An MARANTZ-FREAKS

+A -A
Autor
Beitrag
trashok
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jul 2007, 05:46
Hallo an alle,

Brauche eure Hilfe es geht um einen Neuen Marantz Receiver und dem Ton nach Anschluß von Lautsprechern.ich bekomme nur leisen TON raus drehe auf und da passiert bloß bisschen was also wird kleins bisschen lauter,irgendwas stimmt da nicht. Ich habe die boxen an den FRONT A angeschloßen weil ich bloss 1 PAAR Boxen habe.( Linker box an linken anschluß und den anderen in den anderen Loch)

hängt es von den Receiver ab? vielleicht soll ich irgendwelchen knopf drucken und des wird...BITTE HILFT MIR!!!!

Mit freundlichen Grüßen
BolleY2K
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2007, 07:18
Du hast aber nicht 2 Kabel in eine Klemme gesteckt oder? Mit 2 Lautsprechern und je 2 Anschlusskabeln müssen 4 Klemmen / Terminals am Receiver belegt sein...
Rainer_B.
Inventar
#3 erstellt: 20. Jul 2007, 07:32
In der Bedienungsanleitung steht auch noch bildlich beschreiben wie man die Lautsprecher anschliessen sollte. Schon einmal da nachgelesen?

Rainer
Luxmän
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jul 2007, 14:30
Man muss bei Marantz scheinbar den Volume-Regler sehr weit aufdrehen, so von -40dB bis -30dB etwa, dann hört man etwas. Hat mich am Anfang auch gewundert. Wollte meinen schon zurück geben Ausserdem sollte die Beschallungsart bei 2 Lautsprechern dann auf Stereo stehen wenn du nur Musik hören willst.
don_bol
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jul 2007, 19:45
Also bei -30 ist meiner schon sehr laut
trashok
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jul 2007, 20:30
Guten Abend Leute,bin gerade nach Hause gekommen habe den Receiver Sr6001 an Boxen meines Bruders probe gehört, und des mit den regler aufdrehen stimmt schon bn bei ungefähr 24 gewesen und es war immernoch nicht sehr laut, die Boxen habe richtig angeschloßen an 4 Klemen jeweils 1+ und 1-, ich weiss selber net aber der spielt einfach zuleise. sehr wenig BASS obwohl ich auf max aufdrehe und bei NELLY FURTADO probiere.
Ich fahre morgen noch mal zu meinem Bruder und höre bisschle probe, und am MONTAG rufe bei MARANTZ Werkstatt in Stuttgart an vielleicht sagen die mir was eigentlich los mit den Receiver ist, vielleicht hat er kleine MAcke oder so was identisches, kein Plan Jungs muss halt hören und geniessen...

Grüßle an Alle.
Argon50
Inventar
#7 erstellt: 20. Jul 2007, 20:33
Hallo!

"MUTE" eingeschalten?

Grüße,
Argon

H4HN
Stammgast
#8 erstellt: 20. Jul 2007, 20:35
mach einfach mal einen reset und dann nochmal probieren.
trashok
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Jul 2007, 06:08
Morgen,

wie soll ich ihn reseten??

Mein Bruder hat einen Technics Set Receiver SADA10 und Boxen MB800 die Kombination läuft extrem gut, möchte mir demnächst auch Boxen holen die Nubert Nuline 102 aber bevor ich die hole muss ich einen anständigen Receiver haben,

Die Anschluße habe mal getauscht von Front A auf Front B und trotzdem das Gleiche.
Ich werde auch meine Beyerdynamic DT 930 an den Marantz ausprobieren und dann entscheide ich mit vergleich mit dem Technics Receiver

Grüßle 4-all,
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Video Anschluß an Receiver?
Markusmuc am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  4 Beiträge
Marantz SR4001 HDMI und Comp Anschluß?
x-ser am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  4 Beiträge
Marantz AV Receiver und der Phono Anschluß
highfreek am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  5 Beiträge
Anschluß Notebook via HDMI an Receiver -> kein Ton ? :(
smartin am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  32 Beiträge
Receiver wird immer lauter
Nalewka am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  3 Beiträge
problem bei marantz sr 5400
linnianer1 am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  5 Beiträge
Onkyo TX-SR706 Anschluß D-Box
aluschmidt am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  3 Beiträge
Anschluß Problem mit RX V361
cyborgsilk am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  6 Beiträge
Kein Ton mehr aus linker Rear-Box - Receiver kaputt?
frey1981 am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  2 Beiträge
Monitor Anschluß A/V Receiver
Novastra am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.190

Hersteller in diesem Thread Widget schließen