Audio per Funk?

+A -A
Autor
Beitrag
Sitz_RieSe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Feb 2009, 22:52
Hallo Leute,

ich besitze ein YAMAHA RX-V463 und höre über mein Notebook sehr viel Musik.
Leider stört mich das Kabel tierisch und ich suche bereits länger nach einer Funkalternative, kann da jemand was empfehlen? Der Receiver unterstützt auch blutooth allerdings nur über einen yamaha blutooth adapter der leider doch etwas teuer ist, ausserdem weiß ich nich genau wie gut das ganze funktioniert und wie benutzerfreundlich es ist... ich möchte schon die musik an meinem notebook auswählen und abspielen, also im prinzip ne reine audio übertragung und im stereo signal.

bin mir nicht sicher in welches forum das thema passt, dachte ich erstelle es hier, da ich einen av receiver besitze
Triplets
Inventar
#2 erstellt: 09. Feb 2009, 16:52
Sitz_RieSe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Feb 2009, 23:32
huhu... danke für die antwort, der erste link funktioniert leider nicht, meinstest du das hier?

http://tinyurl.com/dzc9xw

wenn ja, gefällt mir das schon ziemlich gut, das 2. scheint ja wieda ne kabelverbindung von notebook zur steckdose zu benötigen oda?

auf jeden fall sieht das creative schonmal recht gut aus, da es auch ne externe soundkarte mit sich bringt, dadurch könnt ich das rauschen was meine onboard karte verursacht umgehen
naja ein bissel kleiner könnte es ruhig noch sein, aba ansonsten sieht es schon so ziemlich aus nachdem was ich such und vom preis auch im rahmen.

thx für den tipp, werd ich mich mal ein wenig zu schlau machen... hat jemand schon erfahrungen damit?


[Beitrag von Sitz_RieSe am 09. Feb 2009, 23:34 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#4 erstellt: 10. Feb 2009, 12:24
Moin,

genau das Teil meinte ich. Ich habe mir das Teil bei Amazon gekauft, weil ich ursprünglich auf die teure Dockingstation speziell für meinen Receiver verzichten wollte. Nun habe ich beides.

Das Creative sieht sehr gut aus, schön verarbeitet u. hat alles im Lieferumfang was man benötigt. Zudem klingt es ordentlich. Das P/L-Verhältnis ist demnach Spitze!
Sitz_RieSe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Feb 2009, 15:22
okay, super, danke

dann werd ich mir das teil wohl demnächst zulegen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Notebook an AV Receiver
evergreen1 am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  11 Beiträge
Mysteriöse Geräusche aus AV-Receiver oder Notebook?
Azubi_11 am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  2 Beiträge
Notebook an Decoderstation 3 anschließen
Nightmoon am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  6 Beiträge
Musik über Funk
Neubi11 am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  2 Beiträge
5.1 Anlage über Notebook ansteuern aber wie?
maadn am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  10 Beiträge
MP3+Notebook to 5.1 ?
SuiOni am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  5 Beiträge
Notebook entkoppeln / Vibrationen
H.A.N.K am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  4 Beiträge
Unzufrieden mit Klang Canton Chrono 509 an Yamaha Yamaha RX-V683
MyThoZ am 14.09.2022  –  Letzte Antwort am 20.09.2022  –  24 Beiträge
Audio-Delay bei Yamaha RX-V577
quonamic am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.06.2014  –  9 Beiträge
Keine Netzwerk funktioniert bei einem Yamaha rx-v 3900
Marvin.p am 05.04.2021  –  Letzte Antwort am 05.04.2021  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.996

Hersteller in diesem Thread Widget schließen