Panasonic SC-HT335EG

+A -A
Autor
Beitrag
tbone3
Neuling
#1 erstellt: 13. Nov 2005, 01:39
Hi, hab mal eine Frage. Hab mir Heute ein Panasonic SC-HT335EG home cinema Anlage gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem.

1. Wenn ich Musik höre (Tuner oder TV), dann funktionieren nur die vorderen Lautsprecher, der Center und der SW. Die hinteren Lautsprecher gehen nicht. Ich weiss nicht warum??????

2. Mein Premiere-Decoder empfängt Dolby Digital und hat auch ein optisches Ausgang ( wie das auch immer heissen mag). Allerdings hat meine Anlage kein optisches Anschluß. Gibt es da eine andere Möglichkeit?


Danke im Voraus für eure Antworten.


Grüßle
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2005, 17:10
1. Gehen die hinteren überhaupt irgendwann?

2. Was für Anschlüsse sind denn vorhanden?

Gruss
Jochen
tbone3
Neuling
#3 erstellt: 13. Nov 2005, 22:34
Hi, danke für die Antwort.

1. Die gehen. Heute habe ich eine cd abgespielt. Und dann haben die Töne von sich gegeben. Es lag wohl daran, dass z.b. der Tuner nur in Stereo sendet. Und wenn es so ist, dann gehen die hinteren nicht (Eigentlich schade).

2. Also ich habe video out,s video out, tv audio out, vcr audio out. Aber keinen optischen digital Eingang. Daher wird es wohl nicht funktionieren. Ich werde das Gerät Morgen wieder zurück bringen und gegen ein anderes, in der Preisklasse austauschen.

Gruß
keepdeep
Neuling
#4 erstellt: 14. Mrz 2007, 22:34

tbone3 schrieb:
Hi, danke für die Antwort.
Es lag wohl daran, dass z.b. der Tuner nur in Stereo sendet. Und wenn es so ist, dann gehen die hinteren nicht (Eigentlich schade).
Ich werde das Gerät Morgen wieder zurück bringen und gegen ein anderes, in der Preisklasse austauschen.
Gruß


ja, das Problem habe ich auch, und es nervt, jetzt habe ich schon das teil seit über 1 Jahr, weil ich immer dachte dass das so normal ist. Ist aber wohl nicht so.

Ausserdem ist das Lüftungsgeräusch so laut wie mein PC.
Es sind auch nur 20 spreicherplätze für Radio !!

Einzig klanglich und optisch ist er in ordnung, und natürlich auch die wiedergabe der DVD´s.

... Und noch was : die Fernbedienung ist eine Katastrophe, eigentlich gewöhne ich mich an diese art sachen sehr schnell, aber die fernbedienung kann ich immernoch nicht ohne hinschauen zu müssen richtig bedienen. voll daneben.


[Beitrag von keepdeep am 14. Mrz 2007, 22:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic SC-HT850EG1S
chicken` am 27.12.2003  –  Letzte Antwort am 28.12.2003  –  2 Beiträge
optisches Kabel
freeman22 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  8 Beiträge
problem mit panasonic SC-HT520
Penneth am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  6 Beiträge
Kein Dolby Digital 5.1
caarlo am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  2 Beiträge
Panasonic SC ALL30 T
Jensausle am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2017  –  2 Beiträge
Kein Dolby digital ausgang
timewalker72 am 20.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  3 Beiträge
Panasonic sc pt 350
shit_gardens am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
premiere dolby digital
yami1980 am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit Home Cinema Anlage
Jazor am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  19 Beiträge
Panasonic SC-HT870EG-S
plasma-amateur am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.978