Bose 321 Home theatre system aus der USA

+A -A
Autor
Beitrag
Ionutz
Neuling
#1 erstellt: 13. Okt 2009, 14:27
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem eine Bose 321 Anlage aus der USA gekauft, ich habe aber Probleme weil die Anlage nur die Fernsehertypen aus Amerika kennt, kann auf mein Samsung LCD gar nicht abstimmen, Radiosender werden ganz schlecht empfangen und habe bei Bose nachgefragt, die bieten eine Umrüstung für 300 Euro was für mich sehr teuer ist. Kennt jemand hier eine andere Alternative, anderes Software im Netz, oder Einstellungstipps wie ich die Anlage optimal nützen kann?Der Klang ist einfach fantastisch. Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt! Danke mehrmals!!!!!!!!!!!!
hamstorio
Stammgast
#2 erstellt: 13. Okt 2009, 14:48
Da kommt mir direkt schon wieder die Galle hoch, wenn ich höre, dass die Halsabschneider einem direkt wieder 300 € aus der Tasche ziehen wollen.
Ionutz
Neuling
#3 erstellt: 14. Okt 2009, 10:23
Ich weiss,ich weiss aber das hilft mir auch nicht weiter, hat wirklich niemand hier Erfahrung mit Bose gemacht, ich kann`s einfach nicht glauben dass ich der einzige in Deutschland bin der eine Anlage aus der USA kauft und damit Probleme hat! Danke trotzdem!
Rainer_B.
Inventar
#4 erstellt: 14. Okt 2009, 10:48
Das Problem ist dabei, das der Tuner ein etwas anderes Frequenzband benutzt und der DVD Player eigentlich nur für Code 1 DVDs gedacht ist. Was bedeutet: kann auf mein Samsung LCD gar nicht abstimmen?

Rainer
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 15. Okt 2009, 13:36

hamstorio schrieb:
Da kommt mir direkt schon wieder die Galle hoch, wenn ich höre, dass die Halsabschneider einem direkt wieder 300 € aus der Tasche ziehen wollen. :cut



Was mir eher sauer aufstösst ist die Tatsache, dass jemand mit seiner Geiz-ist-geil-Mentalität selbst importiert und sich dann im nachhinein wundert, dass das Gerät hier bei uns nicht richtig funktioniert. Da kann man doch schon froh sein, dass Bose überhaupt einen Umbau anbietet (auch wenn ich sonst kein Freund von Bose bin, die Geräte sind eben wirklich überteuert für das was sie leisten).

Wenn man schon was importiert sollte man sich VORHER über die Probleme und eventuell zu investierenden Umbaukosten informieren und nicht hinterher rumjammern wie teuer das ist.
gambale
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 15. Okt 2009, 13:47

dharkkum schrieb:



.... (auch wenn ich sonst kein Freund von Bose bin, die Geräte sind eben wirklich überteuert für das was sie leisten).



das ist aber noch sehr nett formuliert, man könnte böswillig auch sagen, gemessen an dem, was Bose Geräte kosten, ist ihr Nutzen aus meiner Sicht extrem gering...
Rainer_B.
Inventar
#7 erstellt: 15. Okt 2009, 14:12
aber dafür ist Der Klang ist einfach fantastisch schon ein paar Euro mehr wert, oder?

Rainer
gambale
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 15. Okt 2009, 14:23

Rainer_B. schrieb:
aber dafür ist Der Klang ist einfach fantastisch schon ein paar Euro mehr wert, oder?

Rainer


der Klang phantastisch??????????????????????????????

an einem Volksempfänger gemessen, vielleicht....

wenn schon Hausfrauen-Design Hifi, dann B&O, das befriedigt zwar auch nur neidere Ansprüche, ist aber nicht so ein Totalausfall wie Bose...
Rainer_B.
Inventar
#9 erstellt: 15. Okt 2009, 14:30
Ich habe nur den TE zitiert.

Rainer
gambale
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 15. Okt 2009, 14:49

Rainer_B. schrieb:
Ich habe nur den TE zitiert.

Rainer


jetzt sehe ich es auch....

ja ich meine die Mädels in den Bose Centern sind ja teilweise auch recht attraktiv: nettes Lächeln,hohe Schuhe,kurze Röcke, Ausschnitt etc. etc.
da können die Sinneseindrücke schon mal verschmimmen zu einem "phantastisch" ....


[Beitrag von gambale am 15. Okt 2009, 14:51 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose 321 GSX importieren aus USA?
Manni08 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  6 Beiträge
Sony Home-Theatre-System
eichwmtt am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  2 Beiträge
BOSE 321
Heribert_Meinl am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  2 Beiträge
Das Aurora Home Theatre
gt231 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  277 Beiträge
Bose aus den USA
Gigatra am 17.10.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
BOSE 321 zusätzliche Lautsprecher? Hilfe
theblasiest am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  3 Beiträge
Bose 321 Laufwerk wechseln
ein_neuer am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  10 Beiträge
Meinungen zu Bose 321 Series 3
cybergoood am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  22 Beiträge
Bose Cinemate Home Cinema System
amgoesshopping am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle 28 Series II aus USA
kepin84 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.852