Logitech Z-5500 Defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
salming22
Neuling
#1 erstellt: 31. Mai 2008, 16:38
Hallo zusammen!! Bin übelst traurig und wütend!!!

Habe mir heute morgen das surroundsystem z-5500 gekauft. Habe ca. 3 Stunden geschufftet, um die ganzen Kabeln hinter meinen Möbeln zu verstecken etc..

Freu=> endlich fertig, jetzt anschalten und ab geht die post!!

Nix da!!!

Das Sound-touch Panel, ist zuerst (logisch) auf standbye. Alle Boxen etc.. wurden richtig angeschlossen und verkabelt. Alles korrekt gemacht..

Ich schalte das Sound-touch Panel an. Der Display wird blau und bleibt für weitere 15-20 Sekunden so. Ich habe es Zigtausendmal versucht, mit mehreren anschlussquellen (ps3, Hd-Fernseher, PC) er bleibt einfach blau und dann stellt er wieder auf Standbye.

Es ist echt traurig, ich bin am Boden zerstört...

Kann mir jemand helfen, oder ist es wirklich ein technischer Defekt, sprich, ich muss es austauschen?

Wäre über jede Hilfe dankbar


Salming22
ssn
Inventar
#2 erstellt: 31. Mai 2008, 17:02
entweder du hast einen Kurzschluß in die Lautsprecherkabel eingebastelt, oder das Teil ist in der Tat im Eimer.

Einfachste Lösung: zurück zum Händler.

Ein Tipp für die Zukunft: IMMER zuerst testen, dann in Möbel einbasteln
salming22
Neuling
#3 erstellt: 31. Mai 2008, 21:28
Ja, gätt ich ernsthaft vorher testen sollen

Aber kann mir nicht vorstellen, dass die lautsprecherkabel kaputt sind. Muss entweder (ziemlich sicher (sagte auch die logitech-frau ))dass es am Sound-touch panel liegt, eventuell auch am subwoofer. Falls das kabel von einer der boxen nicht mehr geht, würden die anderen doch noch gehen. Habe jegliche Ausgänge bzw. Eingenge probiert. Funzt nicht.

Denke es liegt am Panel, aber lass mich überraschen


Salming22
SvenG.
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jun 2008, 23:21

salming22 schrieb:
Ja, gätt ich ernsthaft vorher testen sollen

Aber kann mir nicht vorstellen, dass die lautsprecherkabel kaputt sind. Muss entweder (ziemlich sicher (sagte auch die logitech-frau ))dass es am Sound-touch panel liegt, eventuell auch am subwoofer. Falls das kabel von einer der boxen nicht mehr geht, würden die anderen doch noch gehen. Habe jegliche Ausgänge bzw. Eingenge probiert. Funzt nicht.

Denke es liegt am Panel, aber lass mich überraschen


Salming22

Sag mal ich hätte mal ´ne Frage an Dich:
Hast Du eine serialnummer auf dem Gerät und /oder auf der rechnung, welches dieses eine Gerät identifiziert undd wo haste gekauft? Wäre Dir sehr dankbar für eine Auskunft.
Gruß Sven
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer defekt? (Logitech Z-5500)
Dezorian am 17.12.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2022  –  11 Beiträge
Logitech Z-5500 + Lautsprecherkabel Problem?
DoMeK am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  16 Beiträge
Logitech Z-5500 Lautsprecher fiepen
Dschan1990 am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 24.11.2018  –  5 Beiträge
Sicherung für Logitech Z-5500
kalti1977 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  3 Beiträge
Heimkino und Logitech Z-5500
peacemaker111 am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  2 Beiträge
Logitech Z-5500 Subwoofer
coolstranger am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  14 Beiträge
Z-5500 überhitzt ?
jopio am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  6 Beiträge
Neue Lautsprecher für Logitech Z-5500
spacemutron am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Logitech Z-5500 Subwoofer Gitter
DJ_MasTer am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  2 Beiträge
Logitech Z 5500 Lautsprecher demontieren!
->e<- am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.318

Hersteller in diesem Thread Widget schließen