Verstärker für Klipsch RF-7

+A -A
Autor
Beitrag
Shatraug
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mrz 2006, 10:58
Habe mir vor die Komplette 7er Serie von Klipsch zu holen und hab noch keine Ahnung welcher Receiver/Verstärker gut dazu passt.

Könnt mir ein Besitzer der Klipsch Serie vielleicht ein paar Vorschläge geben oder auch andere?

MfG
dave4004
Stammgast
#2 erstellt: 15. Mrz 2006, 11:15
Probiers mal mit Marantz und Harman.
Grandmaster_T.
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Mrz 2006, 11:42
Hallo Shatraug!

Habe zwar "nur" die RF35er Reihe, habe mir aber vor dem Kauf alle RFs angehört.

Durch den hohen Wirkungsgrad kannst du im Prinzip jeden aktuellen AV-Reciever nehmen. Ich habe im Moment noch einen AVR1804 von Denon und bin davon sehr angetan. Am Besten wäre, wenn du zum Klipsch-Dealer deines Vertrauens gehen würdest und entsprechend Probehören. Die Markenunterschiede sind doch sehr gut zu hören. Ich bin halt eher der Denon-Fan.

Meine K.O.-Erfahrung mit den RFs war die komplette Reihe an einem Röhrenverstärker mit Material von Stockfisch - absoluter Oberhammer!

Noch mehr Fragen? Immer her damit!

Gruß vom Grandmaster!
hayamann
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Mrz 2006, 12:29
Moin,

hab auch die komplette RF 35 Serie. Meine werden von einem Yammi 1500 befeuert. Bin absolut zufrieden. Da ich einen etwas größeren Raum habe, hab ich mir einen zweiten RW 12 Sub dabeigestellt. Muß noch ein bisschen experimentieren, wie die beiden Sub´s zu stehen haben.

Gruß

Hans-Jörg
bekr
Stammgast
#5 erstellt: 06. Apr 2006, 10:03
jetzt kommt wieder die leidige frage vom budget und raumgröße mit nem großen schuß gschmacksache;)

probier auch die NAD´s und sherwood aus(zumindetens meine favoriten

der große denon past eher bei b&w und dali LS (da macht eher seine arbeit gut und bringt eine verbesserung ins klang aber bei klipsch????

Harman könnte sehr baslastig werden und dich vielleicht schon erschlagen

aber hör sie dir alle, nächste stufe wäre dann eher arcam rotel usw...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch RF-63 Endstufe ? WELCHE ?
_klipsch_ am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  2 Beiträge
Welcher Receiver zu Klipsch RF 3II
tsb1972 am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  5 Beiträge
Welcher Receiver für Klipsch Rf-35
TulsaDoom am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  15 Beiträge
Verstärker zu Klipsch
MachoKid am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  5 Beiträge
Suche passender Receiver für Klipsch Hometheatre RF-10
Labs am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  4 Beiträge
welcher receiver zu klipsch ?
crazytommi am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  5 Beiträge
Suche Verstärker / Receiver für Kombination aus X-Fi Xtreme Music + Rega Planar 3 + Klipsch RF-10
zarathustra_online am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  3 Beiträge
Suche einen Surround-Verstärker für mein Klipsch-LS-Set
mikemc am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  7 Beiträge
welcher av-receiver passt besser zu klipsch
leon33 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  6 Beiträge
Denon, Klipsch und Sherwood ?
BlackHawks12 am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.158

Hersteller in diesem Thread Widget schließen