Suche Bilder von eingelassen TVs+Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
Thrill
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jul 2010, 11:07
Sers ich suche wie beschrieben Bilder von LCD´s oder Plasmas die mit Boxen in eine seperate Wand eingelassen sind.

Ellis renovieren und die wollen nicht einfach so dicke Boxen ins Wohnzimmer klatschen.

Wollte grad die Bilderthreads durchsuchen aber puh sind ja doch nen paar mehr und dann seh ich fast nur Kabellgedöhns

Link reicht. Will mir nur mal ein paar Ideen reinholen und es zeigen damit meine Ellis sehen was alles möglich ist. Thx im Vorraus
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 18. Jul 2010, 11:41
wer oder was sind Ellis??!?
Thrill
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jul 2010, 11:46
och menno ELTERN natürlich
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 18. Jul 2010, 12:06

Thrill schrieb:
och menno ELTERN natürlich :P


Vielleicht wäre es sinnvoll, die Kindergartensprache bei Kommunikation unter Erwachsenen außen vor zu lassen!
Thrill
Stammgast
#5 erstellt: 18. Jul 2010, 12:12
Ich hatte gestern auch einen schönen Tag
Nick_HH
Gesperrt
#6 erstellt: 18. Jul 2010, 13:07

Apalone schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Kindergartensprache bei Kommunikation unter Erwachsenen außen vor zu lassen!


Ach Apalone, mir stellen sich auch so oft die Nackenhaare auf, wenn ich hier ein von der Tastatur umgestztes Grunzen als Frage lese, frei von Stil und Orthographie. Das wird in Zeiten von SMS und Internetnutzung immer schlimmer, weil es ja nicht wichtig, vor allem aber anynom ist.
Thrill
Stammgast
#7 erstellt: 18. Jul 2010, 13:34
Ich muss zugeben wenn ich meinen post lese das sieht nicht grade toll aus.

Aber warum müssen immer wieder einige Leute zu jedem Dünnpfiff noch weiteren Dünnpfiff ablassen?

Und wer hier wegen der Anonymität im Vorteil ist lasse ich mal dahingestellt. Ich beleidige nie jmd im Internet und hab auch keine Lust auf so Diskussionen weils ja eben Anonym ist.

Meine Erfahrung ist eher das die Leute sich unter 4 Augen 3xmal überlegen ob sie solche Kommentare ablassen. Wenn Ihr es trotzdem macht seid ihr Gut drauf. ich bezweifel es aber.

Ich will auch keinen Stress wegen so einer Kleinigkeit man man man habt ihr keine anderen Probleme?

Das nächste mal werde ich die förmlichen Regeln die hier herschen beachten.

Den Thread kann man wohl wieder abhacken naja ein paar pics hab ich gefunden.
Nick_HH
Gesperrt
#8 erstellt: 18. Jul 2010, 13:53
Von Beleidigungen war ja auch nie die Rede, und wenn rückgratlose Figuren mit ihrer Meinung hinter dem Berg halten, dann ist das ihr Problem. Ich bin authentisch genug um solchen Figuren zu sagen, sie mögen sich doch bitte einer anderen Ausdrucksweise bemühen. Und Stress hat das hier sicherlich keinen ausgelößt, das wäre ja auch eindeutig übertrieben.
Apalone
Inventar
#9 erstellt: 18. Jul 2010, 15:17
Das war weder beleidigend noch Dünnpfiff!
Ich bin auch im realen Leben eine andere Sprache gewöhnt und erwarte von jedem, sich einer normalen Sprache zu befleissigen. Ich weiß nicht, in welchem Umfeld du dich zu bewegen pflegst, in meinem -sowohl privat als auch dienstlich- spricht man normal - und nicht eine solche Gaga-Sprache.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung schaltet 2 TVs
Puma1978 am 24.02.2024  –  Letzte Antwort am 24.02.2024  –  7 Beiträge
AAC-Surround Wiedergabe Receiver/TVs?
Daedalux am 12.07.2020  –  Letzte Antwort am 13.07.2020  –  6 Beiträge
Bilder
das-x am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  5 Beiträge
Bilder
Rene_Serato am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  4 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
Brauche Bilder
t-bob83 am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  7 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Bilder von euern Heimkinos Wohnzimmer
Bjoern2500 am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  2 Beiträge
Bilder von Euren LS Ständern
R.Langdon am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  4 Beiträge
Bilder von eurem DVD/CD Archiv
hoppelhase am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  60 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146