Kaufberatung Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Hellerchen
Neuling
#1 erstellt: 08. Feb 2014, 20:24
Hallo ich bin neu im Forum und bitte um Entschuldigung falls ich das falsche unterforum gewählt habe

ich besitze einen Denon AVR X 2000 4 JBL Control one einen Center von Yamaha und 2 eher Günstige Sorround Back Lautsprecher und einen Subwoofer von Yamaha dieser hat aber ein sehr schwammigen Sound ich würde mir gerne einen neuen Sub zu legen folgende Kriterien

zw 100 und 250 euro sollte einen Knackigen Bass haben und auch bei niedriger Lautstärke seine Arbeit leisten problem ist ich wohne in einem Mietshaus habe ihn schon mit Absorbern vom Boden entkoppelt daher sollte er nicht zu mächtig sein aber halt einen Definierteren Bass haben


MfG Hellerchen
fiff1991
Stammgast
#2 erstellt: 08. Feb 2014, 20:42
Befasse dich erstmal mit dem Thema "Satzzeichen".
Hellerchen
Neuling
#3 erstellt: 08. Feb 2014, 23:58
Danke,
habe ich bereits finde sie aber sinnlos !
Sniedelwoods
Stammgast
#4 erstellt: 09. Feb 2014, 00:03
I love fuckin' college, boys...


[Beitrag von Sniedelwoods am 09. Feb 2014, 00:03 bearbeitet]
Hellerchen
Neuling
#5 erstellt: 11. Feb 2014, 00:22
Schade hatte mir von so einer Community mehr erwartet aber scheinbar ist es hier genauso versnobt wie überall oh er hat . und , vergessen hat nur 100 euro für ein paar Boxen ausgegeben dem Brauchen wir nicht antworten danke
Fisch606
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2014, 02:06
das liegt an diesem Sympathie-Dings. du willst ja was...^^

also:
100 und 250 euro


macht nen großen Unterschied. für ersteres, nimmst du am besten den hier schon so oft genannten Mivoc Hype 10. Soll es eher zweiteres sein, schmeiß ich mal den Canton AS 85 in den Raum.
Sniedelwoods
Stammgast
#7 erstellt: 11. Feb 2014, 03:32
Ahoi,

Interpunktion erleichtert die Lesbarkeit des Beitrags.
Auch wenn herablassende Kommentare über die Community deiner Enttäuschung luft machen: viel weiter wirst du damit nicht kommen.
Hast du vor Eröffnung deines Themas die Suchfunktion genutzt? Wenn ich "subwoofer 200€" eingebe bekomme ich direkt fünf Threads aufgelistet die das Thema bereits behandelt haben.
Wenn ich im Unterforum Heimkino/Kaufberatung das Suchwort "Subwoofer" eingebe werden 21(!!) Seiten mit Ergebnissen angezeigt.

Eventuell hat "die versnobte Community" einfach keine lust mehr auf täglich neu erstellte Threads zu antworten die immer und IMMER wieder das Gleiche Thema behandeln.
Wenn dann noch schludrige Schreibweise dazukommt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das dein Beitrag einfach ignoriert wird...

mfg
Pigpreast
Inventar
#8 erstellt: 11. Feb 2014, 06:06
Don't worry, that's Generation Y.

Das allerdings:

Wenn dann noch schludrige Schreibweise dazukommt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das dein Beitrag einfach ignoriert wird...

...ist fast schon "Realsatire".
Sniedelwoods
Stammgast
#9 erstellt: 11. Feb 2014, 16:48
Ja, die Ironie dieser Aussage ist mir durchaus bewusst, ich bezog dies aber auf die ursprüngliche Fragestellung des TE.
Nörgelei geht mir immer leichter von der Hand als konstruktive Beiträge.
Du hast allerdings recht, ich sollte einfach über diesen suggestivpsychologischen Angriff und passiv agressive Verhalten des Threadersteller hinwegsehen und weiterziehen. Nach hinten raus ist das sowieso alles Kampf gehen Windmühlen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Gruß


[Beitrag von Sniedelwoods am 11. Feb 2014, 16:50 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#10 erstellt: 11. Feb 2014, 17:28
Auch auf die Gefahr hin, hier allzu Oberlehrerhaft rüber zu kommen: Mit Realsatire meinte ich, dass Dein Hinweis auf schludrige Schreibweise selbst in schludriger Schreibweise erfolgte.

Oder wolltest Du durch Weglassen der Satzzeichen (nebst Einbauen von Rechtschreibfehlern) in Deinem Beitrag dem TE nur demonstrieren, was Du zu Beginn schriebst:

Interpunktion erleichtert die Lesbarkeit des Beitrags.

Dann will ich nix gesacht haben, bzw. dann war es ja echte Satire...


[Beitrag von Pigpreast am 11. Feb 2014, 17:34 bearbeitet]
Sniedelwoods
Stammgast
#11 erstellt: 11. Feb 2014, 18:04
Ja, ich sehe meinen Fehler ein.
Ich hätte meine Fehlbarkeit früher in Betracht ziehen sollen um zu vermeiden verspottet zu werden.
Ich wollte lediglich erläutern warum es bei der Anfrage des TE zu mangelnder Resonanz das Topic betreffend kam.
Ich sollte mir auch abgewöhnen nicht existente Bedeutungen zu interpretieren.

Danke Pigpreast, das war sehr lehrreich, du kannst gerne nochmal nachtreten, aber ich werde nun nicht mehr auf diesen Thread antworten.

gruß
Pigpreast
Inventar
#12 erstellt: 11. Feb 2014, 18:12
Och komm, nicht böse sein. Ich muss mich auch immer mal wieder in meiner Fehlbarkeit als "ertappt" vorführen lassen. Ist doch alles nicht so ernst. Letztlich ging es mir doch nur um die "Pointen". Bezüglich des Inhalt Deines Posts sehe ich es ganz genauso.


[Beitrag von Pigpreast am 11. Feb 2014, 18:15 bearbeitet]
Hellerchen
Neuling
#13 erstellt: 12. Feb 2014, 13:22
Danke Fisch606
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AV-Reciever+Subwoofer für JBL Control One
Stormy013 am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer
schraube0207 am 11.11.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  29 Beiträge
KAUFBERATUNG SUBWOOFER NEU ODER GEBRAUCHT
tillcom am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Jbl control one
Callimon am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  6 Beiträge
Lowbudget Subwoofer zu Control one
yomomma am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  2 Beiträge
Denon AVR-1912 & JBL Control One
bonner21 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Subwoofer (AVR Yamaha RX V475 + 5x Control One)
Spalone am 01.07.2014  –  Letzte Antwort am 07.07.2014  –  19 Beiträge
JBL Control one?
Hit_130 am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  6 Beiträge
JBL Control One in 5.1 System unterbringen?
jonny_stuttgart am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2013  –  11 Beiträge
Yamaha RX-V467 und JBL Control One?
mucke4ne am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913

Hersteller in diesem Thread Widget schließen