Gesucht: Blu-Ray Player ohne 3D aber mit gutem Audio Klang für um die 500€

+A -A
Autor
Beitrag
PhaseOne
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2011, 16:41
Hallo Leute,

mein akuteller Blu-Ray Player möchte gerne in Rente gehen und sucht nun einen Nachfolger für die Position als Blu-Ray abspieler und CD-Player fürs Heimkino/Wohnzimmer!

Bisher hatte ich einen Samsung. das Teil ist jetzt schon fast 4 jahre alt und tuts einfach nicht mehr so richtig. Braucht teilweise ewig lange um eine Blu-Ray zu laden und in der Anschaltphase könnte ich mir locker nen Kaffee machen

an der Heimkinoanlage betreiben wir zudem die ganze Zeit noch einen extra CD Player welcher bei der Gelegenheit auch in Rente gehen soll.

Ich suche also einen Blu-Ray Player der sowohl Filme sehr gut abspielt aber auch beim Abspielen von Audio CD´s eine gute Figur macht!

Wenn möglich ( Falls es das heute überhaupt noch gibt ) sollte er ohne 3D Funktion sein. Bzw. erhoffe ich mir durch die fehlende 3D Funktion einen günstigeren Preis für ein Hochwertigeres Gerät!
Weil es mir beim 3D schauen nach spätestens 30Min kotz Übel wird, kann ich gerne drauf verzichten!

Ich denke dadurch würden auch hochwertigere ältere Gebrauchtgeräte in Frage kommen die halt keine 3D Fähigkeit besitzen.

Wie gesagt der Player sollte schnell sein, Audio CD´s gut abspielen ( Auch selbst gebrannte und MP3 ) und sollte möglichst auch optisch was her machen! Ich mag große, massive Geräte mit schön viel Metall dran

Preis sollte die 500€ Grenze wenn möglich nicht überschreiten!

Falls ich noch Angaben vergessen habe, dann bitte ich euch nachzufragen. Ich bin für jede Hilfe dankbar

Viele Grüße
YesWeCan81
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Dez 2011, 16:48
Also, was tolle Optik und guten Klang betrifft, fällt mir als erstes Pioneer ein, da ich selbst einen habe (siehe mein Profil).
Allerdings dauert das Einlesen von diversen Scheiben mitunter doch recht lang (aber irgendwo muss man wohl Kompromisse eingehen ).

Hier die aktuelle Overview an BDPs von Pio:

http://www.pioneer.eu/de/products/42/84/222/overview.html


[Beitrag von YesWeCan81 am 20. Dez 2011, 16:52 bearbeitet]
PhaseOne
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Dez 2011, 16:56
Hallo,

danke für deinen Beitrag erstmal!

Also der Pioneer schaut schon mal ganz gut aus! Vorallem der Preis für Gebrauchtgeräte ist ja echt super!

Klar, kompromisse muss man immer eingehen!
Ich denke aber mal der dürfte doch schon noch schneller sein als mein Samsung, der ist echt grausam langsam!

Grüße
YesWeCan81
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Dez 2011, 21:47
Gern geschehen

Wenn man mich fragt, sehen die Pios sowieso am geilsten aus

Falls für dich Gebrauchtgeräte infrage kommen, sieh dir mal diese Klopper an :

http://www.ebay.de/i...&hash=item41608d5c18

http://www.ebay.de/i...&hash=item256a0cf182

Ob die Pios schneller als dein Sammy sind, kann ich dir (mangels Erfahrung mit Sammy-Playern) aber nicht sagen.

Bei Gebrauchtgeräten von Privat sieht's bei "nicht-gefallen" mit Umtauschen aber schlecht aus (wie du sicherlich weisst ).


[Beitrag von YesWeCan81 am 20. Dez 2011, 21:54 bearbeitet]
jackthebeast*
Inventar
#5 erstellt: 20. Dez 2011, 21:50
auch wenn er preislich etwas über deinen vorstellungen ist (und auch nicht so einfach zu bekommen) schaue dir mal den oppo 93 an!

hat zwar 3d ist aber in bezug auf bild und ton der bd mit nach meiner ansicht besten preis leistungsverhältnis.

http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=5615

auch frühere oppos würde ich in betracht ziehen.

http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=4979


[Beitrag von jackthebeast* am 20. Dez 2011, 21:54 bearbeitet]
PhaseOne
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Dez 2011, 23:19
Hallo,

Oppo... Sorry aber hab ich noch nie gehört

Was ist das für ne Marke?
jackthebeast*
Inventar
#7 erstellt: 20. Dez 2011, 23:26
lese mal die links dazu und auch sonst hier im forum!

ist bei bd eine ziemlich angesagte marke! klein aber fein.

gibt es, teilweise auch, unter dem namen cambrige azur!

derzeit beste bd wenn cd sehr wichtig ist da beste audio komponenten.

p.s.: habe selber den cambridge 751 und bin immer wieder verwunder wie gut cd's da klingen (hatte vorher cd player der neu ca. 1000 euro kostet und selbst den schlägt er)


[Beitrag von jackthebeast* am 20. Dez 2011, 23:27 bearbeitet]
Joker0007
Stammgast
#8 erstellt: 22. Dez 2011, 10:07
Den Cambridge Azur 650BD gibt es derzeit als Auslaufmodell (weil ohne 3D) für das von Dir genannte Budget.

Schnell, leise und sehr musikalisch.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray-Player mit gutem CD-Klang?
zorro-nrw am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  8 Beiträge
Blu Ray 3D Player gesucht
rudirednose am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  5 Beiträge
3D Blu-Ray Player gesucht
Eumel85 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  6 Beiträge
3D Blu-ray Player gesucht
stema25 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  5 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
Andy51 am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  2 Beiträge
Neuer Blu-ray Player gesucht
F@hne am 10.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  4 Beiträge
3D blu Ray player
chris1488 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  5 Beiträge
3D Blu Ray Player mit Bedienpanel gesucht
Bassey1983 am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  4 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
iThink am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  7 Beiträge
Panasonic Blu Ray Player gesucht
hbk81 am 21.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900

Hersteller in diesem Thread Widget schließen