Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


ein passender subwoofer mit euer hilfe gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
mala*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2012, 12:09
guten morgen, ich hab ab 1.5.2012 eine neue wohnung mit einen 40qm wohnzimmer! vor ca 3 jahren habe ich mir für mein kleineres wohnzimmer mit 20 qm folgende artikel gekauft die ich auch in der neuen wohnung aufstellen werde.
receiver: onkyo tx-nr807
lautsprecher: klipsch rf-82

da ich sehr viel musik höre wollte ich zum damaligen zeitpunkt lieber ein stereo aufbau. was ich auch in keiner hinsicht bereue
aber in der neuen wohnung soll ein subwoofer hinzu kommen. am liebsten würde ich ja einen von klipsch nehmen... aber welchen!?
der klipsch rw 12d gefällt mir ganz gut. aber warum wird er nicht so viel in onlineshops angeboten? ist es ein auslaufmodel? wo bekommt man gute konditionen beim klipsch kauf?
besten dank im vor raus.
lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ESS Sabre DA-Wandler wirklich so gut?
5.1 Aufstellung
Stimmen aus dem Center klingen "dumpf" und undeutlich?
Sub an 2 Systemen?
VSX 923 mit Sonos Connect
Problem mit externen Lautsprechern (Philips HTS3300)
Yamaha RX V371 für die Silvesterparty verwenden?
Einmessungsprobleme Canton GLE .2
Teufel Central A | Columa 200 Power Edition - Anschließen
Welcher Receiver für PS3/4

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedpaulblacky
  • Gesamtzahl an Themen1.211.607
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.346.094