PROBLEM! BITTE UM HILFE! DRINGEND!

+A -A
Autor
Beitrag
Fettenbrots-Karle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Feb 2009, 03:03
Hallo!
Ich habe seid eben ein Problem und kann mir nicht erklären wo ran es liegt!
Habe mir THE ROCK auf Blu Ray angeschaut,habe den Film unterbrochen (Stop auf dem Player gedrückt) und wollte dann weiter gucken (Play gedrückt).Nun ist es so das ich wenn ich ein Blu Ray gucke,egal welche (habe es mit mehreren versucht) keinen Ton mehr habe.Egal was ich mache,es kommt einfach KEIN TON.
Wenn ich aber eine DVD einlege und starte läuft alles ganz normal wie immer,also mit Bild und Ton. Habe alle Kabel kontrolliert und bin mir eigentlich auch sicher das am Receiver oder BD Player keine Einstellung verändert worden sein kann,weil ich ja vorher noch geschaut habe und eine DVD ja auch ohne Probleme läuft. Hat einer nen Tip für mich was ich tun kann oder muß damit ich bei den Blu´s wieder Ton habe? Bin total verzweifelt,weil ich nicht weiß woran es liegt oder was das ganze ausgelöst haben könnte.
Ach so, bevor ich es vergesse,mein Receiver ist der ONKYO 606 und mein BD Player ist der PIONEER BD-51FD angeschlossen ist alles via HDMI an meinen Panasonic Plasma TV!
Y.E.T.I.
Stammgast
#2 erstellt: 09. Feb 2009, 13:20
Hast du denn schonmal selbst versucht das Problem einzugrenzen, oder erstmal laut HILFE!! geschrien ??
Beispiel:
Schließ den BD-Player mal direkt an den TV an um zu sehen ob dort der Ton klappt. Trotzdem mal die Eintellungen am Receiver und besonders am BD kontrolliert ?
Sicher kann man sich erst sein wenn man es auch überprüft hat.
Ist leider etwas schwer aus der Ferne zu sagen woran es bei genau deiner Konstellation liegen könnte.

Y.E.T.I.
hifi-privat
Inventar
#3 erstellt: 09. Feb 2009, 16:05
Hi!

Bevor irgendwas gestöpselt wird:

Erstmal alle Geräte einmal ausschalten. Am besten richtig vom Strom trennen.

Alles neu starten, dann weiter schauen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte dringend um Hilfe!
TSATThePain am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  6 Beiträge
Bitte dringend Hilfe
Stoetzer00 am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  2 Beiträge
Cinema Setup bitte um Hilfe! Dringend!
Umbrella am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  9 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!!!
masterdi am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!
marlez1978 am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  11 Beiträge
Thema:BOSE Brauche DRINGEND HILFE
Einsteiger1980 am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  3 Beiträge
Brauche dringend hilfe
Terrormachine am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  3 Beiträge
brauche dringend hilfe
GreatT am 22.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  5 Beiträge
brauche dringend hilfe
phoenijx am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe
canton/pioneer am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.059