HIFI-Geschäft in oder nahe Bochum / Witten

+A -A
Autor
Beitrag
PeterLustig87
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jan 2008, 17:33
Liebe Leute,

ich suche einen guten Einzelhändler in oder in der nähe von Bochum / Witten. Kennt jemand zufällig welche?

Habe gerade mein "Teufel Theater 6" bestellt und möchte zwei Receiver - Yamaha RX3800 und Onkyo TX-SR 875 - mal gegeneinander spielen lassen.

Grüße
Peter
onkydonky123
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jan 2008, 19:27
Hallo,

in Bochum gibt es, so meine ich jedenfalls, nur Hifi Liedmann als richitgen Fachhändler. In Bezug auf Witten bin ich überfragt, aber in Essen sind Hifi Pawlak und Benedictus sehr zu empfehlen.

Grüße

Dominic
PeterLustig87
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jan 2008, 09:44

onkydonky123 schrieb:
Hallo,

in Bochum gibt es, so meine ich jedenfalls, nur Hifi Liedmann als richitgen Fachhändler. In Bezug auf Witten bin ich überfragt, aber in Essen sind Hifi Pawlak und Benedictus sehr zu empfehlen.

Grüße

Dominic


Danke, hab mich mit Liedmann schon in Verbindung gesetzt...
Olli3278
Neuling
#4 erstellt: 31. Jan 2008, 16:39
Hallo.

Wie war der Test bei Liedmann und für welchen Receiver hast du dich entschieden? Stehe nämlich vor der selben Wahl und komme auch aus Bochum.

Gruß Olaf
anymouse
Inventar
#5 erstellt: 31. Jan 2008, 20:38
Alternativ noch Master Knoop in der Brückstraße/Bochum (sofern es den noch gibt).
PeterLustig87
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Feb 2008, 16:08
Hallo!

Meine Kontaktaufnahme bei Liedmann war leider einseitig. Habe auf meine Anfrage im Kontaktformular der Liedmann-Homepage leider noch keine Antwort bekommen. Morgen werde ich aber mal zur Brückstraße (danke für den Tipp, Dominic) fahren... Und bei MM in Bo-Hofstede wurde ich zuletzt auch ganz gut beraten.

@Olaf: Wenn du Lust hast mitzukommen, schick mal eine PM...

Grüße
Peter
onkydonky123
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Feb 2008, 17:39
Beim MM in Hofstede muss ich dir recht geben! Wenn man den richtigen Verkäufer erwischt, bekommt man dort wirklich eine gute Beratung! Allerdings ist es immer schwer einen AVR ohne die eigenen LS zu hören. Das Beste wäre wirklich, du leihst dir beide AVR's mal aus :).



Grüße
PeterLustig87
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Feb 2008, 18:17

onkydonky123 schrieb:
Beim MM in Hofstede muss ich dir recht geben! Wenn man den richtigen Verkäufer erwischt, bekommt man dort wirklich eine gute Beratung! Allerdings ist es immer schwer einen AVR ohne die eigenen LS zu hören. Das Beste wäre wirklich, du leihst dir beide AVR's mal aus :).



Grüße


Stimmt, nur weiß ich nicht, ob der MM das auch macht. Aber das werde ich schon erfragen. Eilt ja nicht sooo sehr. Am Montag kommen zwar meine Teufelboxen :-) Die werde ich dann aber erst einmal an meinem Stereo-Receiver ausprobieren. Erst, wenn Ende des Monats der Fernseher geliefert wird, möchte ich den 5.1-Receiver zum Test zuhause haben...
pdc
Inventar
#9 erstellt: 01. Feb 2008, 23:25
Liedmann hatte mir bei meinem Wohnzimmer von einem Surround-System strikt abgeraten und von dem Yamaha DSP sowieso. Wie gut daß ich nicht auf ihn gehört habe
Übrigens ich wurde im MM Ruhrpark auch gut beraten. Es scheint allerdings in der Abteilung nur einen einzigen guten Verkäufer zu geben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo kann man im Raum Bochum Probehören?
tk205 am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  7 Beiträge
Restposten Yamaha HTR 5930 bei MM Bochum f. 149 euro
steveb am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  2 Beiträge
HIFI Händler in Hamburg ?
BladeDivX am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  12 Beiträge
Home cinema oder Hifi
flieger41 am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  9 Beiträge
AV-Reciver oder Hifi-Verstärker ?
grueneraugust am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V440 Wums im Sub bei Umschalten
max2 am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 31.12.2003  –  4 Beiträge
5-1-Hifi-Receiver
FOX17 am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  4 Beiträge
Zweiten HIFI Receiver an einen HIFI Receiver anschließen
Big_Teddy am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
Problem(Reparatur?) bzgl. altem Pioneer AVR
herr-1337 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  4 Beiträge
Hifi-Rack und Verstärker
Neuhier83 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.166

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen