Panasonic SA-XR58 "Overload" HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Omsel
Stammgast
#1 erstellt: 27. Mai 2007, 12:21
Hallo...

Ich habe ein großes Problem...

Mein Panasonic SA-XR58 hat sich beim gucken einer DVD einfach abgeschaltet....mit der Meldung "Overload"..

Die Leitungen sind alle richtig angeschlossen gewesen....der Receiver ging davor auch immer ohne Probleme...

Dann habe ich alle Kabel abgetrennt und ihn angeschalten..."Overload"

Dann habe ich vorne am Receiver "Speaker A+B ausgeschaltet" und konnte auf den TV ausgang gehen...dann kam die Meldung nicht...gehe ich aber auf "DVR" dann kommt "Overlaod".....also hängt es mit den Kanälen zusammen...bei manchen geht es mein manchen nicht....schalte ich dann "speaker A o. B" ein, dann kommt wieder Overload und der Receiver geht aus....

Was soll ich machen...habt ihr Tips...ich dreh noch durch !

Omsel
Stammgast
#2 erstellt: 27. Mai 2007, 12:38
Habe es nun nochmal getestet.....schalte ich "Speaker A + B " vorne am Receiver aus, so kann ich alle Ausgänge wählen


DVD - DVR - TV - CD - Radio usw.

Schalte ich beim TV einen Speaker ein ... dann geht alles

Also

TV + "Speaker A+B" = OK

DVR + "Speaker A+B" = Overload

CD + "Speaker A+B" = Overload


Was ist da los...ich heul bald !



EDIT: Also nach ner Weiler rumspielen hab ich mal TV/DVD/DVR/CD usw. auf Opto. gestellt....und sonst noch en Paar andere einstellungen gemacht und jetzt kann ich auch bei

DVD - DVR - CD - TV die "Speaker A+B" einschalten ohne Overload


ABER : schalte ich auch "VCR oder Radio" um, dann kommt sofort der "Overload"


[Beitrag von Omsel am 27. Mai 2007, 12:51 bearbeitet]
corcoran
Inventar
#3 erstellt: 27. Mai 2007, 13:13
1. Steht auf dem Gerät etwas? Da darf trotz Digi-Amp nichts drauf!

2. Schau mal in die BDA. Da gibt es eine spezielle Enstellung, die das Beheben kann!
Omsel
Stammgast
#4 erstellt: 27. Mai 2007, 14:32

corcoran schrieb:
1. Steht auf dem Gerät etwas? Da darf trotz Digi-Amp nichts drauf!

2. Schau mal in die BDA. Da gibt es eine spezielle Enstellung, die das Beheben kann! ;)




Sry...ich ich weiß nicht genau was du meinst


Inzwischen geht nix mehr....fast überall nur "Overload"
corcoran
Inventar
#5 erstellt: 27. Mai 2007, 15:32
Dann fang mal an zu lesen...
gr1zzly
Inventar
#6 erstellt: 27. Mai 2007, 15:56
corcoran meinte Seite 38 im Handbuch: "Störungssuche/Fehlerbehebung"

Und mit drauf stehen meint er höchstwahrscheinlich keine Aufkleber o.ä., sonder ob darüber noch ein Gerät steht! Die Lüftungsschlitze müssen unbedingt frei sein.
Omsel
Stammgast
#7 erstellt: 27. Mai 2007, 16:52
Das ist es ja...über dem Gerät steht nix.....das gerät is nun seit 2 Stunden aus und ein Dicker Ventilator pustet auch rein....der Receiver is kalt wie ein eiszapfen und der Fehler kommt immernoch !
gr1zzly
Inventar
#8 erstellt: 27. Mai 2007, 16:58
Hmm, dann sieht es aus wie ein Fall für die Garantie.

Wie lange hast du denn den XR58 schon?
Nicht das mir das auch noch blüht....
Omsel
Stammgast
#9 erstellt: 27. Mai 2007, 18:51
ca. 6 monate !
gr1zzly
Inventar
#10 erstellt: 27. Mai 2007, 18:58
Meiner ist genauso alt. Nov 2006 bei amazon erstanden.
Aber der läuft hier (noch?) ohne Probleme.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
corcoran
Inventar
#11 erstellt: 27. Mai 2007, 22:03

2. Schau mal in die BDA. Da gibt es eine spezielle Enstellung, die das beheben kann!

...und was ist hiermit?
Omsel
Stammgast
#12 erstellt: 28. Mai 2007, 07:31

corcoran schrieb:

2. Schau mal in die BDA. Da gibt es eine spezielle Enstellung, die das beheben kann!

...und was ist hiermit? :?




das mein ich ja....das versteh ich auch nicht !
corcoran
Inventar
#13 erstellt: 28. Mai 2007, 10:01
Was verstehst du nicht?

Entweder der 58er hat diese Funktion nicht mehr, wie mein 70er, oder du schaltest entsprechend auf diese Funktion!
DaVinci
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 28. Mai 2007, 10:10
Entferne erst einmal alle Lautsprecherkabel und teste das Gerät dann noch einmal.
Omsel
Stammgast
#15 erstellt: 28. Mai 2007, 17:47
Alle Kabel sind ab ! Und der "Overload" is immernoch da !


BDA = WAS ist das ? Das ist meine Frage !
gr1zzly
Inventar
#16 erstellt: 28. Mai 2007, 17:49
Bedienungsanleitung

Aber dann frag doch bitte das nächste mal direkt da nach, und nicht nur so allgemein ("Sry...ich ich weiß nicht genau was du meinst")... Hilft Verständnisprobleme zu vermeiden


[Beitrag von gr1zzly am 28. Mai 2007, 17:51 bearbeitet]
Omsel
Stammgast
#17 erstellt: 29. Mai 2007, 10:26
Hab soeben bei Panasonic angerufen....die wollten netmal wissen was am Sack ist !

Naja...nach ner Weile hab ich die Tusse an der Leitung dazu bekommen mir erstmal son "Freeway-Aufkleber" zu schicken....

Hmmm...14 Tage würde das ganze schon gehen....na super...ich könnt schon wieder kotzen *grrr*
corcoran
Inventar
#18 erstellt: 29. Mai 2007, 12:30
Auch wenn du vielleicht noch jung und grün hinter den Ohren bist, könntest du unsere Tipps ruhig befolgen und deine Umgangsspache mäßigen.

Andernfalls kläre deine Probs lieber auf der Straße!

Ich klick mich hier raus....
DaVinci
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 29. Mai 2007, 16:06

Omsel schrieb:
Alle Kabel sind ab ! Und der "Overload" is immernoch da !(...)(


Ok, dann klarer Fall für den Service.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic SA-HE75 - Overload
Fichtenrammler am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  5 Beiträge
Panasonic SA-XR58 und 5.1
mcfly666 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  6 Beiträge
Panasonic SA-XR58 & welche Boxen?
tomaut24 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  8 Beiträge
Panasonic SA-XR58 - Einstellungen - Erfahrungen
BigBlue65 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  10 Beiträge
Fragen zu Panasonic SA-XR58
chepro am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  10 Beiträge
Overload an Panasonic AVR
travlmaker am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  2 Beiträge
Wie Scartsignal in Panasonic SA-XR58 schicken?
BigBlue65 am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic SA-XR58-S
gego101 am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  3 Beiträge
Panasonic SA-XR58 + Teufel Concept S
catso-grande am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  3 Beiträge
Panasonic SA-XR58 Heimkino Receiver ! Probleme mit Klangmodi ! HILFE !
BestMan4 am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.451

Hersteller in diesem Thread Widget schließen