Kaufberatung Lautsprecher / System ?

+A -A
Autor
Beitrag
Teddyboy89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jul 2012, 19:22
Also danke erst ma an das Forum für die vielen Tipps und Ratschläge !
Ich weiß für die kurzzeitig hab i viele Themen eröffnet aber ich denke davon lebt dieses Forum auch.

So wie es aussieht werd ich jetzt auf einen harman kardon avr 255 aufstocken (momentan ist noch der 139 im betrieb)
Uzt hab ich noch das Sat-System von harman kardon im Einsatz mit dem alten großen subwoofer der seine Arbeit eigentlich garnicht mal so schlecht macht.
Jetzt möchte ich erstmal 2 neue frontlautsprecher (evtl noch einen Center ) austauschen da mir die sat's doch etwas zu "fiebsig" klingen .ich dachte erst an sowas wie reagalboxen von canton die mir optisch auch sehr Zusagen (wobei die schicken standfùsse fast teurer sind als die ls)

Jetzt die frage lohnt es sich auf sowas umzusteigen oder sollte ich doch lieber stand ls wählen um einen voluminöseren Klang zu erzielen?
Ab welcher Preisklasse ist denn ca ein Unterschied gegenüber meinen jetzigen sat's zu hòren?

50/50 Film und Musik wobei Musik hauptsächlich Rock n Roll ist und ein Plattenspieler hier mein nächstes Thema sein wird
Hab den Eindruck das die ls von klitsch das erfüllen was ich möchte aber die sind ja nun ma preislich auch ganz weit oben angesiedelt.

Und noch eine generelle frage zum sub/Bass im Kino hat man so einen weichen Bass der aber trotzdem gut spürbar ist....zu Hause kommt es einen sofort als ob die ganze Bude vibriert (ich weiß das die hi Bässe recht "übersteuert ". / kraftvoll sind ) liegt es tatsächlich am sub oder ist dies mit der Größe des raumes(Kinos) auszumachen es ist das selbe wie beim live Konzert von der Basskraft USW komm ich locker auch an die Lautstärken an aber selbst ein verstärktes contrabass Kling live um Welten besser als bei mir daheim.weiß jemand welchen Unterschied ich meine und hat Rat...

Vielen dank schon ma im vorraus

Lg.olli
Teddyboy89
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jul 2012, 19:45
Ach ja es handelt sich um eine Wohnfläche von mindestens 25 m² deswegen sind die Satelliten auch am Ende ihrer kunst
Teddyboy89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jul 2012, 09:06
Hat keiner ne Ahnung oder Anregungen???
fatty01
Inventar
#4 erstellt: 10. Jul 2012, 13:53
Ich denke du bist bei "Kaufbearuntg" hier im Forum besser aufgehoben mit deiner Frage
Teddyboy89
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jul 2012, 15:31
Ups...sorry wo hab ich s denn reingestellt :-)
fatty01
Inventar
#6 erstellt: 10. Jul 2012, 15:32
"Test&Erfahunrgsberichte" Bitte einfach die Moderation darum den Thread zu verschieben
anon123
Inventar
#7 erstellt: 10. Jul 2012, 15:41
Verschieben erledigt. Danke für den Hinweis.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 7.1 System ( Lautsprecher )
ibiandi am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  7 Beiträge
Lautsprecher System - Kaufberatung
SoundMusic am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  5 Beiträge
Surround-Kaufberatung (Lautsprecher-System 5.1)
h_jogi am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  12 Beiträge
Kaufberatung für ein Lautsprecher-System
Norman1337 am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  9 Beiträge
Kaufberatung 2.1 Lautsprecher Surround System
sliVEE am 16.01.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2015  –  37 Beiträge
Welches 5.1 Lautsprecher System -Kaufberatung-
Illuminator76 am 15.05.2015  –  Letzte Antwort am 22.05.2015  –  44 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher
Larry7575 am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  93 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher
nils_b am 28.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.09.2018  –  26 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher
Marzl82 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher Kaufberatung (Lautsprecher gefunden)
XsX am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.240

Hersteller in diesem Thread Widget schließen