Kenwood KRF-V7050D - Brauche Hilfe !

+A -A
Autor
Beitrag
eddi3
Neuling
#1 erstellt: 20. Mrz 2004, 15:41
Hallo zusammen,

hoffe das ich hier jemanden finde der mir helfen kann.
Hier mein Problem:

Ein Teil meiner Raumklangeffekte scheint deaktiviert zu sein.

Konkret:
Einspeisung Dolby Digital 5.1 Signal.
Anzeige Dolby Digital leuchtet, kann aber nur zwischen den Modi Dolby Digital und Stereo wählen.
Die Modis PLII Movie, PLII Musik, Pro Logic und Stereo3 werden mir nicht mehr angeboten.

Einspeisung Analog / Digital Signal.
Keine Anzeige.
Kann nur noch zwischen den Modis Arena, Jazz Club, Theater, Stadium, Disco und Stereo wählen.
Die Modis PLII Movie, PLII Musik, Pro Logic, Stereo3 und Circle Surround werden mir nicht mehr angeboten.

Der Fehler tritt bei allen Input Mode`s: D-Auto, D-Manual und Analog auf.

Vermute jetzt das ich unbewusst irgendeine Einstellung getätigt habe welche die Modis deaktiviert.
Kann in der Bedienungsanleitung aber nichts finden.
Es wäre klasse wenn jemand Rat weiß.

Danke
Gruß
eddi
alochter
Stammgast
#2 erstellt: 05. Aug 2004, 13:41
Hi,

hört sich für mich so an, als ob Du ein 2. Boxenpaar geschaltet hast. Probier mal, das B-Paar abzuschalten. Sobald die B-Speaker bei mir geschaltet sind, habe ich auch nicht mehr alle Möglichkeiten und habe mich teilweise auch schon gewundert, warum trotz Anzeige von DD keine Signale von hinten kamen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich das 2. Boxenpaar geschaltet hatte. Dann macht die Kiste irgendwie nur Stereo aber zeigt DD per Leuchtdiode an.

Viel Glück.

Gruss,
Arne
berti56
Inventar
#3 erstellt: 05. Aug 2004, 14:52
Moin.
Du bist cool alochter!
Da stellt einer am 20.3.2004 eine Frage und Du anwortest am 5.8.2004. WOW

Ich würd mal denken, der Anfrager hat das Problem schon lange nicht mehr.

1. Die Kiste war kaputt:
Er hat sie reparieren lassen oder weggeschmissen.
2. Er hat den Einstellungsfehler gefunden und lebt zufrieden froh und glücklich.
3. Er ist inzwischen gestorben. Er braucht die Antwort nicht mehr, Gott hat sie ihm schon lange gegeben.
4...
mir fallen gleich noch ein paar Sachen ein.

Es ist immer gut und sehr gewollt, daß hier jemand antwortet.
Aber meinst Du nicht, daß das in diesem Fall ein kleinwenig überflüssig war?

Aber ansonsten wenn Du was weisst, dann poste ruhig hier. Das ist im Forum sehr erwünscht.
Und Deinen ersten Beitrag haste ja nun schon weg

Also

sl
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KRF-V7050D - Brauche Hilfe !
bobys am 01.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  6 Beiträge
Kenwood KRF-V4070D brauche hilfe
Jamesboom am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  2 Beiträge
Kenwood KRF-V5560D Hilfe!!
marti am 07.04.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  13 Beiträge
Hilfe bei Kenwood KRF-V5050D
basti2007 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  9 Beiträge
HILFE ! Kenwood KRF-X9070D abgebrannt
Madde1887 am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  2 Beiträge
Mein KRF-V7050D macht Mukken! Welcher sollte als Ersatz herhalten?
dotwinX am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  17 Beiträge
Kenwood KRF-V8090DS - Bananenstecker
EduHohner am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 15.06.2006  –  8 Beiträge
Kenwood KRF-V5100D
Benni-Spain am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  8 Beiträge
Brauche hilfe zum KRF-V5070D
JamesBlond am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  12 Beiträge
Kenwood KRF-V5060D Problem
ZoNicONE am 21.01.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.469

Hersteller in diesem Thread Widget schließen