Yamaha prob

+A -A
Autor
Beitrag
nicos870
Neuling
#1 erstellt: 14. Apr 2006, 21:16
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und möchte alle grüsse.
Ich komme aus Luxembourg. Zur zeit gibts hier auch nur Regen
So nun zu meinem problem Ich besitze einen Verstärker der Marke Yamaha mod RX-V640RDS.Funzt normalerweise Super Nun hat meine Tochter jedoch mit der fernbedienung gespielt Und nu kommt kein ton mehr raus. Das Gerät hat keinen reset knopf Die 5000 Seiten bedienungsanleitung sagt auch nicht allzuviel. Nun wollte ich mal hier fragen ob jemand weiss was da verstellt wurde.
Bin dankbar für jede Antwort.
Gruss Nico

Au Backe 1 posting und schon falsch. Sollte bei Verstärker kommen


[Beitrag von nicos870 am 14. Apr 2006, 21:35 bearbeitet]
Poison_Nuke
Inventar
#2 erstellt: 15. Apr 2006, 08:02
Eine Reset-Taste gibt es sicherlich nicht. Aber wie es geht, findest du beim Hersteller (und die Bedienungsanleitung sagt wirklich nichts dazu)

http://www.yamaha.com/yec/customer/presets.htm


desweiteren: vielleicht mal nicht ganz so viele Smilies im Text verwenden, ließt schon recht schwer das Ganze
Leon-x
Inventar
#3 erstellt: 15. Apr 2006, 09:50
Hallo

1. Schau mal ob nicht ausversehen "Mute" aktive ist. Ist die Stummschaltung. Dafür muss es auch eine Taste auf der FB geben.

2. Ansonsten rein ins Setup und sehen ob die Quelle (z.B. wenn am DvD-Eingang angschlossen) immernoch richtig zugewiesen ist. Also der richtige Anschluss wie Opto(Lichtleiter) oder Coaxial gewählt ist.

3. Mal die Testtöne im Setup zum Pegelausgleich laufen lassen ob ein Ton kommt.


Leon
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 15. Apr 2006, 09:52
Hast Du mal überprüft,ob die Taste"6CH INPUT"auf der FB gedrückt wurde?Wenn ja,schaltet der Receiver beim einschalten immer wieder auf diesen Eingang.Ich glaube nicht,dass Du das Gerät reseten musst.
MfG ajax100
cucun
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2006, 11:59
sag doch einfach mal ob sich was auf dem display verändert hat??
HannesV
Inventar
#6 erstellt: 15. Apr 2006, 14:55
Hy nicos870,
falls "Mute" betätigt ist wird es normalerweise angezeigt. Beim 2600 wird es blinkent rechts im Display angezeigt.
nicos870
Neuling
#7 erstellt: 15. Apr 2006, 22:49

Leon-x schrieb:
Hallo

1. Schau mal ob nicht ausversehen "Mute" aktive ist. Ist die Stummschaltung. Dafür muss es auch eine Taste auf der FB geben.

2. Ansonsten rein ins Setup und sehen ob die Quelle (z.B. wenn am DvD-Eingang angschlossen) immernoch richtig zugewiesen ist. Also der richtige Anschluss wie Opto(Lichtleiter) oder Coaxial gewählt ist.

3. Mal die Testtöne im Setup zum Pegelausgleich laufen lassen ob ein Ton kommt.


Leon

Hallo Leon
Testtöne kommen nur nicht aus dem sub.
Hallo Poison-Nuke
Keine Smileys mehr versprochen
Dein tipp mit dem Reset probier ich morgen.
Danke an euch alle .Ich meld mich wenns geklappt hat.
Wenn nicht dann auch.
Poison_Nuke
Inventar
#8 erstellt: 15. Apr 2006, 22:55
[quote="nicos870"]Keine Smileys mehr versprochen
nene, kannst schon ruhig nutzen, nur das im ersten Post waren ja wirklich extrem viele
Ich wusste gar nicht mehr, wie ich mir deinen Gesichtsausdruck nun vorstellen sollte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bedienungsanleitung YAMAHA RX-V692RDS RX-V592RDS
xervus am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V757 Reset?
gallus am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V663, original Bedienungsanleitung
timo13 am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V595 kein Ton
Tector am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  6 Beiträge
Yamaha RAV300 (RX-V440RDS)
el_fakir am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  6 Beiträge
Yamaha rx-v359
Bronco_gronau am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  3 Beiträge
Yamaha Verstärker Fernbedienung defekt!!!
earfire am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V463 und bluetooth
Sitz_RieSe am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  2 Beiträge
Fernbedienung Reset
achim-jatho am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V1400RDS Reset
1stsampler am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102

Hersteller in diesem Thread Widget schließen