Denon 4306 & SSManage4306

+A -A
Autor
Beitrag
SEMIware
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2006, 11:00
Hallo,

ich will das PC System Setup Manager Tool vom 4306 einsetzen. Beim Entzippen der 'SSManage4306.zip'-Datei kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass die o.g. Datei ungültig oder fehlerhaft sei

Konnte jmd diese Datei schon erfolgreich entzippen u könnte mir diese zusenden?

THX
SEMIware


[Beitrag von SEMIware am 17. Jan 2006, 11:16 bearbeitet]
Spagiro
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Jan 2006, 12:01
Hallo SEMIware,

wenn Du mir per PM Deine Email Adresse schickst, lass ich Dir das Programm zukommen.

Gruß
Spagiro
Michi1965
Inventar
#3 erstellt: 17. Jan 2006, 12:12
Was ist denn das überhaupt für ein Programm und was kann man damit machen?
audioopus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jan 2006, 12:51
@Spagiro
Du hast PM!
m5769
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Jan 2006, 14:30
@Spagiro
Ich habe das gleiche Problem und es wäre sehr nett, wenn Du mir die Software ebenfalls zuommen lassen könntest.
Danke für Deine Mühe
Thomas
Spagiro
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Jan 2006, 15:54
@Michi1965
Mit dem Program lässt sich die gesamte Konfiguration des 4306 auslesen, bzw. setzen, z.B. als Backup.

@Audioopus
Habe ich nicht! (PM)
audioopus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Jan 2006, 16:09
@Spagiro
Sorry, dann scheint etwas nicht zu funktionieren!
Ich habe das gleiche Problem wie SEMIware und deshalb ebenfalls um das Programm gebeten.(audioopus@versanet.de)
Danke für die Mühe!
SEMIware
Neuling
#8 erstellt: 17. Jan 2006, 23:23
@Spagiro
danke für die datei! allerdings schaltet sich mein 4306 bei einem backup-versuch sofort auf standby

funktioniert bei dir das tool? desweiteren steht dabei, dass bei einem upload AUTOSETUP durchgeführt werden soll. welches autosetup ist damit gemeint?
Michi1965
Inventar
#9 erstellt: 17. Jan 2006, 23:50
Habe das Tool jetzt auch gefunden, kann man ja direkt aus dem Webinterface downloaden. Ist klar, warum Google das nicht gefunden hat.
Ich konnte es allerdings vollkommen normal entzippen und starten.
Beim Backup schaltet der AVR in StandBy, das ist schon richtig so. Nach erfolgreichem Backup startet er aber von allein auch wieder.
stergios
Neuling
#10 erstellt: 22. Jan 2006, 09:21
@Spagiro
Du hast PM!

Gruß,
Stergios
BladeDivX
Inventar
#11 erstellt: 22. Jan 2006, 12:05
Kann mal einer bitte die seite mit dem Tool Posten ('SSManage4306.zip') Danke euch.
BladeDivX
Inventar
#12 erstellt: 22. Jan 2006, 16:29
Möchte auch mal sehen *ggg* bitte mal den DownloadLink Posten oder so ... Danke

EDIT :

Habe es auch gefunden danke dennoch, ging alles super einfach, und bin echt begeistert, so kann man viel verstellen und wenn was nicht hinhaut, einfach wieder das Backup laden und gut ist. Echt super.

Bin mal gespannt ob noch Software Updates kommen in sachen Technischen dingen und Grafik über den IE.


[Beitrag von BladeDivX am 22. Jan 2006, 18:54 bearbeitet]
handshake
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 26. Feb 2006, 22:19
Habe die Datei versucht zu öffnen.
Mit den neuesten Versionen von Winrar und Winzip.
Immer eine Fehlermeldung einer unbekannten Datei.

Habt ihr das so entpacken können?

Habe ein altes Backup und möchte es zum Vergleich unbedingt auslesen. Kann jemand helfen?
HIFI-Andi
Inventar
#14 erstellt: 27. Feb 2006, 09:12

BladeDivX schrieb:
Habe es auch gefunden danke dennoch, ging alles super einfach, und bin echt begeistert, so kann man viel verstellen und wenn was nicht hinhaut, einfach wieder das Backup laden und gut ist. Echt super.


Ja und wo???
handshake
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Feb 2006, 17:26

HIFI-Andi schrieb:

BladeDivX schrieb:
Habe es auch gefunden danke dennoch, ging alles super einfach, und bin echt begeistert, so kann man viel verstellen und wenn was nicht hinhaut, einfach wieder das Backup laden und gut ist. Echt super.


Ja und wo???
:hail

Weiss jetzt nicht ob ich es richtig vertanden habe.

Aber wenn Du das Tool laden willst, geh in den Browser.

Unter System Setup - Save/Load - den oben stehenden Link anklicken und abspeichern. Würde mich mal interressieren ob Du es entpackt bekommst.
HIFI-Andi
Inventar
#16 erstellt: 27. Feb 2006, 18:39

handshake schrieb:

HIFI-Andi schrieb:

BladeDivX schrieb:
Habe es auch gefunden danke dennoch, ging alles super einfach, und bin echt begeistert, so kann man viel verstellen und wenn was nicht hinhaut, einfach wieder das Backup laden und gut ist. Echt super.


Ja und wo???
:hail

Weiss jetzt nicht ob ich es richtig vertanden habe.

Aber wenn Du das Tool laden willst, geh in den Browser.

Unter System Setup - Save/Load - den oben stehenden Link anklicken und abspeichern. Würde mich mal interressieren ob Du es entpackt bekommst.


Hab's probiert - hat funktioniert!!!
handshake
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 28. Feb 2006, 09:46

HIFI-Andi schrieb:

handshake schrieb:

HIFI-Andi schrieb:

BladeDivX schrieb:
Habe es auch gefunden danke dennoch, ging alles super einfach, und bin echt begeistert, so kann man viel verstellen und wenn was nicht hinhaut, einfach wieder das Backup laden und gut ist. Echt super.


Ja und wo???
:hail

Weiss jetzt nicht ob ich es richtig vertanden habe.

Aber wenn Du das Tool laden willst, geh in den Browser.

Unter System Setup - Save/Load - den oben stehenden Link anklicken und abspeichern. Würde mich mal interressieren ob Du es entpackt bekommst.


Hab's probiert - hat funktioniert!!! :prost

Mit welchem Programm/Version hast Du es entpacken können?
Hier bekommen anscheinend viele eine Fehlermeldung.
HIFI-Andi
Inventar
#18 erstellt: 28. Feb 2006, 12:24

handshake schrieb:
Mit welchem Programm/Version hast Du es entpacken können?
Hier bekommen anscheinend viele eine Fehlermeldung.


Ich habe bei mir das Freeware-Tool Ultimate-Zip im Einsatz, damit hat's funktioniert!
handshake
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 01. Mrz 2006, 21:50
Hab jetzt alles ausprobiert. Datei lässt sich nicht entpacken. Habe in einem englischsprachigem Forum etwas gelesen.

Könnt ihr bestätigen das die SSManage.zip bei denjenigen die Sie nicht entpacken können ca. 10 kb groß ist und bei denen die Sie entpacken können ca. 70 - 80 kb ???

Heißt wohl das manche 4306er Probleme beim erstellen der Datei haben.
and59
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 02. Mrz 2006, 22:43
Hallo,

mal 'ne Frage an diejenigen, welche Probleme mit dem Entpacken haben: Könnt ihr alle Menüs des Web-Interfaces korrekt aufrufen? Konkret: Werden bei der "Kanalpegel" - Einstellung wirklich alle "Schiebereger" korrekt dargestellt?

Gruß

Andreas
handshake
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 03. Mrz 2006, 00:35
An manchen Tagen stellt meiner diese Seite mit den Channel Volumes korrekt dar, und manchmal muss ich öfters neu aktualisieren.
glammy
Stammgast
#22 erstellt: 10. Sep 2006, 11:39
Hallo,

wenn ich das Tool per web-Interface versuche zu speichern, kommen von den 79KB nur immer 10KB an und die ZIP Datei ist natürlich beschädigt. Kann mir das jemand erklären?

Könnte mir jemand bitte auch die vollständige Datei schicken?
Dierterle
Stammgast
#23 erstellt: 10. Sep 2006, 15:43
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon 4306
stefan27 am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  2 Beiträge
Denon 4306
flo-ko am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  2 Beiträge
Denon 4306 + iPod
olafsisko1 am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  24 Beiträge
Denon 4306 Netzwerk
proll am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  19 Beiträge
Fragen zum Denon 4306
eightballeight am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  7 Beiträge
Denon 4306 - USB
SnowFox am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  13 Beiträge
Denon 4306 + 2 Subwoofer
Landario am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  4 Beiträge
Denon 4306 - Stereoklang?
fantom28 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  6 Beiträge
DENON 4306 + Lappi
denon3806 am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  11 Beiträge
Denon 4306 - Skalierung
fantom28 am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.352

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen