Neue AV Receiver zur IFA 2007 ?

+A -A
Autor
Beitrag
TSchnurr
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jul 2007, 19:45
Weiss jemand welche Hersteller zur Ifa neue AV Receiver herausbringen als Alternative zu Onkyo ?
Hat NAD oder Marantz etwas geplant ?
gr1zzly
Inventar
#2 erstellt: 29. Jul 2007, 16:23
vilePossum
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jul 2007, 11:41
harman kardon wird da wahrscheinlich für europa oder deutschland die neuen "kleinen" x47 receiver rausbringen.

alle mit hdmi ab der 350€ klasse sogar mit upscaling. sehen sehr verlockend aus.

auf der amerikanischen seite sind sie glaub schon zu sehen.
TSchnurr
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jul 2007, 15:56
Danke!. Wobei die NAD Geräte ja ganz schön teuer sind im Vergleich zu den Onkyo Geräten.
gerous
Inventar
#5 erstellt: 30. Jul 2007, 16:04

TSchnurr schrieb:
Danke!. Wobei die NAD Geräte ja ganz schön teuer sind im Vergleich zu den Onkyo Geräten.


Bei der "alten" Serie ist es ja aber auch schon so, dass
die Klanglich in den Serien oberhalb eines Denon 4306 und
vergleichbaren vom Onkyo, Marantz etc. spielen.
Die sind halt eher "auf Klang" getrimmt, denn auf möglichst
viele Features, so wird es auch z.B. in der neuen Serie
kein Upscaling, etc. geben.
TSchnurr
Stammgast
#6 erstellt: 31. Jul 2007, 11:45

gerous schrieb:
in der neuen Serie
kein Upscaling, etc. geben.


Denke das braucht man auch nicht. Da ja die PS3 bzw der Pana DVD recorder dies übernehmen kann.
Mich würde nur HDMI und die neuen Ton Format interessieren. Denke auf das andere kann man eher verzichten. Lasse mich gerne belehren. Falls meine Einschätzung nicht stimmt.
gerous
Inventar
#7 erstellt: 31. Jul 2007, 17:27

TSchnurr schrieb:

gerous schrieb:
in der neuen Serie
kein Upscaling, etc. geben.


Denke das braucht man auch nicht. Da ja die PS3 bzw der Pana DVD recorder dies übernehmen kann.
Mich würde nur HDMI und die neuen Ton Format interessieren. Denke auf das andere kann man eher verzichten. Lasse mich gerne belehren. Falls meine Einschätzung nicht stimmt.


Genauso sieht es auch NAD.
Die großen Reciever sollen scheinbar HDMI 1.3a besitzen,
wie mir per Mail von NAD bestätigt wurde. Ob sie auch
Dolby TrueHD, etc. annhemen weiß ich jedoch nicht.
Ludmilla
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 31. Jul 2007, 19:56


Bekommen wir denn zur IFA auch noch silberne Pioneer mit HDMI 1.3 ?

Wer weiss etwas und kann berichten?
celle
Inventar
#9 erstellt: 01. Aug 2007, 14:16
Bisher ist nur die LX-Serie mit HDMI 1.3 und den neuen Tonformaten ausgestattet und Pioneer verkauft diese nur in schwarzem Kalvierlack. Zudem nur über den ausgewählten Fachhandel, nicht über das Internet. Demzufolge gibt es kaum Preisnachlass zur UVP!
homerj
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 01. Aug 2007, 17:00
Silber ist am markt out! deshalb ist ja jetzt wieder alles schwarz. In ein paar jahren wird dann wieder alles anders sein, usw.....
Orgblut
Stammgast
#11 erstellt: 01. Aug 2007, 17:08

vilePossum schrieb:
harman kardon wird da wahrscheinlich für europa oder deutschland die neuen "kleinen" x47 receiver rausbringen.

alle mit hdmi ab der 350€ klasse sogar mit upscaling. sehen sehr verlockend aus.

auf der amerikanischen seite sind sie glaub schon zu sehen.



Schön
Ich glaub meine Frau wird mir weh tun

ironkrutt
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 01. Aug 2007, 17:25
Meines wissens haben die neuen "kleinen" H/K´s aber nur HDMI 1.1 verbaut und haben auch nicht die neuen Tonformate.

Die Reciever sind wirklich Top, hatte selbst den AVR 635, spitzen Klang. Aber leider is H/K technisch immer 1-2Jahre hinterher im vergleich mit den anderen.
luemmelchris
Inventar
#13 erstellt: 03. Aug 2007, 11:47
weiss denn jemand, ob es von Marantz etwas neues auf der IFA geben wird??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha Z 11 IFA 2007
Starchild_2006 am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  2 Beiträge
Neue Denon Receiver zur IFA
nullachtfünfzehner am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2006  –  6 Beiträge
Neue Onkyo Receiver zur IFA?
Dragon2010 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  2 Beiträge
IFA 2007 - Was könnt Ihr berichten?
Sven_Brauer am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  19 Beiträge
Spekulation: Wird es neue Receiver Modelle zur IFA geben ?
Pitman1 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  23 Beiträge
Neue Ipod Docks auf IFA
ignatz am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  6 Beiträge
Neue Receiver von NAD
Subsonic_Resonance am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  7 Beiträge
Denon IFA 2006 Neuheiten
shodan2006 am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  7 Beiträge
Demnächst neue AV-Receiver im 1000? Bereich?
mksilent am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  6 Beiträge
Denon 2007
travelfreak am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen