Direktvergleich

+A -A
Autor
Beitrag
Denon
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Mai 2004, 23:43
Hallo an alle

Ich wollte mal wissen welcher Reciever mehr zu Bieten hat entweder der Denon AVR 1804 oder der Yamaha RX V 650 RDS ?
Ich meine jetzt von der Ausstattung und vom Klang her ( ich steh auf einen warmen dunkelen Basslastigen Klang ) am besten, welcher ist einfach der bessere fürs Geld ?


[Beitrag von Denon am 24. Mai 2004, 07:13 bearbeitet]
Denonfreaker
Inventar
#2 erstellt: 24. Mai 2004, 09:30
wen du ja auf dunkele basse stehst Definitiv Denon denn den yamaha sound ist mir zu hohen lastig (metalisch)

und was setup/mogelichkeiten ist der denon der yamah weit uberlegen!

also die schuhe anziehen .. und nichts wie hin zum Denon handler..

Herzlichen gruss DF

ps.. denon RULESZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
don.avalon
Stammgast
#3 erstellt: 24. Mai 2004, 10:05
Wie Du bemerkt hast, liefert mein Vorredner lediglich eine subjektive, ja schon fast kultige/besessene Meinung. Yamahas sind lediglich die, die die Höhen am besten rüberbringen, das mag mancheiner missverstehen. Mir gefällts. Was interessiert mich der Bass im unteren Bereich, betreibt man einen Receiver dieser Klasse doch eh mit Subwoofer. Bass liefert der Yamaha natürlich auch, nur ist er der Feine, nicht der Rauhe. Wenn Du viel Bass magst, nimm Denon - keine Frage; wenn Du aber auf absolut klaren Klang, sprich: klare, saubere und direkte Höhen stehst, nimm den Yamaha ... Aber was red' ich. Nimm sie beide und entscheide selbst. Du machst [je nachdem welcher Typ Du bist] bei diesen Receivern einfach nix falsch!

Übrigens ist der Yamaha vom Setup her dem Denon weit überlegen! Mein Vorredner denkt da noch an die x30 Reihe


MfG


[Beitrag von don.avalon am 24. Mai 2004, 10:07 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#4 erstellt: 24. Mai 2004, 10:22
Ich seh hier eher zwei markenverliebte Postings.

Nichts für ungut.(ist nicht böse gemeint)

Solche Meinungen interessieren bestimmt auch.

Gruss Leon
don.avalon
Stammgast
#5 erstellt: 24. Mai 2004, 16:15
Och, ich bin da ehr objektiv! ... Klar mag ich meinen Yamaha aber ebenso gefällt mir der 3805er Denon!

Ich fand nur, dass Denonfreaker ziemlich übertrieb.


MfG
Denonfreaker
Inventar
#6 erstellt: 24. Mai 2004, 20:03
@don avalon.

mag sein das ich vielleicht ubertrieb, der denons sind mir was klang betrift neutraler als der yammaha's allerdings zur meinen ohren. Und mein Denon verstarker hat nicht nr sehr gute basse, mitten aber auch hohen.

Er soll einfach den beiden geraten an die gleichen boxen anhoren und sich selber entscheiden. Der Denon hat seine starken und das wird auch so sein bei yammaha! <zufrieden??>

Ab und zu las ich mich vielleicht ein weing gehen wenn es um Denon geht. Aber um es vorwegzunehmen , Anteile an der Boerse habe ich nicht!

Jeder marke hat seine swachen schafe es geht nur wie gut die firmen sind in das beheben wenn es um fehler geht.

@all

Schuldigung das ich mich vielleicht einwenig hab gehen lassen in dieser sache..

hoffe mann verzeiht es mir!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
yamaha rx 650 oder Denon AVR 1804 ???
KlaDiMu am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 650 RDS
Raymond1983 am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 650 RDS Einstellungen
muggi am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  6 Beiträge
welcher ist der bessere?
bruchpilotin am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  21 Beiträge
Denon vs. Pioneer
Denon am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  12 Beiträge
Denon AVR-4306 Oder Yamaha RX-V2700?
Hollywood100 am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  9 Beiträge
Welcher ist der bessere?
Rapi am 29.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V650 oder Denon AVR-1804 ? Was ist besser ??!!???
fakie am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  4 Beiträge
Welcher Receiver Klanglich ?
CellConse am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  16 Beiträge
Pioneer AX 3 vs. Yamaha RX-V 650
yomogi am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.931

Hersteller in diesem Thread Widget schließen