USB-Port am Onkyo 605

+A -A
Autor
Beitrag
Flörchi
Inventar
#1 erstellt: 14. Nov 2007, 20:25
Hi leude, mein Favorit für einen neuen AV ist der Onkyo 605. ich denke auch er ist eine gute wahl und ich habe bisher fast(!) nur gutes gehört. (Gesamt note so 1-).
Aber: ijemand hat bemängelt dass er keinen USB Port hat! ich denke es geht um die verbindung zum PC oder das beschauen von Fotos, oder etwas anderes?

Frage:Ist ein USB Anschluss die einzige möglichkeit Fotos oder ähnliches über den ferseher zu sehen? So eine Moderne Kamera hat ja nicht unbedingt nen Chinch anschluss^^. und das brennen auf ne CD iss auch die schnelle auch nicht immer möglich.

MIT ANDEREN wORTEn: IST DER USB Anschluss wirklich wichtig??? oder ist er über haupt in anderen Geräten dieser Preisklasse vorhanden?

Wie immer schion mal danke im Voraus
Flörchi
Hoshyman
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2007, 20:34
Hallo Flörchi.

Auch wenn meine Antwort jetzt nicht soo passt, es gibt einige DVD-Player mit einem USB-Anschluss. Z.B. der aus meiner Signatur.

Für mich ist der USB-Anschluss sehr schön, da ein paar meiner Kumpels immer mit einem USB-Stick kommen und von ihm Musik hören können =)

MfG Hoshyman


[Beitrag von Hoshyman am 14. Nov 2007, 20:38 bearbeitet]
ChaosChristoph
Inventar
#3 erstellt: 14. Nov 2007, 21:14
Für die Musik und Foto-Variante würde ich auch jederzeit einen Player mit USB bevorzugen, statt nach einem Receiver mit dem Anschluss Ausschau zu halten. So viele gibt es davon auch nicht. Da sind andere Features relevanter.
Zudem sind die Display-Möglichkeiten bei USB-Material über Player vielfältiger als bei einem Receiver mit USB.
Jannic
Stammgast
#4 erstellt: 14. Nov 2007, 21:57

ChaosChristoph schrieb:
Für die Musik und Foto-Variante würde ich auch jederzeit einen Player mit USB bevorzugen, statt nach einem Receiver mit dem Anschluss Ausschau zu halten. So viele gibt es davon auch nicht. Da sind andere Features relevanter.
Zudem sind die Display-Möglichkeiten bei USB-Material über Player vielfältiger als bei einem Receiver mit USB.



jo da stimm ich zu... usb am avr braucht man nicht umbedingt
Flörchi
Inventar
#5 erstellt: 15. Nov 2007, 18:29
Jo vielen dank,
hatte im ersten augenblick gedacht du hättest deinen DVD-Player über usb am AV angeschlossen

es gibt einige DVD-Player mit einem USB-Anschluss. Z.B. der aus meiner Signatur

aber na gut... kaum der rede wert.

Schnönen tag noch gruß floerchi
Hoshyman
Stammgast
#6 erstellt: 15. Nov 2007, 21:33
Nee^^

Wenn das geht schick mir ne PM =)
Flörchi
Inventar
#7 erstellt: 15. Nov 2007, 22:11
Häää?
warum PM?
warum sollte ich?
Hoshyman
Stammgast
#8 erstellt: 16. Nov 2007, 01:01
das war ein scherz... egal vergiss es
Flörchi
Inventar
#9 erstellt: 16. Nov 2007, 01:17
Ich wollt schon sagen
ja nee is klar, steh heut irgendwie aufm Schlauch. Da is kein Kraut gegen gewachsen

Alles klar jungs...ich lass mich vom 605 scheinbar nicht mehr abbringen. Und einen neuen DVD-Player kauf mir deswegen auch nicht. Fotos kann ich auch über den SD-Card slot vom DVD recorder ansehen und wegen der MP3 Songs fällt mir auch noch was ein. Zur not über den Front eingang. ok Jungs...machts gut und vielen dank...

Flörchi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 605 Beleuchtung
eddie78 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  2 Beiträge
Anschlusshilfe zu onkyo 605
pilot_fliegen am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  9 Beiträge
Onkyo 605 defekt?
Thrakier am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  10 Beiträge
HILFE ! Onkyo 605 übersteuert
_Andy_ am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  10 Beiträge
onkyo 605 Tonformate.Hilfe.
imsi am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  4 Beiträge
Wiedergabeformat bei Onkyo 605
pk3375 am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  19 Beiträge
Anschließen eines Onkyo 605
sn00ze am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  9 Beiträge
Onkyo 605 und 720p
Joern7 am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  8 Beiträge
Onkyo 605 Verstecktes Menü
lu.cifer am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  2 Beiträge
Onkyo TX-SR 605
snape2 am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen