RX-N 600 T fragen

+A -A
Autor
Beitrag
BillyBallo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Mrz 2008, 20:10
Hi leute
Ich möchte mir bis zum sommer eine schönes Heimkino erstellen.
War dann heute bei Saturn und hab mich ein bisschen beraten lassen.da ich wahrscheinlich noch weniger Ahnung von den Sachen habe wie der Verkäufer muss ich ihn ja die Sachen glauben.
Was ich später damit alles betreiben möchte:
JA Musik hören vom HTPC
Musik hören aus dem Interne Netzwerk Also den RX-N 600 T an den Computer anschließen und dirct abspielen.
DVD schauen.
Internetradio

Ja das was eigentlich
Der Verkäufer hat mir den von Yahmaha RX-N 600 T entfohlen. Ist das alles Realisierbar mit dem. ist gerade im Angebot für 320€.
Oder habe ihr "besser" Vorschläge für mich?

Benötig ihr noch irgendwelche angaben?

Danke an euch! Das ihr das hier gelesen habt. nun dürft ihr antworten!


[Beitrag von BillyBallo am 11. Mrz 2008, 20:18 bearbeitet]
BillyBallo
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:31
Möchte keiner oder kennt ihr den Av nicht?
BillyBallo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Mrz 2008, 21:59
Kann sich denn keiner Erbarmen mir zu helfen? mach ich was falsch? sagt zu mindes warum ihr mir nicht helfen wollt.
DevilX1811
Stammgast
#4 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:22
Welches Boxensystem hast du denn ins Auge gefasst ?

INet Radio und Musik vom Rechner abspielen sollte kein Thema mit dem Gerät sein. Du kannst dir aber auch die Bedienungsanleitung von der Yamaha Homepage ziehen und dich selbst mal über das Gerät informieren.
Hat dein HTPC einen digitalen Ausgang (Ton) ?
Der RX-N600 wird nicht direkt an den PC sondern an den Router angeschlossen !




Gruss Devil
BillyBallo
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:18
Hi

HTPC ist noch nicht da!

Boxen weiß ich noch nicht? mal schauen. TIPP?
Wo kann ich den die BD runterladen? Wust ich nicht.

Kann man den den Empfehlen?Oder gib es ein "besseren" in der Preisklasse?

MFg
DevilX1811
Stammgast
#6 erstellt: 13. Mrz 2008, 09:59
Die BA kannst du hier unter Bedienungsanleitung herunterladen
Homepage Yamaha RX-N600

Wenn du sowieso bei MM kaufen möchtest,dann suche dir die Boxen aus,welche dir vom Preis her zusagen und hör dir dieses Boxensystem mit dem Yammi an !
Meine Empfehlung liegt bei Canton GLE,Chrono,Ergo oder so etwas in der Richtung. Elac,B&W u.s.w bauen auch gute Boxensystem. Nicht zu vergessen ist natürlich Teufel und Nubert.

Wie siehts aus mit HDMI Komponenten sprich LCD/Plasma oder noch Röhrenfernseher ? Welche Zuspieler,ausser dem HTPC (In Zukunft),hast du sonst noch ?

Welche Komponenten sind in deinem HTPC oder was hast du dir vorgestellt ?

Ich weiß Fragen über Fragen aber es geht nicht anders, denn auch wenn sich 320 Euro nicht schlecht anhört solltest du für dich prüfen " WAS will ich jetzt und in Zukunft" mit dem Gerät machen. Lieber einmal länger überlegt als 320 Euro weggeworfen,oder ?

Es gibt nichts schlimmeres als eine Enttäuschung !

Gruss Devil
BillyBallo
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 13. Mrz 2008, 11:35
Ok mit den Boxen werde ich dann mal schaun.

Also es soll am LCD angeschlossen werden. ist einer von Samsung. Sonst soll halt nur ein DVD Player und der HTPC angeschlossen werden. Was alles in den HTPC rein soll weiß ich noch nicht da es ca noch 1 Jahr Dauert bis er kommt.
BillyBallo
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 14. Mrz 2008, 15:03
Schieb
BillyBallo
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 14. Mrz 2008, 20:18
Hi

Sehe ich das richtig das der Av kein HDMI hat?

So und jetzt eine peinliche frage.
Wozu benötige ich HDMI? Nicht steinigen.

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-N 600
martin1190 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  8 Beiträge
yamaha RX 600 N
gs733 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  2 Beiträge
Yamaha RX N-600 vs RX V461
BJ1981 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  9 Beiträge
YAMAHA RX-N 600 mit Multimedia ?
Bbaerle am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  19 Beiträge
Teufel Concept M &Yamaha RX-N 600 geht das?
kingoverlord am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  9 Beiträge
Yamaha RX-V1500 Fragen
Jean71 am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  5 Beiträge
Fragen zu Onkyo 600
nidimi am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  2 Beiträge
Fragen zu RX-V2500
Cimba am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  6 Beiträge
Fragen zum RX-V1600
Charly_1 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  9 Beiträge
Yamaha RX-440 RDS Fragen
Dormelchen am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen