Auto MCACC ?

+A -A
Autor
Beitrag
kamin
Stammgast
#1 erstellt: 08. Nov 2006, 02:17
hello habe ein problem mit meinem pioneer receiver.

und zwar gibt es eine methode die MCACC heisst wo man seine sorround boxen ideal und automatisch einstellen kann per mitgelieferten miKro.

und zwar wenn ich das automatisch machen möchte dann fängt er an mit seinen test tönen und zum schluss steht dann auf dem display "ERR SBch".habe die lautsprecher kabel abgemacht und noch mal neu verkabelt alles. aber habe wieder die gleiche fehlermeldung.


kennt sich hier jemand aus???

HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Gruß kamin
Michi1983
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2006, 13:22
Dein Problem is schnell behoben. Deine Lautsprecher sind hinten am Reciver an den beiden Klemmen für dir Soroudback LS angeschloßen. Da gehören sie aber nicht hin! Du musst die hinteren LS an die Soround LS anschließen. Du hast ja ein 5.1 Set und ein 7.1 Reciver. Also musst Du es auch so anschließen.

Damit sollte es gehen.
kamin
Stammgast
#3 erstellt: 08. Nov 2006, 13:38
vielen dank @michi.

sehr informativ im gegensatz zu manch anderen leuten hier.

gruß aus berlin
Michi1983
Inventar
#4 erstellt: 08. Nov 2006, 14:15
Kein Ding!

Habe das meinem Pio am Anfang auch falsch gemacht. Wenn´s das nicht wahr, melde dich einfach nochmal.
kamin
Stammgast
#5 erstellt: 08. Nov 2006, 18:07
joa hat geklappt. richtig geil. danke dich


[Beitrag von kamin am 08. Nov 2006, 18:10 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2006, 18:13

kamin schrieb:
vielen dank @michi.

sehr informativ im gegensatz zu manch anderen leuten hier.

gruß aus berlin


Nu bin ich fertich! Die Antwort hast Du von mir heute um 1:08 Uhr schon bekommen!


JokerofDarkness schrieb:
Die hinteren in einer 5.1 Konfiguration bei Surround rechts und links.
Manchmal hilft auch das Handbuch zu lesen! :D



Du mußt Dich echt nicht wundern, wenn Du solche Dinger gucken lässt, dass Dir gar keiner mehr ne Auskunft gibt.
kamin
Stammgast
#7 erstellt: 08. Nov 2006, 18:17
hast du nix besseres zutun als jedes mal irgend nen dummen spruch abzulassen. diesen thread hatte ich zuerst erstellt und dann erst den anderen thread gelesen. ich weiß jetzt willste mir sagen ich soll erst suchen und finden und dann eventuell erst schreiben du hast recht bist klugt ect.

deine comments nerven tierisch muss ich mal sagen.
Michi1983
Inventar
#8 erstellt: 08. Nov 2006, 18:20

JokerofDarkness schrieb:
Die hinteren in einer 5.1 Konfiguration bei Surround rechts und links.
Manchmal hilft auch das Handbuch zu lesen!


Also damit könnte ich auch nix anfangen. Nix für ungut, hauptsache es geht jetzt alles
kamin
Stammgast
#9 erstellt: 08. Nov 2006, 18:23
hehe röchtöch hab ich ja auch nicht. auf den reagier ich eh nicht mehr für den sind alle threads dumm und was weiß ich.
JokerofDarkness
Inventar
#10 erstellt: 08. Nov 2006, 18:30

Michi1983 schrieb:

JokerofDarkness schrieb:
Die hinteren in einer 5.1 Konfiguration bei Surround rechts und links.
Manchmal hilft auch das Handbuch zu lesen!


Also damit könnte ich auch nix anfangen. Nix für ungut, hauptsache es geht jetzt alles :prost


Du kannst damit auch nix anfangen, denn der liebe kamin postet wild durch die Gegend! Meine zitierte Antwort bezog sich auf das hier:

http://www.hifi-foru...ad=5238&postID=16#16


@ kamin

Reiß Dich mal ein bißchen zusammen, dass sagte ich Dir letztens schon. Ansonsten kümmern sich die Mods mal drum!
kamin
Stammgast
#11 erstellt: 08. Nov 2006, 18:35
öhm...auch noch drohen. wo steht denn hier wieviel man posten darf? das wärs ja.
bothfelder
Inventar
#12 erstellt: 08. Nov 2006, 18:37
Hi!

He Leute, schluß jetzt!
Ihr solltet mal in Euch gehen, ob das Geschriebene des Anderen nicht durchaus berechtigt ist!?

Andre
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MCACC auch mit anderem Mikro?
kaiserkeks am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  6 Beiträge
VSX-D814 MCACC
christstyle am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  5 Beiträge
Pioneer VSX-D814: Probleme mit MCACC
tealow am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  20 Beiträge
Pioneer VSX-2014 und das MCACC
pombaerchen am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  5 Beiträge
Welcher Pioneer Receiver hat MCACC?
Manu05 am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  11 Beiträge
Pioneer VSX-515 und MCACC
hobbytester am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  2 Beiträge
MCACC + Subwoofer+ VSX D814K
Saschman00 am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  3 Beiträge
Pioneer VSX D814 - Hilfe! Einstellung MCACC oder Advanced??
chrizzer am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  4 Beiträge
Pioneer AX5Ai MCACC
Odo_Sky am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  6 Beiträge
Problem mit Pioneer VSX-915
justice23 am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.953

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen