Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Canton Chrono Surroundset aber welcher Sub und AVR?

+A -A
Autor
Beitrag
ingo74
Inventar
#51 erstellt: 29. Jan 2012, 13:17
videosection ist bei ner ps3 und sat-receiver schön, aber unnötig

anschlüsse s.o.

leistung/neitzteil/aufbai ist für lautstärken bis weit über zimmerlautstärke völlig ausreichend, nur für pegeorgien nicht (aber da würde auch der 809 nicht passen)

einzig die bessere optik/ haptik sowie natürlich multi-eq xt würde dafür sprechen...
defPlaya
Stammgast
#52 erstellt: 06. Feb 2012, 22:01
Sooooo 6 dicke Packte sind gekommen ich sage nur wooooow allein die kleinen 501er sind gut schwer und echt groß. Mein Problem ist der Center. Sieht alles sehr klobig aus in meinem Wohnzimmer. Ich bekomme auch ein neues TV Rack vielleicht legt sich dann alles. Fotos habe ich gemacht. Werde ich morgen mal uppen. Schade der UE D46 8090 kommt nicht mehr so sehr zu Geltung. Das nur zur Info!
--Torben--
Inventar
#53 erstellt: 06. Feb 2012, 22:11
Klobig?????
Schau dir mal andere Lautsprecher wie z.b. die Heco Celan im Vergleich... Du würdest erschrecken
defPlaya
Stammgast
#54 erstellt: 06. Feb 2012, 22:15

Torben2206 schrieb:
Klobig?????
Schau dir mal andere Lautsprecher wie z.b. die Heco Celan im Vergleich... Du würdest erschrecken :D


Hehe ja das glaube ich. Das jetzige Rack ist dunkel Braun der Boxen sind schwarz. Das neue wird weiß kleiner und dezent höher. Vielleicht schafft das Abhilfe. Omg die Logitech sehen so mickrig aus unfassbar.
--Torben--
Inventar
#55 erstellt: 06. Feb 2012, 22:23
Die hören sich ja auch mickrig an im Vergleich
defPlaya
Stammgast
#56 erstellt: 06. Feb 2012, 22:29
Lol ich bin gespannt! Gehört habe ich die chronos noch nicht bei mir @ home. Aber wenn das nicht gut aussieht kann ich nicht behalten leider. Ich bin gespannt!!!!
icons
Inventar
#57 erstellt: 07. Feb 2012, 08:46
und ich mache mir Gedanken, ob meine CD 250er hinten klobig Aussehen
die 500er Serie sieht doch Supi fein aus

Canton Sub 10 Silber abzugeben-Neuwertig(PM senden)
mk_ultra
Stammgast
#58 erstellt: 07. Feb 2012, 09:04

defPlaya schrieb:
Sieht alles sehr klobig aus in meinem Wohnzimmer.


Das ging mir genauso als ich mein Canton Ergo Set gekauft habe. Anfangs war ich vom Anblick erschlagen, aber das legt sich.
defPlaya
Stammgast
#59 erstellt: 07. Feb 2012, 15:54
Damit wir uns nicht falsch verstehen ich bin überwältigt von der Schönheit der Chronos. Ich poste euch später mal das Bild. Dann werdet ihr verstehen was ich meine!!!
defPlaya
Stammgast
#60 erstellt: 07. Feb 2012, 18:43
Hier nun die Bilder:

wie gesagt das neue Rack ist noch nicht da. Hermesversand ist so schlimm. Am 31.01.2012 um 06:32 wurde das Packet übergeben und jetzt ist es immernoch nicht da. Schon seit Tagen auf dem Satus :Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Naja...IMG_1457IMG_1460IMG_1464
--Torben--
Inventar
#61 erstellt: 07. Feb 2012, 19:01
Da is einer stolz wie Harry

Glückwunsch!!!



Aber willst die Abdeckungen nicht runter machen? Die verdecken doch das Beste...
ingo74
Inventar
#62 erstellt: 07. Feb 2012, 19:04
schön sehen sie aus
und hier was zum lesen, damit du das beste aus den ls rausholen kannst:
http://www.audiophysic.de/aufstellung/index.html
defPlaya
Stammgast
#63 erstellt: 07. Feb 2012, 19:50
Ja bin ich auch besten Dank. Ich hab gerade mal die Stand LS und den Sub angeschlossen nur mal hören. WOW!!!! Das ist es ein heftiger Unterschied was ich jetzt schon hören kann. Nicht zu vergleichen wenn die richtig eingestellt und positioniert sind.
michael4
Stammgast
#64 erstellt: 07. Feb 2012, 22:18

Torben2206 schrieb:
Aber willst die Abdeckungen nicht runter machen? Die verdecken doch das Beste...

Ja, ausserdem lockert es wahrscheinlich das viele Schwarz wieder etwas auf.
defPlaya
Stammgast
#65 erstellt: 08. Feb 2012, 08:10

michael4 schrieb:

Torben2206 schrieb:
Aber willst die Abdeckungen nicht runter machen? Die verdecken doch das Beste...

Ja, ausserdem lockert es wahrscheinlich das viele Schwarz wieder etwas auf.


Ich werde es mir mal anschauen wenn alles an seinem richtigen Platz ist.

Jetzt noch eine Frage. Kaufberatung brauche ich ja jetzt nicht mehr. Ich hätte aber jetzt andere Fragen wie Anschlüße, wievie Ohm soll ich einstellen usw... Kann ich das hier machen oder muss ich einen neuen Thread erstellen???

Viele Grüße
defPlaya
Stammgast
#66 erstellt: 14. Feb 2012, 19:54
Hallo Gemeinde, mittlerweile stehe alles an seinem Platz, die schwarzen Abdeckungen sind ab und es sieht wirklich richtig toll aus. Ich habe auch soweit den Sound einmeßen lassen. Jedoch habe ich fragen zu den Einstellungen des Bassbereiches. Ich weiß nicht ob der wie er jetzt ist richtig eingestellt ist.

Deshalb was braucht ihr um mir dabei zu helfen???

Viele Grüße!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Chrono welcher AVR?
Daywalker_ am 14.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  22 Beiträge
Canton Chrono SL 590 welcher AVR passt?
kaiser_markus am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  4 Beiträge
Canton Chrono geeigneter AVR + SUB?
Seven1984 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  13 Beiträge
Canton Chrono SL oder Nubert nuLine als Surroundset?
Hitman49 am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  3 Beiträge
Canton Chrono welcher 5.1 Verstärker?
carljhonsen317 am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  8 Beiträge
Welcher Sub zu Canton Chrono Lautsprechern?
Graaaab am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  5 Beiträge
Neuer AVR, aber welcher?
Berni24 am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2012  –  18 Beiträge
Kaufberatung AVR für Canton Chrono
dennolino am 18.03.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  35 Beiträge
Welcher Subwoofer für Canton Chrono?
Zamo am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  4 Beiträge
Welcher AV-Receiver für Canton Chrono Boxen?
Sventana am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.201

Hersteller in diesem Thread Widget schließen