Komplettes Sound-Heimkinosystem gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Lars---
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2013, 18:41
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt ein komplettes Heimkino/Soundsystem zu finden.

Ich beschreibe einfach am besten mal kurz, was ich mir vorstelle.

- Verstärker --> der Verstäker sollte Netzwerkfähig sein, 5.1 oder 7.1/2 Fähig sein, Abspielen von verschiedenen Quellen: Computer, Laptop, iPhone, Spotify (kein Muss))

- Lautsprecher --> die Lautsprecher sollten gleichzeitig für Musik und Filme geeignet sein. Es können von mir aus zu Beginn nur 2 Lautsprecher sein, ich möchte das System aber im Laufe der Zeit auf 5.1 oder 7.1 aufrüsten. Dementsprechend sollten diese erweiterbar sein

- Blue Ray Player --> hier habe ich mich vorläufig für diesen entschieden: LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

- Netzwerkspeicher --> früher oder später möchte ich mir dann auch noch einen NAS Netzwerkspeicher zulegen. Auf diesen möchte ich gerne meine lokale Musik und meine Filme ablegen und diese dann ebenfalls über den Fernseher abspielen (und die Lautsprecher natürlich ;-) )

Diese Komponenten würde ich dann gerne im Laufe der Zeit alle miteinander verbinden, sodass ich sämtliche Medien mit tollen Sound abspielen und genießen kann. Das sollte dann meiner Meinung nach am Ende ein rundes Paket sein (oder übersehe ich etwas!?).

Für die Lautsprecher und den Verstärker habe ich zunächst in etwa 1000 Euro eingeplant. Ich bin aber wie bereits beschrieben bereit das System im Laufe der Zeit aufzuwerten, bzw. zu erweitern. Es muss nicht unbedingt das teuerste vom teuren sein, sondern eher in der Kategorie Preis-Leistungssieger - wenn ihr wisst was ich meine

Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich bei Euch!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettes Heimkinosystem für <10k?
fichtenelch144 am 13.09.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  18 Beiträge
Komplettes Heimkinosystem
Hadon am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  15 Beiträge
Komplettes Heimkino für zu Hause gesucht
MusicJunk am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  2 Beiträge
Komplettes Heimkino (5.1) ~700? für "normalhörer"
hgN am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  6 Beiträge
Kaufberatung Komplettes Heimkino
pillepalleessen am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
Komplettes Heimkino für zu Hause gesucht
MusicJunk am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  2 Beiträge
Komplettes Heimkinosystem 5.1 zu 3D Fernseher
slash789 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  38 Beiträge
5.1 (7.1) Lautsprecher Empfehlung gesucht.
dpt am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  17 Beiträge
Komplettes 5.1 Set
jupRulezz am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  3 Beiträge
Komplettes Heimkino - Beratung gesucht
NewJersey am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.088

Hersteller in diesem Thread Widget schließen