Passender Sessel für Heimkino

+A -A
Autor
Beitrag
MasserT
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 23:15
Also, wie der Titel schon sagt suche ich einen passenden Sessel für mein Heimkino. Ich will jetzt nicht den Wohnzimmersessel aus dem Möbelgeschäft haben, und vor einiger Zeit hatte ich mal 'ne Seite, die Sessel für Heimkinos verkauft hat (bequeme). (Ich wohne auf dem Land und es ist extrem Zeitaufwendig, mal locker 'ne halbe Stunde in die erste Richtung fahren, dann 45 min in die nächste, usw. und dann wieder Heim, da geht ein kompletter Tag nur wegen herumfahren in einem 50 km radius drauf)

Habt ihr einige urls zu solchen Anbietern? Preislich sollte es nicht über 400 Euro (vielleicht plus Versand) gehen, oder kriegt man für das Geld noch nichts gescheites? Wäre super.
audioinside
Inventar
#2 erstellt: 12. Aug 2009, 23:21
Sollen wir Dich jetzt beraten welcher Sessel zu Deinem Hintern passen könnte?
MasserT
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Aug 2009, 23:58
Nope, eher war die Frage, ob jemand zufällig ein paar links zu Herstellern hat. (Oder ob mich mich durch über 1 Jahr Forum durchschlagen muss). Preislich hatte ich vor, nicht mehr als 400 bis 500 Euro fürs hinsetzen auszugeben (falls es hier was gibt).
audioslave.
Inventar
#4 erstellt: 13. Aug 2009, 00:29
Also ich kann dir da nur den Tip geben zu googeln, bei ebay zu schaun und überhaupt überall. Das klingt nach endlos suchen, aber ich hab auch schon gesucht und war überrascht wie schnell ich (zumindest optisch) recht nette Sitzgelegenheiten finden konnte.
Der riiiiieeeeesige Haken an der Sache ist: Nur weil sie aufm Bild schick aussehen müssen sie a) nicht bequem sein und b)nicht das Format haben nach welchem sie aussehen.
Ich habe leider irgendwann den Fehler gemacht und mich in einen Stressless Sessel gesetzt. Die Werbung von denen kann ich gar nicht leiden, auch nciht die Arroganz und erst recht nicht den Preis, aber sche*** verdammt sind die Dinger bequem!! Und fürs Heimkino gibts da sehr hübsche Lösungen.
Aber ich schweife ab, die sind jenseits von gut und böse.
Einfach mal googeln und erstaunt sein, an wie vielen Ecken man Sitzmöbel findet :>
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino - Sessel
Mr.TNT am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  11 Beiträge
Kino-Sessel gesucht, Empfehlungen ?
#hifi_fan am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  24 Beiträge
Der Perfekte TV Sessel
DJSubway am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2016  –  34 Beiträge
Passender Receiver
vic_22 am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  4 Beiträge
3er sessel/sofa (bilder)
rockfortfosgate am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  18 Beiträge
suche TV-Sessel mit Liegefunktion
Viper73 am 21.01.2017  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  12 Beiträge
Passender SUBWOOFER
-jasmin- am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2012  –  124 Beiträge
Passender Ersatz?
Killer-Wiesel am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  5 Beiträge
suche passender Verstärker
newworld am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  2 Beiträge
Passender Receiver für ELAC Surround Anlage
Eismann2Dope am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.078