All in one-Gerät gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
oliver1815
Inventar
#1 erstellt: 20. Dez 2012, 16:58
Hallo Leute,ich sollte mich für einen Bekannten mal nach einem Bluyray-Rurroundreceicer umsehen.Ich wollte mal hier nachfragen was ihr da so empfehlen könntet.Gibt es da eigentlich auch Geräte die auch schon 3D wiedergeben können? Da mein Bekannter einen 3D-TV hat,würde er diesen natürlich auch ab und zu mal nutzen wollen.Ich hatte schon den Denon Cara entdeckt,da stand aber weiter nix von 3D.Dann habe ich auch noch von Marantz was gefunden.Der hieß irgendwas mit Movie,hab den Namen aber leider vergessen.Bei dem Hab ich aber gesehen,das der nur 2mal 70W ausgibt.Das heißt dann doch wohl,das der nicht Surroundfähig ist,oder? Er sollte natürlich nicht noch an irgendein weiteres Gerät angeschlossen werden um surroundfähig zu werden.Daher würde ich gerne mal wissen,was ihr mir so vorschlagen könntet.Der Preis sollte allerdings nicht die 2000,- übersteigen..
erddees
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2012, 17:19
Die von dir genannten Lösungen sowie ähnliche von anderen Herstellern angebotenen BR-Receiver sind lediglich 2.1-Systeme, die virtuelles Surround liefern. Abgesehen davon sind sie auch nicht 3D-fähig.
Echtes Surround (5.1/7.1-Mehrkanal) mit 3D als "All-in-one-Gerät" gibt es z.B. von Samsung, LG, Sony oder Panasonic in Form von Komplettanlagen. Die bringen die nötige Anzahl an Lautsprechern und sogar noch ein Radio mit.
oliver1815
Inventar
#3 erstellt: 20. Dez 2012, 20:04
Also der Denon Cara-S5 oder so ähnlich ist ein vollwertiger 5.1 Receiver laut Beschreibung und hat auch auf der Rückseite insgesamt 6 Lautsprecheranschlüsse.
erddees
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2012, 07:52
Das habe ich mal "ignoriert", da die geforderte 3D-Fähigkeit nicht gegeben ist. Ansonsten hast du selbstverständlich Recht. Allerdings ist das neben den Steuergeräten aus den Kompaktanlagen auch so ziemlich das einzige Gerät, dass als 5.1-tauglicher AVR mit integriertem BR-Player daher kommt.
oliver1815
Inventar
#5 erstellt: 21. Dez 2012, 08:49
Danke für die Antwort.Dann ist die Auswahl ja so ziemlich auf ein Gerät beschränkt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unkompliziertes All-in-One Gerät gesucht
Shizzlewizzle am 09.03.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  2 Beiträge
All in one Gerät (Reciever, Verstärker, DVD-Player) gesucht
karlo22 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  2 Beiträge
Kompaktes All-in One o.ä gesucht
ingog am 26.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  7 Beiträge
All in One oder HILFE
quacksalber am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  3 Beiträge
suche: all-in-one kompaktsystem
phntM am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  19 Beiträge
All-in-One oder Einzelgeräte
tipsybroom am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  3 Beiträge
All-In-One (BlueRay, Internet, TV, Speicher)
phadreus am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2012  –  16 Beiträge
All in one Lösung für kleine Wohnung gesucht!
straso am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  13 Beiträge
All in One Soundprojektor bis 500 ? ?
KlausKinski am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  2 Beiträge
All-in-one Gerät inkl. Boxen (Low-Budget)
efelcie am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder898.106 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedKrumelanke
  • Gesamtzahl an Themen1.496.670
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.455.234

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen