Teufel Concept E Magnum Power edition + Yamaha RX V661 zumutbar oder Alternative in sicht?

+A -A
Autor
Beitrag
werwiewaswieso
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2007, 19:15
hallo forumfreunde,
ich bin jetzt nicht gerade der kenner mit solch einer frage denke ich mal aber ich such zu den boxen von teufel einen passenden av reciever bis maximal 600 euro und da hatte ich den von yammi im blickfeld, sollte möglichst auch viel schnick schnack haben was man zukünftig gebrauchen kann, für surround erlebnis vorm tv und pc.

gruß
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2007, 19:19
Hast Du die Boxen schon?
Dafür tut's jedes Einsteigermodell...

Wenn noch nichts angeschafft ist, dann überdenke Deine Budgetverteilung nochmal.
Andersrum wäre Welten besser:
AV-Receiver für 150 Euro, Lautsprecher für 600 Euro.

Veralten tut die Elektronik von alleine.

Gruss
Jochen
werwiewaswieso
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2007, 19:27
bis jetzt hab ich die boxen noch nicht, kann man in der kombination eigentlich überhaupt genußvoll musik hören oder einen film anschauen ? bzw welche boxen wären da zZ eher zu empfehlen?

gruß
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 29. Dez 2007, 19:35

werwiewaswieso schrieb:
kann man in der kombination eigentlich überhaupt genußvoll musik hören oder einen film anschauen ?

Bei Filmen macht es Zisch-Bumm. Effekte halt. Nervt bald.
Musik ist unerträglich, da den Satelliten Volumen und Membranfläche zur ordentlichen Ankopplung an den Subwoofer fehlen.
Wird nicht umsonst als PC-Set verkauft.


werwiewaswieso schrieb:
bzw welche boxen wären da zZ eher zu empfehlen?

Solche aus Holz, die man nicht in einen Becher Müllermilch stecken kann.
Eine (1) ordentliche Kompaktbox kriegst Du schon für 100 Euro.
Subwoofer wird 2 bis 3-mal so viel kosten.
Aber man muss ja nicht alles auf einmal anschaffen.

Probehören ist natürlich Pflicht.

Gruss
Jochen
werwiewaswieso
Neuling
#5 erstellt: 29. Dez 2007, 19:55
vielen dank für die schnellen antworten, ich werd mich dann mal umschauen und versuchen passendes ausfindig zumachen, die auswahl ist ja riesig, ich wünsch auch schonmal einen gutes gesundes neues jahr und wenn ich noch probleme oder fragen zu dem thema habe schau ich gerne mal wieder vorbei.

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Receiver für das Teufel Concept E Magnum Power Edition
Econic am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  23 Beiträge
Yamaha RX-V450 + Teufel Concept E Magnum+
fLuGsEr am 22.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  8 Beiträge
Decoder Station für Teufel Concept E Magnum Power Edition
exiii am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  13 Beiträge
Welcher AV-Reciver zum Concept E Magnum Power Edition?
am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  6 Beiträge
Pioneer VSX-808RDS und Teufel Concept E Magnum Power Edition
Truser_ am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
Receiver für 5.1 Concept E Magnum Power Edition von Teufel
SeeMeOn am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  2 Beiträge
Onkyo TX-SR505E + Teufel Concept E Magnum Power Edition - Einmessproblem
bananajoe2001 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  10 Beiträge
Teufel Concept e power edition-welcher Receiver ?
kaytown6 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V457 und Teufel Concept E
kashew am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Verstärker
ducku am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.520

Hersteller in diesem Thread Widget schließen