Rotel-Support?????

+A -A
Autor
Beitrag
Naumax
Stammgast
#1 erstellt: 27. Sep 2005, 17:01
Hallo,
ich bin gerade sehr verärgert, denn wir erfuhren hier im Forum, dass Rotel Software Fehler hat(Bei den DVD-P). Achso, ich muss noch dazu sagen, dass einen neulich gekaufte Endstufe auch kaputt geliefert wurde!!!. Also weiter: Wir erfuhren das und riefen an. Da meint der Verkäufer: Ja das ist ein Softwarefehler, wäre kein Problem, wir sollen dann den DVD-P einschicken. Wir fragten wo wir die Versandkosten herbekämen. Darauf meint er, dass wir die selber tragen müssen, und sie Rotel die für die Rücksendung.
Ich bin fast geplatzt. Rotel. Ich dachte immer das wäre so super, aber was soll das? Die machen ein Fehler bei einem 1000€-Gerät, und wir sollen die "Reperatur" "bezahlen"? Das kann ja wohl echt nicht sein!
Rotel:
- Display am Vorverstärker sehr leicht defekt(ist wohl öfters so)
- Endstufe kaputt geliefert
- DVD-P: Softwarefehler, wir sollen Versand zahlen.

Im Forum wird Rotel doch immer und überall gelobt, von wegen "Rotel, kaputt? - Geht nicht..."

Also ich versteh die Welt nicht mehr!

Gruß Naumax
Naumax
Stammgast
#2 erstellt: 28. Sep 2005, 14:58
sprachlos?
Naumax
Stammgast
#3 erstellt: 28. Sep 2005, 15:47
Bei uns hat sich die Sache dank Hirsch und Ille (www.hirsch-ille.de) erledigt, sie übernahmen die Kosten für die Einsendung zu Rotel!
fjordbutt
Stammgast
#4 erstellt: 28. Sep 2005, 16:06
ich kann deinen ärger sehr gut verstehen. habe mir selbst grad nen rsx 1067 geholt und schon die ganze woche probleme!!! und das bei einem gerät der 3000 euro klasse

morgen bekomme ich ein ersatzgerät geliefert, ich hoffe dann wird alles gut


kann aber auch bestätigen, das sich hirsch und ille in solchen fällen sehr ordentlich mit seinen kunden beschäftigt!


so long


alles wird gut
Naumax
Stammgast
#5 erstellt: 28. Sep 2005, 16:07
Hoffen wir's
piercer
Inventar
#6 erstellt: 30. Sep 2005, 15:31
Dein Händler, bei dem du das gute Stück erworben hast, übernimmt i.d.R die Versandkosten.

Problematisch wird´s, wenn du das Teil sonstwo gekauft hast... (ebay, gebraucht)...

Hab bisher einmal die Kosten getragen (25€), ansonsten
NULL PROBLEME;

Software-Updates kommen "kostenlos" mit Anleitung, bei Problemen "Rotel" anrufen....

Gruss
Piercer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rotel
manders am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  26 Beiträge
Welches System sollen wir nehmen ?
4MB am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  10 Beiträge
Rotel rb956ax "aufrüsten"
Spikeo2 am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  3 Beiträge
aktiv subwoofer an rotel anlage
pafu82 am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  4 Beiträge
7.1 bei Rotel über Endstufe?
julkap am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  3 Beiträge
Rotel und die Garantie - umschreiben ??
Fred_Clüver am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  3 Beiträge
Frontaustausch bei Rotel 10er Serie
Rider_of_SV am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  13 Beiträge
Sind wir Surrounder alle schlecht ?
Leon-x am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2004  –  85 Beiträge
Leistung am Rotel nicht ausreichend?
rallyedakar am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  15 Beiträge
wir brauchen eure Hilfe !
triedis am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen