Neuer Reciever. bis ca. 600 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
[Co]
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jul 2008, 16:01
Hallo ich suche einen neuen Reciever für meine Heimkino Anlage.

Zur Zeit habe ich von Pioneer den VSX-D511. Bin mit dem auch so weit ganz zufrieden! ich weiß das gerät ist nicht mehr neu aber es verrichtet immer seinen Dienst und dies auch soweit ganz gut!

Da ich mir nun aber einen Plasmafernseher von Panasonic gegönnt habe, fehlen mir nun ein paar anschlussmöglichkeiten.

Ich suche nun ein Gerät, welches HD fähig ist(1080p Signale sollte problemlos durchschleifbar sein, und andere signale auf 1080i gebracht werden)und dann noch mindestens 4 digitale soundeingänge hat.

Als Lautsprecher nutze ich von Canton als Front die 107, Center 150, und rear 130. Deren Leistungsbedarf ist ja wohl bekannt.

So da ich mit meinem Pioneer Gerät immer sehr zufrieden war, habe ich auf der Homepage mal geschaut und bin auf den VSX-LX 50 gestoßen!

des weiteren wurde in vielen Tests schon der Onkyo TX-SR606 gelobt.

was haltet ihr davon?

oder gibt es noch andere Alternativen?


[Beitrag von [Co] am 20. Jul 2008, 17:14 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2008, 23:48

[Co] schrieb:

oder gibt es noch andere Alternativen?


Yamaha 861 http://geizhals.at/deutschland/?fs=yamaha+861&x=0&y=0&in=
steffen6i
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jul 2008, 00:13
Denon AVR-2808 derzeit für 599€ bei Hirsch+Ille.
*Klick*

Ist ein Ausläufer, Nachfolger kommt im August, deswegen dieser geniale Preis.
Kann 1080p durchschleifen und sogar von analogen Quellen upscalen(Scart/Svideo/YUV)und über HDMI ausgeben. Die neuen HD-Tonformate kann er auch decodieren.
Soll ein super Gerät sein, hab ihn mir auch vorhin bestellt.
[Co]
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Jul 2008, 16:58
also klanglich gefallen mit die yamahas nicht so und auch von der bedienung ist das nicht mein fall *mein bruder hat einen*
hmmm jetzt stehe ich zwischen dem Denon, Pioneer und Onkyo! weiß jemand in wie weit der Pioneer eine Upscale funktion hat? auf der website lässt sich darüber nicht so viel erlesen!

bin immernoch sehr von Pioneer angetan auf grund meiner sehr positiven erfahrungen!
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#5 erstellt: 23. Jul 2008, 01:18

[Co] schrieb:
also klanglich gefallen mit die yamahas nicht so und auch von der bedienung ist das nicht mein fall *mein bruder hat einen*
hmmm jetzt stehe ich zwischen dem Denon, Pioneer und Onkyo! weiß jemand in wie weit der Pioneer eine Upscale funktion hat? auf der website lässt sich darüber nicht so viel erlesen!

bin immernoch sehr von Pioneer angetan auf grund meiner sehr positiven erfahrungen!


Hallo,

für ein Upscale (analoger und digitaler Input) gibt es als günstigesten High-End A/V Receiver nur den 875er von Onkyo = ab 849 Euro (die Geräte darunter, können nur analoge Signale (=kein HDMI) hochskalieren:

http://www.hifi-foru...21370&postID=108#108


Und hier zu meine "ich suche was Du suchst Thread":

http://www.hifi-foru...ead=22388&postID=1#1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Reciever
WuKing am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  4 Beiträge
Neuer Reciever für Wharfedale
celtichail am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  2 Beiträge
Receiver bis 600 Euro
JackSlain am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  7 Beiträge
neuer reciever gesucht
hangman am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  2 Beiträge
Neuer Reciever
Tardif am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  2 Beiträge
Neuer Reciever für mein Boxensystem
tom81-nrw am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  3 Beiträge
Neuer 5.1 Reciever
Bifff am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  6 Beiträge
Neuer AV Reciever notwendig ?
Bengsch am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  5 Beiträge
Neuer AV Reciever nach 13 Jahren fällig.
tomasm am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  6 Beiträge
AV-Receiver bis 600 EURO - HELP!
Streetpunker am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen