Heimkino Receiver defekt - nach was muss ich suchen

+A -A
Autor
Beitrag
gisszmo
Neuling
#1 erstellt: 18. Nov 2018, 14:31
Hallo

ich hatte die Tage schon gefragt, weil mein Anynet plötzlich nicht mehr funktionierte. Alle Tipps soweit ausprobiert, hat alles nicht funktioniert.
Heute zusammen mit Männe geguckt und auch mal ne DVD eingelegt - großes Rattern, grausliche Geräusche. - Also ist das Abspielgerät oder wie man das nennt wohl defekt.

Fernseher Samsung UE 40D7000
Heimkino-Anlage - LG Home Theater

Ich bräuchte wirklich nur das Abspielgerät und dieses soll halt wieder DVD- Bluray usw. abspielen können, als auch als Verstärker? (sagt man da so?) dienen.

Da wir nur ein kleines WZ haben, ich zudem schwerhörig bin und große Unterschiede im Sound eh nicht hören würde, legen wir nicht allzugroßen Wert auf "perfekten" Sound.
Aber ich hätte halt schon gerne wieder die ganzen Lautsprecher.

Überwiegend dient das Abspielgerät "nur" als Verbindung zum Fernseher bzw. den Lautsprechern, aber hin und wieder halt auch mal ne DVD.

Könnt ihr mir nen Tipp geben nach was ich suchen müßte? Wie das Teil heißt?
Also so ne Heimkinoanlage ohne Lautsprecher

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Highente
Inventar
#2 erstellt: 18. Nov 2018, 17:01
Das ist eben das Manko an diesen All in One Kisten, wenn der Receiver kaputt geht, kann man die ganze Anlage entsorgen und neu kaufen.
gisszmo
Neuling
#3 erstellt: 18. Nov 2018, 20:58
Ja, vielen Dank für deine Antwort.

Du meinst also ich kann jetzt alles entsorgen, obwohl die Lautsprecher alle noch TOP sind?

Hast du denn dann eine Empfehlung nach was ich mal suchen könnte?
Ich hab doch null Ahnung und durchforste jetzt schon seit ner Woche das Inet nach einer Lösung.

Ich will einfach nur, dass mein Anynet wieder funktioniert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino-Receiver defekt, Austausch!
ny_unity am 01.01.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  22 Beiträge
Suchen einen neuen Receiver
Markude84 am 30.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2017  –  17 Beiträge
Nach Defekt neuer AVR
alanguenes am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  17 Beiträge
Suchen passenden Receiver/Verstärker
Nokky-Roy am 04.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  13 Beiträge
nach defekt meines Receivers.
jaynophy am 29.09.2023  –  Letzte Antwort am 01.10.2023  –  9 Beiträge
AV Receiver Defekt
länglich am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 06.01.2024  –  98 Beiträge
Heimkino Receiver Beratung/Anforderungen
Lappenlui am 28.10.2015  –  Letzte Antwort am 29.10.2015  –  8 Beiträge
Receiver defekt- wie ersetzen?
baerto am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  10 Beiträge
Neuer Receiver nach Denon X1100 Defekt
dh-noob am 01.07.2017  –  Letzte Antwort am 04.07.2017  –  5 Beiträge
Heimkino receiver
grauix am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen