Starthilfe für Anfänger !!

+A -A
Autor
Beitrag
Sasch82
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2005, 16:14
hallo,

hab ein kleines problem! ich möchte mir demnächst ein heimkinoset kaufen und hab leider keine ahnung von der materie!!!
ich möchte so ca. 500 bis 600 € investieren (ich weiss das ich dafür wahrscheinlich nicht das allerbeste bekomme aber mehr is leider grad nicht drin) .
was wichtig is, ich möchte meinen pc, fernsehr, dvd und meine anlage anschließen!
jetzt wollt ich erstmal fragen ob das überhaupt möglich is, des alles anzuschliessen und wenn ja worrauf ich da beim kauf achten muss!

danke schon mal für eure antworten!!!

gruss sascha
digitalSound
Inventar
#2 erstellt: 03. Feb 2005, 16:36
Hi Sasch,

am besten schaust du mal in der Rubrik "Kaufberatung" nach oder nutzt die Suchfunktion dafür.
Es gibt im Moment gerade einige Threats für Anlagengestaltung im 500 Euro-Segment. Da wirst du auch sicher etwas für dich finden können.

Weiterhin wäre es dann sinnvoll, deine vorhandenen Komponenten aufzuführen, wie z.B. deine Anlage...vielleicht lässt sich darauf ja auch aufbauen.
Aber mit großer Warscheinlichkeit, wirst du für den genannten Betrag keine Komplett-lösung finden sondern eher dazu angehalten sein, nach und nach aufzurüsten..
aber bevor ich das ausführe, wäre es wirlich besser, du würdest dich vielleicht erst noch ein wenig weiter einlesen...

nichts für ungut
uj83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Feb 2005, 20:12
Hallo,

Ich hab mir von Yamaha das AV Pack 104 gekauft. Bin eigentlich total zufrieden damit. Hab aber vorher auch keinerlei andere Systeme gehört außer in den Kaufhäusern. Und was die austellen kann sich sowieso kein Normalsterblicher leisten. Aber egal...

Der AV Receiver der dabei war (RX-V350) hat hinten genügend Anschlüsse um deine ganzen komponenten anzuschließen. Bisserl blöd is halt das auch ein DVD Player dabei ist und du dann zwei hast.

Auf meinem hängt der DVD-Player, der digitale Sat, der Fernseher und die X-Box. Und ich hab immer noch genug Eingänge!

Ich hoff ich hab dir ein bisschen weiter helfen können.

mfg
uj
Bassdusche
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2005, 19:21
Hi Sasch,

ich würde beim Receiver wenn du einen Yamaha willst mindestens den Yamaha RX-V 450 nehmen.

MfG

bassdusche
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laie benötigt Starthilfe für Teufel Impaq 400
null_wissen am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  8 Beiträge
...ANFÄNGER PROBLEM!
Janosch12 am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.12.2003  –  2 Beiträge
Hilfe Anfänger
Olek86 am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  47 Beiträge
Hilfe für Anfänger!
creepie88 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  4 Beiträge
Anfänger Frage
casperle27 am 02.01.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2004  –  4 Beiträge
Ambilight für anfänger,aber wie?
hamme am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  14 Beiträge
Grundlagen HowTo für Anfänger gesucht.
Agenor am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
Anfänger - sucht nach Antworten
Nescafe am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  7 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe.
K2Ger am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  7 Beiträge
Dolby Surround anfänger
wepster007 am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.451

Hersteller in diesem Thread Widget schließen