wie verbinde ich den 4308 mit dem netzwerk

+A -A
Autor
Beitrag
otrebor
Neuling
#1 erstellt: 13. Feb 2008, 20:39
Hi bin neu hier und habe ein prop.mit der netzwerkverbindung(Bedienungsanleitung nicht sehr aussagekräftig),ist es wirklich notwendig über einen router den 4308 zu verbinden da ich kein DSL habe auch in naher Zukunft keins bekomme da ich auf dem Dorf wohne(dsl via sat)habe ich auch keinen Router.Wollte aber trotzdem meinewn 4308 mal ein neues UPDATE zu kommen lassen.Habe schon alles propiert LANKABEL(wie in der anleitung beschrieben);WLAN habe auch verbindung zum meinen Computer dieser verbindung zum internet(Proxyda DSL viasat) kann auch am 4308 update starten aber es kommt immer wieder verbindung fehlgeschlagen(Ip`s stimmen auch) gibt es noch andere möglichkeiten ein update durch zu führen zb. über USB-Stick bitte nicht lachen bekomme es einfach nicht hin mit dem Update bitte um hilfe danke.
Ps:ach ja tolles FORUM
MfG otrebor
PhaTox
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2008, 22:32
hallo es wäre schön wenn du von interpunktion mit punkt und komma gebrauch machen könntest weils sonst das lesen ich sags ja nur ungern echt schwierig wird du hast dich sicher schon gewundert warum keiner antwortet aber ich denke daran könnte es liegen es gibt nämlich viele die solche posts einfach garnicht erst lesen weil denen das viel zu anstrengend ist was ist denn das für ein dsl und wie ist dein computer konfiguriert und ja ich denke du brauchst einen router aber du müsstest schon genauer sagen wie du die nun verbunden hast.

Ich finde auch, dass das ein tolles Forum ist. Wenn Du oben genannte Regeln beachtest, dann werden Dir sicher auch einige weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen, pTx
mentox76
Inventar
#3 erstellt: 13. Feb 2008, 23:23

otrebor schrieb:
:? Hi bin neu hier und habe ein prop.mit der netzwerkverbindung(Bedienungsanleitung nicht sehr aussagekräftig),ist es wirklich notwendig über einen router den 4308 zu verbinden da ich kein DSL habe auch in naher Zukunft keins bekomme da ich auf dem Dorf wohne(dsl via sat)habe ich auch keinen Router.Wollte aber trotzdem meinewn 4308 mal ein neues UPDATE zu kommen lassen.Habe schon alles propiert LANKABEL(wie in der anleitung beschrieben);WLAN habe auch verbindung zum meinen Computer dieser verbindung zum internet(Proxyda DSL viasat) kann auch am 4308 update starten aber es kommt immer wieder verbindung fehlgeschlagen(Ip`s stimmen auch) gibt es noch andere möglichkeiten ein update durch zu führen zb. über USB-Stick bitte nicht lachen bekomme es einfach nicht hin mit dem Update bitte um hilfe danke.
Ps:ach ja tolles FORUM
MfG otrebor


Hi, ich glaube du kennst dich nicht so recht mit netzwerken aus (und der deutschen rechtschreibung aucht nicht so gut,oder?) und deshalb gebe ich dir den tip mal einen freund/kumpel zu fragen, ob er dir ein routing (eventuell nat) auf deinen pc einrichten kann. Dann kann der denon per "gedrehten lan kabel" über deinen pc, deinen denon im "destination nating" ins internet hinein verbinden. vermutlich nutzt du irgendetwas von microsoft, xp vista oder ähnlich da geht das mit "boardmitteln"

obs per usb geht, sorry ich habe einen anderen av-receiver.

Und stimmt: tolles Forum


[Beitrag von mentox76 am 13. Feb 2008, 23:24 bearbeitet]
otrebor
Neuling
#4 erstellt: 26. Feb 2008, 10:52
Hi ich bin es nochmal,ich dachte das ist hier ein technik forum und kein DEUTSCH Rechtschreib und Grammatik Forum aber trotzdem vielen DANK für Euere HILFE
PS:es gibt hier im forum unzählige Beiträge mit oben genannten fehlern weshalb korrektiert diese niemannd und regt sich darüber auf
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 26. Feb 2008, 11:11

otrebor schrieb:
Hi ich bin es nochmal,ich dachte das ist hier ein technik forum und kein DEUTSCH Rechtschreib und Grammatik Forum aber trotzdem vielen DANK für Euere HILFE
PS:es gibt hier im forum unzählige Beiträge mit oben genannten fehlern weshalb korrektiert diese niemannd und regt sich darüber auf


DU brauchst Hilfe, DU willst was von uns!
Die Mühe, die sich ein Hilfe Suchender mit dem Posting macht, die Sorgfalt, die angewandt wird, ist ein Ausdruck der Wertschätzung den anderen Forenteilnehmern gegenüber!
Und jetzt überlege mal in Anlehnung und Reflexion deines Posts, warum in anderen Foren teilweise kommentarlos solche Beiträge gelöscht werden...

Dein Hinweis auf den eigentlichen Schwerpunkt des Forums ist verständlich, aber: gerade hier und jetzt zeigt sich wieder einmal, in der heutigen Wissensgesellschaft bist du mit einer solchen Kommunikationskultur von vorn herein auf dem absteigenden Ast.

Überlege sorgfältig, ob dir das Recht ist!
mentox76
Inventar
#6 erstellt: 27. Feb 2008, 19:00

Apalone schrieb:

otrebor schrieb:
Hi ich bin es nochmal,ich dachte das ist hier ein technik forum und kein DEUTSCH Rechtschreib und Grammatik Forum aber trotzdem vielen DANK für Euere HILFE
PS:es gibt hier im forum unzählige Beiträge mit oben genannten fehlern weshalb korrektiert diese niemannd und regt sich darüber auf


DU brauchst Hilfe, DU willst was von uns!
Die Mühe, die sich ein Hilfe Suchender mit dem Posting macht, die Sorgfalt, die angewandt wird, ist ein Ausdruck der Wertschätzung den anderen Forenteilnehmern gegenüber!
Und jetzt überlege mal in Anlehnung und Reflexion deines Posts, warum in anderen Foren teilweise kommentarlos solche Beiträge gelöscht werden...

Dein Hinweis auf den eigentlichen Schwerpunkt des Forums ist verständlich, aber: gerade hier und jetzt zeigt sich wieder einmal, in der heutigen Wissensgesellschaft bist du mit einer solchen Kommunikationskultur von vorn herein auf dem absteigenden Ast.

Überlege sorgfältig, ob dir das Recht ist!


@Apalone: Vielen Dank, dem ist nichts mehr hinzu zufügen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
denon avr 4308 im netzwerk?
paneristi am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  5 Beiträge
Internetradio mit Denon 4308
Morpheusone.77 am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  2 Beiträge
AVR 4308 Stereosound?
Sony am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  24 Beiträge
Denon AVR 4308
Morpheusone.77 am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  4 Beiträge
Internetradio über Denon 4308
Morpheusone.77 am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  3 Beiträge
Scaler vom AVR-4308 ?
PascalFT88 am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  4 Beiträge
Audessey und 4308+Verständnisfrage!
kdm am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  8 Beiträge
Videomaterial beim Denon 4308
PascalFT88 am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  3 Beiträge
Alternative zu Denon 4308
Hansolo1 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  33 Beiträge
Upgrade Denon 4308
Morpheusone.77 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen