T+A DD1210/1230R LipSyncDelay

+A -A
Autor
Beitrag
lonestarr2
Stammgast
#1 erstellt: 07. Sep 2007, 14:01
Hallo T+A-User,

folgendes Problem:
ich nutze meinen Surrounddecoder DD1210R seit kurzen mit einem Loewe-LCD (vorher Roehre)
In der neuen Kombination vermisse ich schmerzlich ein LipSyncDelay am T+A

Eine Anfrage beim Service ergab, dass dies weder beim 1210 noch beim 1230 einfach (z.B. durch SoftwareUpdate) nachruestbar waere, und auch keine Nachruestloesung in Planung ist

Nachdem ich noch ein wenig nachgefragt hatte, und auch meine Unzufriedenheit ausdrueckte, schliesslich habe ich mich gerade wegen der Updatefaehigkeit und damit Zukunftssicherkeit fuer T+A entschieden, und dafuer auch keinen geringen Preis bezahlt, versprach mir der sehr freundliche Servicemitarbeiter, meine Anfrage an die Geschaeftsleitung und Entwicklung weiterzuleiten.
Er meinte, wenn genug Interesse seitens der Endkunden bestuende, waere die Wahrscheinlichkeit, dass eine Nachruestloesung entwickelt wird hoeher.

Meine Frage daher, wer nutzt auch den DD1210 bzw. DD1230 und vermisst ein LipSyncDelay?
Meine Bitte, meldet Euch bei T+A, vielleicht bringt es etwas!

Hoffentlich trete ich jetzt eine Lawine los…
lonestarr2
Stammgast
#2 erstellt: 19. Sep 2007, 11:44
...nochmal das thema nach vorne holen...

hat denn sonst keiner den T+A-Surrounddecoder und aehnliche Probleme???
Dubidu1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Sep 2007, 22:16
Hallo T+A-User,

ich will mir einen Compose 46 zulegen und werde dann wohl das gleiche Problem bekommen. javascript:insert(' ','')
javascript:insert(' ','') Hat T+A schon eine Antwort gegeben, ob eine Nachrüstung möglich ist.

Grüß Dubidu
lonestarr2
Stammgast
#4 erstellt: 20. Sep 2007, 12:02
wie gesagt, der Servicemitarbeiter hat es an Geschaeftsleitung und Entwicklungsabteilung weitergeleitet.

Wie es aussieht, muss da wohl ein neuer DSP rein, weil der verbaute diese funktion nicht unterstuetzt.

Er machte mir aber erstmal wenig Hoffnung, dass dafuer entwicklungsfreigabe erteilt wird.

Er meinte, ich soll mich auch noch selbst an die entsprechenden Leute wenden, damit da "Kundendruck" entsteht, je mehr, je besser. Habe da aber noch keine Antwort.
Daher habe ich auch diesen Thread gestartet, um Leidensgenossen zu finden.

Mittlerweile habe ich aber im Loewe-Forum gelesen, dass da wohl auch ein grundsaetzliches Problem am Compose vorhanden ist, d.h. aber nichtdass die LipSync-Funktion am T+A nicht trotzdem sehr wuenschenswert waere.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
T+A 5.1 Digitaldecoder DD 1210 R
rebo107 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  6 Beiträge
T+A DD1210R geht ständig auf Stand By
K-Schnitzer am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  6 Beiträge
Erfahrung mit T+A Surroundreceiver?
The_DJ am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  5 Beiträge
Technics EQ / T+A Surround AMP
NiLS-Da-BuBi am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  3 Beiträge
Surrond-Receiver für T+A-Umsteiger?
thomasio am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  11 Beiträge
Bedienungsanleitungen für T&A Geräte
Joake am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  4 Beiträge
Welcher Reciever für T+A TAL X3
dermeister am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  3 Beiträge
Lautsprecher-Einstellungen bei 5.1 beim Yamaha 3800
Mihel72 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
AV-Receiver T+A SR1510R knackt nach Einschalten...
thomasio am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  23 Beiträge
extremer Stromverbrauch beim A/V-Receiver
Andi_Ahnungslos am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952

Hersteller in diesem Thread Widget schließen