Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 Letzte

Alle Leute im alter von 12-20 Jahre !

+A -A
Autor
Beitrag
nfsgame
Stammgast
#1554 erstellt: 02. Jan 2011, 14:37
Sieht nicht schlecht aus, mit 15 hab ich mich noch mit ner uralten Röhre abgekämpft :D.
Nur die Aufstellung der Frontboxen erscheint mir suboptimal ;). Versuch die doch irgendwie auf eine (Ohr-)Höhe zu bringen ;).



Achso: Ich bin gerade ein bisschen unkreativ ( ), bei mir im Heimkino steht bald ein größerer Umbau an. Es kommt eine große Schalldurchlässige Leinwand her, neue Lautsprecherfrontachse mit identischen Lautsprechern und so. Wenn ich schonmal dabei bin soll der Teppich auch einem anderen weichen; so schön is der nämlich nichtmehr...
Nur leider hab ich keine Idee in welche Richtung ich gehen soll. Gebt mir doch mal bitte Tipps ;).
Bilder findet ihr auf der Seite in der Signatur ;).
Jonas912
Stammgast
#1555 erstellt: 02. Jan 2011, 14:48
mit 15 Jahren, was hab ich da gemacht?
da saß ich in der Schule und hab gelernt ;-)
Und mich gefreut über das eigene Heimkino, das ich in ein paar Jährchen haben möchte, hehe :-)

Tipps, zwecks Teppich?
Ist ja immer eine Frage der Kosten,
ich habe mir einen Teppich der Firma Gerriets gekauft,
zuerst kleine Stücke bestellt, um zu schauen welche Farbe passt, Muster eben! (kostenlos)

und dann hab ich mir den einen gekauft, den ich dann vor die Leinwand bis hinter zum Beamer gelegt habe.
Silbermöwe
Stammgast
#1556 erstellt: 02. Jan 2011, 15:07

nfsgame schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, mit 15 hab ich mich noch mit ner uralten Röhre abgekämpft :D.
Nur die Aufstellung der Frontboxen erscheint mir suboptimal ;). Versuch die doch irgendwie auf eine (Ohr-)Höhe zu bringen ;).



Ja das denke ich mir auch aber: ich kann den linken FLS nur auf den Schrank stellen. Davor geht nicht, weil da 1. der sub steht und 2. die Schranktüren auch noch aufgehen müssen

Klingt aber trotzdem gut.

Ich hatte mit eher sorgen um die Bassreflektion gemacht aber die ist weitaus geringer als befürchtet.

In ca. einem Jahr kommt das sowieso alles raus. Denn ist schluss mit dem 5.1 Krams. Dann kommen da 2 Stamd LS und Stereo Komponenten hin.

Aber das ist noch Zukunftsmusik, im wahrsten sinne des wortes.

Vorraussichtliches Budget (dann ja zum glük azubi-gehalt von 750€/M) von ca. 2-3k€
Silbermöwe
Stammgast
#1557 erstellt: 02. Jan 2011, 15:08

Jonas912 schrieb:
mit 15 Jahren, was hab ich da gemacht?
da saß ich in der Schule und hab gelernt ;-)


Genau DAS mache ich auch (noch)
Son_Goten23
Inventar
#1558 erstellt: 02. Jan 2011, 15:18
ich damals nicht.
Jonas912
Stammgast
#1559 erstellt: 02. Jan 2011, 16:47

Son_Goten23 schrieb:
ich damals nicht. :L


was dann ?
sei ehrlich :-)
Son_Goten23
Inventar
#1560 erstellt: 02. Jan 2011, 16:48
@ Jonas912: hatte keinen Bock auf Schule, also... bin ich nicht mehr hingegangen.
Jonas912
Stammgast
#1561 erstellt: 02. Jan 2011, 16:56

Son_Goten23 schrieb:
@ Jonas912: hatte keinen Bock auf Schule, also... bin ich nicht mehr hingegangen. :L


haja, heutzutage frägt dich keiner mehr was du in diesem Jahr gemacht hast...
wird überbewertet
Son_Goten23
Inventar
#1562 erstellt: 02. Jan 2011, 16:58
@ Jonas912: im Vorjahr hab ich das Wichtigste überhaupt gemacht. (für mich) Also hatte ich doch ne Pause verdient, oder nicht?
Jonas912
Stammgast
#1563 erstellt: 02. Jan 2011, 17:00
frägt sich, was das wichtigste für dich war
aber das behält jeder für sich!

und du hast es nie bereut, stimmts?

so wars bei mir auch..
ich hatte glück wie ein 6er im Lotto
Son_Goten23
Inventar
#1564 erstellt: 02. Jan 2011, 17:07
@ Jonas912: nun, ich hätts vor vielen Jahren verhindern können, aber da ich zu "dumm" dafür war, hatte ich ne "alles oder nix" Situation. Aber die Situation selbst bereue ich nicht. (man, das muss sich seltsam anhören, wenn man das liest! )
Jonas912
Stammgast
#1565 erstellt: 02. Jan 2011, 17:13
@Son_Goten: wieso seltsam?
klingt doch interessant

ist doch gut wenn man aus solchen Situationen lernt, und noch versucht alles draus zu machen, auch wenn man denkt sie ist schon verloren und man kann es vergessen!

würde ich gerne mehr drüber wissen, was du meinst
Son_Goten23
Inventar
#1566 erstellt: 02. Jan 2011, 17:15
@ Jonas912: ygpm
Jonas912
Stammgast
#1567 erstellt: 02. Jan 2011, 17:19

Son_Goten23 schrieb:
@ Jonas912: ygpm


jetzt war ich kurz am überlegen,
aber wofür google so alles da ist..
alles klar, moment, schreib dir gleich zurück
Son_Goten23
Inventar
#1568 erstellt: 02. Jan 2011, 17:23
@ Jonas912: so lange ich so nicht im Alltag spreche, geht ja noch alles.
P_S_Nelke
Inventar
#1569 erstellt: 02. Jan 2011, 17:24
omg wtf rofl er hat lol gesagt xD

Sowas is nur noch arm


[Beitrag von P_S_Nelke am 02. Jan 2011, 17:24 bearbeitet]
Jonas912
Stammgast
#1570 erstellt: 02. Jan 2011, 17:53

P_S_Nelke schrieb:
omg wtf rofl er hat lol gesagt xD

Sowas is nur noch arm :P


was willst du uns bitte damit erzählen?
P_S_Nelke
Inventar
#1571 erstellt: 02. Jan 2011, 18:01
Wollte damit nur andeuten, dass Leute, die sich so unterhalten, irgendwo n Riss im Kopf haben (nichts gegen den Menschen aber man kann doch auch deutsch sprechen :D).
Jonas912
Stammgast
#1572 erstellt: 02. Jan 2011, 18:04
bei mir haben die Leute, die so über andere Leute "denken"
ein Riss im Kopf (nichts gegen denjenigen, aber man kann sich doch auch normal unterhalten oder)
P_S_Nelke
Inventar
#1573 erstellt: 02. Jan 2011, 18:06
Dann versuche dich mal mit jemandem, der sich so ausdrückt, normal zu unterhalten. Also Leute, die ich kenne und die so sprechen, habe ich absolut nicht verstanden.
Jonas912
Stammgast
#1574 erstellt: 02. Jan 2011, 18:08
bis jetzt konnte ich noch jeden Post entziffern, und das fiel mir relativ leicht!
zum glück habe ich keine freunde, die sich so ausdrücken müssen!

Aber wenn ich kein bock habe volle Sätze zu schreiben, versuch ich mich meistens kurz zu halten, so wie hier ;-)

Du hättest meine Aufsätze in Deutsch damals sehen müssen

Ein Traum....
P_S_Nelke
Inventar
#1575 erstellt: 02. Jan 2011, 18:10
Ich meine keine Posts, ich meine Leute, die sich real so ausdrücken.
Jonas912
Stammgast
#1576 erstellt: 02. Jan 2011, 18:15
ist mir bisher keiner über den Weg gelaufen
dir schon eher ?
P_S_Nelke
Inventar
#1577 erstellt: 02. Jan 2011, 18:17
Nicht nur einer.. Deswegen auch die etwas radikale Formulierung eben.
nsvrz
Stammgast
#1578 erstellt: 02. Jan 2011, 19:33
Wird Offtopic hier
absdr
Stammgast
#1579 erstellt: 02. Jan 2011, 20:37
naja einfach nichmehr in die schule gehn...
aber is ja egal wennst jetz keine nachteile gebracht hat.
schule is einfach sau langweilig... da nerft ja schon die berufsschule.
aber wenigstens gibts dafür geld. Und villeicht sollten wa jetz nichmehr soviel oftopic hier rein schreiben.
niclas_1234
Inventar
#1580 erstellt: 04. Jan 2011, 20:43
So dan mische ich auch mal mit.

Ich bin Großer Hifi Fan seit dem ich 12 bin. Jetzt bin ich 16.

Eigentlich liegen meine Wurzeln mehr im Stereo Bereich aber ich glaube im Surround muss ich mich auch nicht umbedingt verstecken.

Zu meiner Anlage:

Mein Fernseher ist ein Toschiba Regaza 32 Zoll.
Als AV Receiver dient ein Onkyo TX-Sv525R
Die Front Lautsprecher sind Selbstgebaute Towerlautsprecher.
Das Center ist ein Canton AV 500
Die Rear Speaker sind eigenbau nach dem Bauvorschlag "Cybourg Needle "
Der Subwoofer ist ein Aftiver 12 Zöller und richtig der ist eenfalls selbstgebaut. Unter grenze dürft ungefähr bei 22 HZ liegen.
Als Zuspiele dienen ein Sony DVD Recorder und Ein Elta DVD Player welche durch einen Blue Ray player ersetzt werden sollen.

So und nun Bilder:

Die Front

Subwoofer

und noch meine Lichterkette die bei fimen ein wenig licht spendet.

Licht
napfkuchen
Ist häufiger hier
#1581 erstellt: 04. Jan 2011, 22:05

patatas schrieb:
hi,

bin 21 und damit noch hoffentlich im toleranzbereich.

neben dem studium sind HiFi und mein BMW eigentlich meine größten hobbys.

Samsung 419T SlimFit TV
Harman/Kardon AVR 245
Harman/Kardon DVD 37

Front: HECO VICTA 700
Rear: HECO VICTA 300
SUB: HECO VICTA SUB 25a
CENTER: HECO VICTA Center

KABEL DIGITAL SAMSUNG Receiver

...das wars soweit von mir... hoffe von euch kommt noch was... das forum ist echt sehr cool...acu wenn meine freundin gerade meckert das ich schon wieder vorbei schaue^^^...

lieben gruß

Malte

http://www.nitestar....159/ZFDYCqGYPcpd.jpg

http://www.nitestar....159/mubgT5VjFD4E.jpg

http://www.nitestar....159/gZRj3arfFYM8.jpg

Ich würde gerne nochmal die Bilder sehen, wäre es möglich die nochmal hochzuladen?

Danke

-> Meine Bilder kommen auch bald, sobald die fiesen Kabel versteckt sind
Son_Goten23
Inventar
#1582 erstellt: 05. Jan 2011, 11:33
genau, was eignet sich denn am besten für das Kabelverstecken?
TSF11475
Ist häufiger hier
#1583 erstellt: 05. Jan 2011, 11:59

Son_Goten23 schrieb:
genau, was eignet sich denn am besten für das Kabelverstecken?
:L

DAs einfachste und billigste ist Kabelkana,hab ich auch so gemacht.



grüße
napfkuchen
Ist häufiger hier
#1584 erstellt: 05. Jan 2011, 12:26
Die kommen bald ich muss mir noch ein wenig über die Anordnung Gedanken machen.
napfkuchen
Ist häufiger hier
#1585 erstellt: 26. Jan 2011, 00:19
Tut mir Leid für den Doppelpost, also mein Equipment sieht derzeit so aus: Onkyo tx-sr 508, Canton MX 80, Sony KDL 46 und ne Playstation 3.

Bin noch Schüler und habs mir vom Taschengeld erspart.


[Beitrag von napfkuchen am 26. Jan 2011, 00:19 bearbeitet]
Möhrenmanni
Stammgast
#1586 erstellt: 27. Jan 2011, 19:25
Hallo Leute,

wirklich tolle Anlagen, die hier so vorgestellt werden. Beeindruckend, dass es noch junge Leute gibt, die Musik nicht aus kleinen Brüllwürfeln aus dem MM hören.

Möchte euch auch mal meine Anlage vorstellen.
Bin im Dezember 20 geworden und habe meine Anlange nun mal auf den neuesten Stand gebracht:

TV: Samsung UE 55 C7700
AV-Receiver: Yamaha RX V 3067
Endstufe für die Fronts: Rotel RB 1080
Front LS: Canton Ref 5
Center: Canton Vento 855
Surround: Magnat Monitor 1000
BluRay: Samsung BD C6900
DVD-Player: Denon DVD 3910 (eigentlich nur noch für CDs und SACDs)

Spiele nun mit dem Gedanken die Rears durch Ventos oder eventuell Reference LS zu ersetzen. Aber wird wohl eher etwas kleiner ausfallen...

LG
Son_Goten23
Inventar
#1587 erstellt: 27. Jan 2011, 20:13
@ Möhrenmanni: stimmt und deine Anlage ist ja auch echt beeinduckend! (mich haben die Kopfhörer/in ears voll im Griff )

@ Napfkuchen: Schüler dürfte es in diesem thread öfter geben.
Son_Goten23
Inventar
#1588 erstellt: 27. Jan 2011, 20:16
@ Möhrenmanni: stimmt und deine Anlage ist ja auch echt beeinduckend! (mich haben die Kopfhörer/in ears voll im Griff )

@ Napfkuchen: Schüler dürfte es in diesem thread öfter geben.
napfkuchen
Ist häufiger hier
#1589 erstellt: 27. Jan 2011, 23:26

Möhrenmanni schrieb:
Hallo Leute,

wirklich tolle Anlagen, die hier so vorgestellt werden. Beeindruckend, dass es noch junge Leute gibt, die Musik nicht aus kleinen Brüllwürfeln aus dem MM hören.


LG


Ja meine Brüllwürfel werde ich hoffentlich gleichzeitig mit einem neuen Plattenspieler ersetzen...liebäugle schon mit den Canton Chrono sl 580 und dem dazu passenden Center.
bruchpilot94
Neuling
#1590 erstellt: 14. Feb 2011, 12:07
Moin,
ich bin 16 und das ist meine Anlage (leider zur Zeit keine Bilder)

Verstärker: Yamaha RX-V657
Front: Canton LE 109
Center: Canton LE 105 CM
Sub: Magnat Betasub 25A
Rear: Canton LE 103
Fernseher hab ich noch keinen eigenen und als DVD Player dient mir irgenteine Billig Schüssel die aber einen ganz guten Job macht.

...und das ganze in einem 10m² kleinen Zimmer
edit: bin Schüler


[Beitrag von bruchpilot94 am 14. Feb 2011, 12:08 bearbeitet]
absdr
Stammgast
#1591 erstellt: 27. Feb 2011, 21:32
hi,
bin 17 und azubi.
mein heimkino besteht zurzeut aus:
Lg 50PK750
Onkyo 508
front: 2x heco victa 700
rear: 2x victa 300
center: victa 100
xbox 360
technotrend S835hd+
samsung bdp 5500

mein zimmer is ca 27qm


[Beitrag von absdr am 27. Feb 2011, 21:34 bearbeitet]
pioneer06128
Stammgast
#1592 erstellt: 31. Dez 2011, 04:11
So ist zwar schon ne weile alt, aber ich wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben!

Also ich bin 16 und hab mir meine Komponenten mühsam zusammen gesucht, ist bei mir gerade sehr schwierig da ich meistens kein oder nur wenig Geld hab!

Also meine Hauptanlage:
-Pioneer A616 Mark II
-Elac ELT 7
-Pioneer PD-104
-Denon DVD F100
-RFT Ziphona HK-PA1203
Anlage

Foto1730

Foto1731

http://www.youtube.com/watch?v=30T6sTcqpHU&feature=related

Und die Anlage an meinem Computer, nichts Besonderes, aber immerhin besser als irgendwelche PC-Lautsprecher!

-Quadral Phonologue E Dauphin
-Philips FA-670
-CIBOX DVD Player
-nicht angeschlossen, nur als Reserve RFT SV3900

Foto1732

Foto1733

Foto1734

http://www.youtube.com/watch?v=4OO35Hc-Wh8&feature=youtu.be

Gruß Flori


[Beitrag von pioneer06128 am 31. Dez 2011, 04:25 bearbeitet]
kroatiapower
Ist häufiger hier
#1593 erstellt: 31. Dez 2011, 19:49
Moin,
ich bin 15 Jahre alt und bin ziemlich zufrieden mit meiner Anlage, außer mit den Rear Lautsprechern!!!
Hier ein paar Fotos:
100_3914 Wharfedale EVO 10 mit Audiodata Ständer, das Kabel ist von Sommer
100_3915 Samsung 32 Zoll Fernseher, Onkyo BD-SP308, Onkyo TX-SR508, Philips CD 650 und mein Geheimtipp Mohr Cl20 (Es gibt zu dieser Serie noch Stand- und Regallautsprecher) !
100_3918 JBL Control 1C

Würde gerne ein paar Meinungen zu meiner Anlage hören, bin offen für alle Tipps egal welcher Art!

Mfg Florian


[Beitrag von kroatiapower am 31. Dez 2011, 19:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter von Heimkino Fans
goofy1969 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  29 Beiträge
Umstieg von alter Anlage auf neue!
bb40 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  18 Beiträge
alter Verstärker für Subwoofer
PL am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  5 Beiträge
Soundformate und alter Receiver Frage.
VanDerGeil23 am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  2 Beiträge
Heimkino auf 12 qm
florian2 am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2019  –  13 Beiträge
Verkauf / Neukombination alter Anlage
Zabalolo am 06.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  7 Beiträge
alter anlage + neuen dvd player
dragon1983 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  2 Beiträge
8 Jahre altes System austauschen?
suli am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  3 Beiträge
Alter Onkyo Stereo Receiver raus, AV-Receiver rein
Mark2018 am 13.07.2019  –  Letzte Antwort am 14.07.2019  –  6 Beiträge
Yamaha NS-20
MrFredwood am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.669