Film guck angewohnheiten

+A -A
Autor
Beitrag
dividi
Inventar
#1 erstellt: 20. Jan 2006, 14:35
Tolle überschrift ich weiß

Also zum Thema ,ich wollte hier mal fragen welche VERRÜCKTEN angewohnheiten ihr beim Filme schauen habt.

Z.B. Ein Bier muß sein sonst wird nix gekuckt,

So Laut bis die Ohren bluten

Ich Brauche Chips,mm s,Popcorn,etc

Ich popel in der Nase wenns spannent wird

uvm.

Ich gehöhre zu der Art Mensch der die Fernbedienung nicht aus der Hand legen kann .
mamü
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2006, 14:45
Hallo.

Tja, ich kann nur sagen - ist egal, ob ich nur mit meiner Frau gucke oder mit den Kindern - ich habe den Hauptplatz und die Fernbedienungsrechte.

Gruß
dividi
Inventar
#3 erstellt: 20. Jan 2006, 14:46
Haha

wenn ich den beamer anschmeiß sagt meine freundin schon immer willst du auf deinen stammplatz sitzen (Mittig eben)
jem01
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jan 2006, 15:43
am liebstens um 04.00 h
nö kein scheiss ich allein meine surround anlage und der film. sonst niemand. ich brauche meine ruhe.
gut ich schau auch mit frau und kind aber da bestimmt meine frau das programm und das heist nikola, hinter gittern usw. aber das ist kein film schauen. das kann ich nur alleine.
ChiefThunder
Inventar
#5 erstellt: 20. Jan 2006, 22:40
Hab mich schon oft dabei erwischt, wie ich coole Sprüche, die irgendein Protagonist von sich gegeben hat wiederhole...
Ja, nennt mich einen Psycho
sumpfhuhn
Inventar
#6 erstellt: 22. Jan 2006, 02:44
Hallo

Ich Denke mal, jeder hat wohl seine Eigenarten .

Bei uns ist es gut Eingeteilt,Frauchen hat den Königsplatz und die FB bei ihren Musik DVD´s,und ich beim Film.
Kündigt sich Besuch an,hat der natürlich Vorrecht.
Am liebsten kuck ich aber alleine,man muß keine lästigen Fragen beantworten,weil man versteht eh nicht richtig,da zu Laut für normales Gespräch. Dann muß man leiser machen und nachfragen,dabei stellt sich raus das die Frage unwichtig ist.
Will in den Film eintauchen und nicht Andauernd gestört werden,zumindest beim ersten mal schauen.
Handy wird ausgemacht und das Schnurlose kommt in die Küche,Tiere kommen auch aus Wohnzimmer(wegen Hörschaden).
Kanne Kaffee und was zum Knabbern,und ab geht die Lutzi.

Gruß
ChiefThunder
Inventar
#7 erstellt: 22. Jan 2006, 11:41
Oh ja, dazu fällt mit einer meiner Freunde ein. Ständig fragt er, was denn nun noch passiert. Z.B. Ist der jetzt tot oder was?/ Kriegen die sich noch?? usw...
Auch wenn ich den Film schon gesehen hab, weshalb stellt er solche Fragen?? Glaubt er wirklich, ich sage ihm, wie der Film ausgeht? Dann bräuchte er ihn gar nicht erst anzuschauen. Dann erzähl ich ihm eine Zusammenfassung!

Das kann auf Dauer schon sehr nerven, weil man, um die Frage zu verstehen, entweder, wie schon erwähnt, leiser machen, oder schreien oder was das Schlimmste ist, den Film pausieren muss...
dee-jay
Stammgast
#8 erstellt: 22. Jan 2006, 12:50
also bei mir muss auch schon eine vernünftige lautstärke vorhanden sein. andere personen meinen, es wäre zu laut, weil man das durchs ganze haus hört aber ich selbst finde, bei einer xplosion muss es schön krachen ;). die meisten filme gucke ich wenn keiner im haus ist, weil ich dann einfach meine ruhe habe


mfg
Poison_Nuke
Inventar
#9 erstellt: 22. Jan 2006, 13:18
also ich schaue am liebsten allein...
(wer mein Zimmer anschaut, wird auch merken, das mehr Personen gar nicht mitschauen könnten )

desweiteren kommt was leckeres zum trinken und zu essen hin, dann wird eine ordentliche Lautstärke eingestellt (man will ja auch was fühlen vom Film ), und dann kommt die Fernbedienung weg. Will jemand was von mir, muss er bis Filmende warten, denn leiser machen oder gar pausieren exisitiert nicht



@ dividi
warum kannst du die FB nicht weglegen? wozu könnte man die während eines Filmes denn brauchen?
DZ_the_best
Inventar
#10 erstellt: 22. Jan 2006, 18:53


warum kannst du die FB nicht weglegen? wozu könnte man die während eines Filmes denn brauchen?


Zum Lauter machen!
So ist es zumindest bei mir.

MFG DZ
Sockelfreund
Inventar
#11 erstellt: 22. Jan 2006, 19:38
DVD-Abende sind mein Ding.

Dafür wird auch das CEM schnell aufs Wohnzimmer umgelagert

Möglichst laut, mit Redeverbot und jeder muss was zum Knabbern mitbringen

Es wird der Film geguckt, für den gestimmt wurde und Wahlverbot für Frauen ist Tradition.

Die Freundin bildet da die Ausnahme, wenn ich mit ihr allein was anschau



mfg
Sockelfreund
dividi
Inventar
#12 erstellt: 23. Jan 2006, 10:07
Hi meist habe ich die fb in der hand um lauter und leiser zu machen bei einigen filmen ist das ja so das wenn der allgemeine film leise abgeht und dann in manchen scenen es laut zur sache geht.
drubi
Stammgast
#13 erstellt: 23. Jan 2006, 13:22
Morgen,

beim DVD gucken gibt's ab sofort keine Telefone mehr im Wohnzimmer!!!

Gestern abend im ShowDown von "Königreich der Himmel" ruft mich ein Freund an und erzählt mir das er sein Notebook zerschossen hat ...

Aber sonst: Bessere Hälfte auf'em Sofa und ich in meinem Fernseh-Sessel .

Gruß,

Tobias
dividi
Inventar
#14 erstellt: 24. Jan 2006, 09:33
ist es nicht immer so mann schaut einen super film und dann geht das handy oder telefon oder irgend jemand will was von einem.
mamü
Inventar
#15 erstellt: 24. Jan 2006, 09:36

dividi schrieb:
ist es nicht immer so mann schaut einen super film und dann geht das handy oder telefon oder irgend jemand will was von einem. :|



Wenn du Kinder hast kommen Störungen noch viel öfter vor. Die tauchen dann irgendwann überraschend im Wohnzimmer auf, weil sie angeblich Durst haben ec. Aber irgendwann haben wir sie groß gekriegt.

Gruß
dividi
Inventar
#16 erstellt: 24. Jan 2006, 09:41
nur gut das wir noch keine Kinder haben ,aber wir haben eine bekannte die schwanger ist ok in meinen augen krank schwanger die muß uns immer anrufen wenn sich was tut (5.Woche) oder sie über dem beuler hängt .

UND DASS IMMER WENN WIR FILME GUCKEN WOLLEN
sumpfhuhn
Inventar
#17 erstellt: 24. Jan 2006, 12:22

mamü schrieb:

dividi schrieb:
ist es nicht immer so mann schaut einen super film und dann geht das handy oder telefon oder irgend jemand will was von einem. :|



Wenn du Kinder hast kommen Störungen noch viel öfter vor. Die tauchen dann irgendwann überraschend im Wohnzimmer auf, weil sie angeblich Durst haben ec. Aber irgendwann haben wir sie groß gekriegt.

Gruß


Hallo

Ja Ja, Kinder können ganz schön Ätzend sein,in solchen Momenten.
Zum Glück gab es damals noch kein Heimkino etc.als meine Tochter das Nervalter hatte .

Gruß
fjordbutt
Stammgast
#18 erstellt: 24. Jan 2006, 17:00
telefon? da geh ich schon gar net mehr ran;) erst recht nicht beim dvd schaun. ansonsten, mein hörplatz, mein reich:) nen bier und ab geht der spass
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Typischer Ablauf beim Filme schauen, Rituale!
cdyago am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  2 Beiträge
Druck auf den ohren beim film schauen
The_Noob4478 am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  8 Beiträge
habt ihr auch so oft die Fernbedienung in der Hand?
nrwskat1 am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  12 Beiträge
Allgemeine Fragen zum Thema Heimkino
Dummer am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  14 Beiträge
Fragen über Fragen ! Marke, Preis etc
Grimpf am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  5 Beiträge
Fragen zum Thema Home Entertainment
theisi am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  6 Beiträge
Wie laut habt ihr euer Soundsystem/Subwoofer?
SubZero2000 am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  7 Beiträge
von PC über DVD-Player an Beamer film schauen. Möglich?
jerik am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  2 Beiträge
Wie laut (in db) schaut ihr einen Film?
FlyHy am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  12 Beiträge
Paar Fragen zum Thema Multimedia
Gretzl am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.919
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.824