Welcher HDD-Recorder würde passen?

+A -A
Autor
Beitrag
Leo-95
Neuling
#1 erstellt: 23. Aug 2013, 13:29
Hi community,
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe das ich meine frage im richtgen thread öffne, wenn nicht möge man mir vergeben;)

Also mein Problem ist, ich will mir grade ein 5.1/7.1 soundsystem zusammenstellen.
haben sollte es vorzugsweise folgendes:

DVD PLayer, Festplatte, und per wlan auch mit zb pc´s zu verbinden sein. ausserdem: möglichst mit einer android app steuerbar sein, soweit so gut, sowas habe ich auch gefunden aber was ich nicht gefunden habe ist, wenn ich mit der app auf die festplatte zugreife, das er mir dann aufm handy/Tablet die ordner und so anzeigt. oder falls das (noch) überhaupt nicht möglich ist, dann sollte der player wenigstens einen kleinen integrierten display haben.

der dvd player und der Festplattenrecorder können auch ruhig seperat sein, sollten dann aber miteinander verbindbar sein. das system soll unabhängig von TV/Pc funktionieren können, es würde Lediglich als soundsystem fungieren, deshalb brauche ich ja den inAPP browser oder halt das display.

und wie gesagt gedacht war ein mind 5.1 system.

Preis ist eig Egal;) und mir gehts erstmal nur um den Player selbst, die boxen und so, das kommt danach.


hoffe ihr steigt bei mir durch^^ und könnt mir helfen;)


LG Leo
paul1
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2013, 13:34
Kauf Dir einen aktuellen AV Receiver und einen Server (z.B. von Synology). Für jeden AV Receiver gibt es mittlerweile Apps womit deine beschriebene Steuerung möglich ist. DVD (oder Blueray Spieler) kannst Du billig separat kaufen.
Wenn der Receiver sogar airplayfähig ist geht es auch ohne Server vom Handy auf den Receiver.
Leo-95
Neuling
#3 erstellt: 23. Aug 2013, 13:41
vielen dank für die Schnelle und superhilfreiche antwort;) daran hatte ich noch garnicht gedacht;)

Vielen dank^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welcher Lautsprecher würde passen?
Clio2_1.6_16V am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  3 Beiträge
Suche DVD+HDD Recorder
blackblizzard am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  2 Beiträge
Welchen DVD/HDD Recorder?
marcusmac am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  6 Beiträge
HDD DVD-Recorder-Kauf ?
Kultivator am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung: HDD Recorder
DiePike am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  2 Beiträge
HDD Recorder gesucht
edelschuetze_01 am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  2 Beiträge
HDD Recorder TV!
Punicano am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung HDD recorder
Zeckie am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  3 Beiträge
Bluray HDD Recorder
Schwarzangler am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  4 Beiträge
Suche HDD Recorder oder ähnliches
Achim069 am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.322

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen