7.1 (zwei Zonen) anlage Surround-Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
drunkenscorpion
Neuling
#1 erstellt: 01. Jan 2016, 14:58
Hallo leute,

derzeit wohnen wir noch in einer mietwohnung aber unser haus wird dieses jahr fertig. nun möchte ich ein upgrade starten, derzeit habe ich eine teufel mk3 anlage mit einem onkyo verstärker.
ich habe nun jetzt einiges gelesen und würde gerne auf eine komplette dali anlage umsteigen leider weiss ich nicht genau was ich hier nehmen kann.

7.1 (zwei Zonen) zweite zone sollte per funk ansteuerbar sein. Der Reciver sollte auch streaming unterstüzen (also internetradio)

Ich möchte eine trockenbauwand vor der richtigen wand ziehen in einem abstand von ca 40-50 cm hier sollen dann die lautsprecher (front und center) einbaut werden. der abstand von ca 40-50 cm ist beabsichtigt hier möchte ich auch den bluray player sowie den reciver und meine bluyrays verstecken.

die hinteren lautsprecher (rear) sollen auch versteckt werden in zwei kleine trockenbauwände (ich möchte hier einfach nichts sehen.
Das einzigste was ich sehen möchte ist der subwoofer, und ich liebe bässe


Das Wohnzimmer hat eine breite von 3,82 m in der länge wäre ich etwas flexibel, ich denke hier an ca 5 meter.

jetzt seit ihr gefragt ich suche einfach infos was man hier verwenden kann, die läden die sich beim mir in der nähe HIFI fachgeschäfte schimpfen meinen bose ist das a und o oder canton zwei meinten sogar SONY.
somit brauche ich eure hilfe,..

Preislich komplett unter 5.000,- €

Und nein meine Frau brauche ich nicht fragen ob das alles okay ist, für das wohnzimmer habe ich alle rechte *lach*


ich danke euch im vorab schon mal für eure infos und einen guten start ins neue jahr.


[Beitrag von drunkenscorpion am 01. Jan 2016, 15:21 bearbeitet]
Tommi_1969
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jan 2016, 15:18
http://www.dali-speakers.com/de/lautsprecher/

Weiter unten findest Du erstmal eine Auswahl die für Dich interessant sein könnte.


[Beitrag von Tommi_1969 am 01. Jan 2016, 15:20 bearbeitet]
HifiBoss
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Jan 2016, 15:29
hallo schau mal bei http://www.xtz-deutschland.de/ rein die haben echt gute Boxen ich kann sie dir nur empfehlen ! und man kann sie auch für 8 Wochen Probehören und wenns nichts is kann man sie einfach in die 8 Wochen wieder zurückgeben !




mfg.markus


[Beitrag von HifiBoss am 01. Jan 2016, 15:31 bearbeitet]
drunkenscorpion
Neuling
#4 erstellt: 01. Jan 2016, 20:33
xtz sieht zwar nicht schlecht aus finde es aber etwas überdemisoniert? gibts alternativen Dali wäre noch was aber da kenne ich mich garnicht aus,..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
7.1 Surround System Kaufberatung
hammelfleisch am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  9 Beiträge
Surround-Kaufberatung 7.1
zrador am 06.11.2019  –  Letzte Antwort am 07.11.2019  –  10 Beiträge
Welchen 7.1 AV-Receiver mit zwei Zonen (5.1 + Stereo)
Fesh am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Surround / Atmos Anlage
Wuuzil am 25.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2018  –  14 Beiträge
Kaufberatung AV Receiver 4 Zonen
tifo am 23.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  20 Beiträge
Surround Kaufberatung
Marado82 am 21.02.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2017  –  15 Beiträge
benötige kaufberatung für 7.1 anlage
lil_dragon am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung Surround-/Stereo-Anlage
Olli43 am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  4 Beiträge
Kaufberatung Dolby Surround Anlage?
pielnhofth am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung Surround Anlage 5.1
mueller24 am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen