Maße des Onkyo TX-SR505 benötigt. [Dringend!]

+A -A
Autor
Beitrag
Peacecamper
Stammgast
#1 erstellt: 25. Okt 2007, 14:49
Hallo,

kann jemand, der den oben genannten Receiver besitzt, einmal kurz ausmessen, wie groß der ist? Also Breite, Höhe und Tiefe.
Die Daten gehen im Internet nämlich auseinander.
Viele Seite behaupten 537 x 252 x 481 (BxHxT in mm), AreaDVD behauptet 435 x 150 x 377 (BxHxT in mm), was ja schon ein recht großer Unterschied ist.

Danke im Voraus
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 25. Okt 2007, 14:56
Handbuch runterladen.
Ganz einfach.

53,7 cm Breite können jedenfalls nicht sein.
Und auch die restlichen Angaben der "vielen Seiten" sind viel zu gross.

Gruss
Jochen
Peacecamper
Stammgast
#3 erstellt: 25. Okt 2007, 15:00
Handbuch sagt 435 × 150 × 377 mm, hast als Recht. Vielen Dank.
Fir3storm
Inventar
#4 erstellt: 25. Okt 2007, 15:02
Wieso guckt man nicht einfach auf der Herstellerseite nach, sowas will mir nicht in den Kopf...
www.onkyo.de

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
537 x 252 x 481 sind die Maße der Verpackung.
Peacecamper
Stammgast
#5 erstellt: 25. Okt 2007, 15:33

Fir3storm schrieb:
Wieso guckt man nicht einfach auf der Herstellerseite nach, sowas will mir nicht in den Kopf...
www.onkyo.de

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
537 x 252 x 481 sind die Maße der Verpackung.


Ich war auf der Herstellerseite, nur stand das in der allgemeinen Produktbeschreibung nicht. Und auf die Idee mit dem Handbuch bin ich nicht gekommen, entschuldigung.

Und dass das die Verpackungsmaße sind, stand auch nicht dabei.

Tat es denn sehr weh, hier zu posten? Immerhin hast du noch dein C+1, viel Spaß damit.
Fir3storm
Inventar
#6 erstellt: 25. Okt 2007, 15:42
Auf der rechten Seite gibt es einen sehr offensichtlichen Link zum Datenblatt bei Onkyo.
Nächstes mal einfach genauer gucken.
Solche Daten sind immer auf der Seite angegeben, egal welcher Hersteller und welches Produkt.
Peacecamper
Stammgast
#7 erstellt: 25. Okt 2007, 16:02

Fir3storm schrieb:
Auf der rechten Seite gibt es einen sehr offensichtlichen Link zum Datenblatt bei Onkyo.
Nächstes mal einfach genauer gucken.
Solche Daten sind immer auf der Seite angegeben, egal welcher Hersteller und welches Produkt.


Da habe ich einfach nicht geguckt, weil ich auch nicht danach gesucht habe. Ich habe einfach nicht dran gedacht, ist das denn so schlimm, dass du umsonst diesen Thread angeklickt hast?
Jannic
Stammgast
#8 erstellt: 25. Okt 2007, 16:07

Peacecamper schrieb:

Fir3storm schrieb:
Auf der rechten Seite gibt es einen sehr offensichtlichen Link zum Datenblatt bei Onkyo.
Nächstes mal einfach genauer gucken.
Solche Daten sind immer auf der Seite angegeben, egal welcher Hersteller und welches Produkt.


Da habe ich einfach nicht geguckt, weil ich auch nicht danach gesucht habe. Ich habe einfach nicht dran gedacht, ist das denn so schlimm, dass du umsonst diesen Thread angeklickt hast?


JA!! das hat mein ganzes leben zerstört!!!!


lol^^
vielspaß noch mit dem receiver
Fir3storm
Inventar
#9 erstellt: 25. Okt 2007, 16:23
Du vestehst den tieferen Sinn nicht.

Das Forum(natürlich nicht nur dieses) wird hier tagtäglich mit endlos vielen solcher Fragen bombadiert, nur weil Leute zu faul/ignorant/etc sind, mal kurz Google zu befragen oder die Bedienungsanleitung zu lesen, geschweige denn die zahlreichen FAQs.

Der Sinn dieses Forums ist es aber, Erfahrungen auszutauschen, bei (echten) Problemen/Unverständnis zu helfen, beim Kauf zu beraten etc. und nicht für andere die Auskunft zu spielen.
Ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet und man lernt sogar gleichzeitig noch etwas.
Peacecamper
Stammgast
#10 erstellt: 25. Okt 2007, 16:47

Fir3storm schrieb:
Du vestehst den tieferen Sinn nicht.

Das Forum(natürlich nicht nur dieses) wird hier tagtäglich mit endlos vielen solcher Fragen bombadiert, nur weil Leute zu faul/ignorant/etc sind, mal kurz Google zu befragen oder die Bedienungsanleitung zu lesen, geschweige denn die zahlreichen FAQs.

Der Sinn dieses Forums ist es aber, Erfahrungen auszutauschen, bei (echten) Problemen/Unverständnis zu helfen, beim Kauf zu beraten etc. und nicht für andere die Auskunft zu spielen.
Ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet und man lernt sogar gleichzeitig noch etwas.


Blablabla... War es das, Herr Lehrer? Ich habe vorher Google befragt und war auf der Herstellerseite, habe das aber einfach nicht gesehen, kann mal passieren.

Und erzähl mir nicht, wofür Foren sind, ich habe genug Erfahrung mit Foren.
Fir3storm
Inventar
#11 erstellt: 25. Okt 2007, 17:04

Peacecamper schrieb:
Und erzähl mir nicht, wofür Foren sind, ich habe genug Erfahrung mit Foren. ;)

Du hast noch viel zu lernen, kleiner Padawan.
Aber das kommt (hoffentlich) mit dem Alter von alleine.

Aber genug davon.
Peacecamper
Stammgast
#12 erstellt: 25. Okt 2007, 17:06

Fir3storm schrieb:

Peacecamper schrieb:
Und erzähl mir nicht, wofür Foren sind, ich habe genug Erfahrung mit Foren. ;)

Du hast noch viel zu lernen, kleiner Padawan.
Aber das kommt (hoffentlich) mit dem Alter von alleine.

Aber genug davon.


Mir fehlt ein Smiley, der sich totlacht.
albray
Inventar
#13 erstellt: 26. Okt 2007, 19:16
Da will Fir3storm helfen und wird blöd angemacht, verstehe ich nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-SR505 Tonformat
Sylver01 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  5 Beiträge
Anschlussbeispiele Onkyo TX-SR505 E
Thereturns am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  2 Beiträge
Signalproblem beim Onkyo TX SR505
kika77 am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  3 Beiträge
Display dunkel bei ONKYO TX-SR505
top12 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  10 Beiträge
HD Format mit Onkyo TX-SR505
jurison am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  2 Beiträge
Yamaha RXV 661 oder Onkyo TX-SR505
StefanBerlin1980 am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  11 Beiträge
Onkyo TX-SR505 E und DVD draufstellen.
pulse0815 am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  13 Beiträge
Soundaussetzer Onkyo TX-SR505 vom Optical
theshifter am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  4 Beiträge
Problem mit Wiedergabemodi Onkyo SR505
nathy am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  2 Beiträge
Onkyo SR505 E & Theater 1 keine Basswiedergabe
gigi08 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.214

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen