Bluray Player Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
Gerrz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mrz 2012, 13:04
Hallo zusammen,

nachdem ich seid Kurzem den Pana Plasma TX-P50GT30 zuhause stehen habe, bin ich nun auf der suche nach einem Bluray Player bis ca. 150,00 EUR.
Hier und im Netz gibt es natürlich viele Infos, allerdings werde ich oft nicht schlau daraus bzw. es trifft dann eben nicht ganz das, was ich für mich benötige.

Folgende 2 Punkte sind mir am Wichtigsten:
- Gutes BluRay Bild und gutes Upscaling von DVD!!!!!
- Ich möchte VoD nutzen! Der TV hat Acetrax, aber leider nicht Maxdome (Soll evtl. noch kommen,
wurde aber schon vor "Ewigkeiten" angekündigt... )

Bildtechnisch sollen ja die Pana 110/310 bzw. 220/320 richtig gut sein. Welche andere Player halten da mit? Philips 7600 (schlecht verfügbar bzw. deshalb teuer) oder der neue 7700? Andere?
Haben die Philips Maxdome bzw. welche Player haben das, in Verbindung mit einem vergleichbaren Bild zu den Pana Playern? Zur allergrößten Not würde ich Maxdome über Laptop an den TV schicken, wenn das überhaupt funktioniert? Wie siehts da mit der Qualität dann aus (Verbindung wäre HDMI)?

Können die oben genannten bzw. empfohlenen Player angeschlossene Festplatte im NTSF-Format verarbeiten? Oder ist es besser Filme über DLNA wiederzugeben?
Mir ist nicht wichtig, dass der Player alle möglichen Formate kann, die gängisten sollten es aber schon sein.

Ich möchte in Zukunft einen AVR mit 2 Standboxen betreiben und diese dann, Schritt für Schritt, auf ein 5.1 System erweitern. Ist in diesem Zusammenhang noch etwas beim Bluray Player zu beachten?
Welches Gerät ist dafür verantwortlich, dass beim AVR-Betrieb die TV-Boxen automatisch stumm schaltet?

Fragen über Fragen! Ich hoffe ich finde hier die Antworten und Empfehlungen die mich glücklich machen...
Gerrz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Mrz 2012, 18:20
Keiner was dazu zu sagen? Tastaturen alle kaputt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Bluray-Player
tobbel81 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2011  –  3 Beiträge
BluRay und DVD Player Leise + gutes Upscaling
Italy-HIFI am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung günstiger Bluray-Player
philbo20 am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  9 Beiträge
BluRay Player mit MediaPlayer Funktionen
Plogen am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  7 Beiträge
Suche BluRay Player für Einsteiger
hinek am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  9 Beiträge
Bluray Player für Beamer gesucht
Technikfreund83 am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.06.2015  –  7 Beiträge
BluRay Player
reinsen am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung TV + BluRay-Player
Zogrod am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung BluRay-Player unter 100?
fl1bb am 23.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  7 Beiträge
Kaufberatung BluRay Player
gmsmaster am 18.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.514

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen