BOSE Lifestyle 12 neuer A/VReceiver?

+A -A
Autor
Beitrag
kay81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Feb 2010, 17:43
Hallo ich habe dieses komplett Set also mit diesem Receiver nur CD,aber leider ist er ja nun in die Jahre gekommen.So nun zu meiner Frage gibt es die Möglichkeit da einen neuen Reciver anzuschließen?z.B. Bose Lifestyle 38 Receiver oder kann man einen ganz anderen dran machen.
Mit Digitalen Ausgängen usw....
kay81
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Feb 2010, 15:34
Kann mir niemand einen Tipp geben??Oder sagen wer mir helfen kann??
Morpheusone.77
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Feb 2010, 16:21
Ich verstehe das Problem nicht...dein Lifestyle 12 ist dir zu alt und jetzt möchtest du was neueres??? Schreib mal genau was du meinst! Willst du den integrierten Receiver im System 12 weiter nutzen oder wie?
kay81
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Feb 2010, 16:24

Morpheusone.77 schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht...dein Lifestyle 12 ist dir zu alt und jetzt möchtest du was neueres??? Schreib mal genau was du meinst! Willst du den integrierten Receiver im System 12 weiter nutzen oder wie?



Also die Lautsprecher würde ich gern weiter nutzen nur mein Receiver würde ich tauschen wollen und da ist meine Frage kann ich einen anderen anschließen?also einen neueren von Bose?oder gibt es die Möglichkeit einen anderen anzuschließen?
Morpheusone.77
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Feb 2010, 16:39
Also die Lifestyle Systeme sind ja genormt was die Stecker angeht...Bose läßt sich da nicht reinfuschen und will damit verhindern das z.B. die aktiven Accoustimass Systeme auch nur mit den Lifestylen benutzt werden...aber du willst ja das ältere aktive LS System mit einer neueren Lifestyle Einheit nutzen...ich denke das müsste gehen...am besten ist du schaust mal bei e bay nach da werden dutzende von den System auch einzeln angeboten...vielleicht steht da was ob die sachen kompatibel sind...ich seh auch mal nach
kay81
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Feb 2010, 16:43
Das ist ja mein Problem es kann mir niemand genau sagen ob es geht....Habe schon einige in der Bucht angeschrieben....leider ohne Erfolg.
Ich habe auch schon mal im MM nachgefragt und da habe ich als Antwort bekomme Bose möchte sowas nicht Grund Lieber neues System kaufen....aber wie gesagt so bin ich zufrieden mit meinem System aber würde mit sowas wie digitalen Ein7Ausgang und vllt. einen HDMI-Anschluss wünschen
Morpheusone.77
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Feb 2010, 16:52
Das Lifestyle 12...hat es Cinch Ausgänge zu den Lautsprechern?
Wenn dem so ist müsstest du es auch an jeden anderen Receiver anschliesen können der Pre Outs, also Vorversärkerausgänge in form von Cinch BUchsen hat...wenn es ein spezieller Bose Stecker ist solltest du dich mal bei Bose melden ob die sachen kompatibel sind
Morpheusone.77
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Feb 2010, 16:58
wenn die signale für die satelliten auch im bass verstärkt werden und der sub einen cinch eingang hat dann denk mal über einen anderen receiver nach...ich bin auch bose fan aber es gibt mittlerweile viele hersteller deren receiver klanglich und ausstattungsmäßig mehr zu bieten haben zb. denon oder yamaha...auch multiroom ist kein problem mehr und du hast viel mehr konfigurationsmöglichkeiten
kay81
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Feb 2010, 16:58
Ja und nein
also das was vom Receiver zum Sub geht ist ein längliches Kabel ABER das was vom Sub zu den Lautsprechern gehtdas sind Chinch Kabel nur die sind blau/schwarz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Lifestyle
boser am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  19 Beiträge
Neuer Receiver/Verstärker für Bose Lifestyle 8
bkr am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  15 Beiträge
Bose Lifestyle 18
Buli am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  5 Beiträge
Bose Lifestyle 3 Lautstärkeregelung
andi17 am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle 12 mit Yamaha RXV 630 / Bass funktioniert nicht
Bosepeter am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  12 Beiträge
110Volt zu 220Volt Bose Lifestyle 48!!!
bullrot am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  2 Beiträge
Pioneer LX 60 oder BOSE Lifestyle V20?
alphadog am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  75 Beiträge
Anschlussprobleme Lifestyle 28
ron74 am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  3 Beiträge
Neuer A / V Receiver
kaputtnik am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  7 Beiträge
AV-Receiver an Bose Boxen
BratschOp am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336

Hersteller in diesem Thread Widget schließen