Denon AVR 2105 frage

+A -A
Autor
Beitrag
Xabrium
Neuling
#1 erstellt: 28. Nov 2004, 13:51
hallo
ich habe mir einen AVR 2105 geleistet. meine Frage ist folgende:
Das gerät hat fingerabdrücke auf dem Display und kleine Kratzer. Auch auf der unterseite des gerätes sind schwarze Finger? das Paket war zwar verschlossen, aber mit 2 mal tesa. nun interssiert mich ob Denon RMA Schinken verkauft oder nicht? Hat jemand änliche Erfahrungen?

ich hoffe ich werde jetzt nicht als Krümmelkacker bezeichnet.
ich muss aber sagen, das wenn ich ein gerät für 600 EURo kaufe, ich doch auch erwarten kann das es neu ist.
Oder?

Andy
Denonfreaker
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2004, 09:13
Selbstverstandlich darfst Du erwarten das es neu ist Klär das mit deinen handler !!!

Die macht ist an euch! DF
Xabrium
Neuling
#3 erstellt: 30. Nov 2004, 10:22
hi
Danke für die Antwort. Ich dachte schon ich verlange da zuviel.
Das Problem ist mittlerweile das der MM sich weigert das gerät umzutauschen, da Sie sagen das Sie es so von denon bekommen haben. Ich werde denen heute nochmals eine nette mail schreiben, und bitten dem Umtausch nachzukommen. Das nächste Mail werde ich garantiert kein gerät mehr im mediamarkt kaufen. So ein Theater hatte ich bisher nie bei Kauf eines einzelnen Bausteins.
Hat einer noch nen Plan was ich tun könnte wenn der Mediamarkt kozequent sagt wie tauschen es nicht. Tauscht Denon sowas auf Kulanz?

Andy
Denonfreaker
Inventar
#4 erstellt: 30. Nov 2004, 16:56
nimm doch contakt mit denon auf ich glaube nicht das so etwas normal sei, bist du sicher das es keinen schutzfolie ist die verkrasst aussieht? den soweit ich denon kenne werden die sicher gut verpackt sein. ich denke das MM dir einen schrank exemplar oder reperatur fall geschickt hast.

Ist ein freund von mir auch mal passiert, wenn er durch fragte ( laut am freitag im der abend wenn die filiale zichmlich voll war) haben die rasch das gerat fur einen nigelnagelneue umgetauscht ...

(kleiner tipp wenn das mit denon nicht auskommt!)
Xabrium
Neuling
#5 erstellt: 30. Nov 2004, 17:08
Danke für die info.
Also das gerät hat definitiv keine Schutzfolie oben!
Habe genau geschaut.
Was mich nun interessiert, ob Denon diese geräte Ohne Folie ausliefert. Das wäre ja dann der beweis das es gebraucht war.
Der MM behauptet jedenfalls, das Sie noch nie ein Denongerät hatten welches eine Schutzfolie drauf hatten?
Ohje das ganze entwickelt sich zu einer übelsten geschichte.
Andy
Denonfreaker
Inventar
#6 erstellt: 30. Nov 2004, 17:16
wie gesagt frag es an denon , aber soweit ich die kenne wird jedes gerat mit schutz folie (display) und mit plastik sack fur das metal eingepackt,

denon wird das ambesten wissen (www.denon.de)

viel starkte damit DF
Chihuahua
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 30. Nov 2004, 20:52
Hallo Xabrium

Die aussage von MM dass sie noch nie ein Gerät von Denon hatten, die eine Schutzfolie vor dem Display hatten, ist gelinde Gesagt, eine Frechheit.
Jeder Hersteller, ausser vieleicht billigstschrot, liefert seine geräte gut verpackt, und sauber aus.
Ich selbst habe vor ein paar Monaten den DVD-2200 und AVR-1804 Gekauft, natürlich ohne jegliche beanstandungen.
Ist ja schliesslich von Denon.

Gruss

Chihuahua
TeeX
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Nov 2004, 21:55
Hi

Hab auch den 2105 letzte woche von online versender bekommen und war einwandfrei verpackt und im absolut neuem zustand.
Also denke auch das man das gerade von einem grossen markt erwarten kann.

Mfg Heiko
wingding
Stammgast
#9 erstellt: 30. Nov 2004, 22:33
geh zum kunenservice vom mediamarkt und sag, das gerät funktioniert nicht.......laß dir ein neues geben (oder geld zurück) und gut iss
Burki65
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Dez 2004, 00:22
Hi,

ich kann dir sagen was passiert ist

Du hast ein Vorführmodell bekommen. Hier ein Beispiel das ich selbst erlebt habe. Ich war bei S... und konnte mich nicht entscheiden welchen AVR deshalb habe ich einen Denon und einen H/K mitgenommen zum Testen wie bei S... üblich. Als ich mich dann für einen entschieden hatte bekam ich mein Geld für das andere zurückgegebene Gerät zurück.

Den Receiver den ich behalten wollte (war das Vorführmodell)wurde gegen einen original verpackten getauscht.

Da eins kein Vorführgerät war hatte ich freundlicherweise einen Flammneuen bekommen. DIESER Karton wurde wieder einfach zugeklebt und auf den Stapel mit den neuen gelegt d.h. wenn "du" jetzt kommst wird dieser eigentlich gebrauchte als neu verkauft.

Ich denke auch der Media Markt hat dich veräppelt.
Ballermann
Stammgast
#11 erstellt: 01. Dez 2004, 13:01

Da eins kein Vorführgerät war hatte ich freundlicherweise einen Flammneuen bekommen. DIESER Karton wurde wieder einfach zugeklebt und auf den Stapel mit den neuen gelegt d.h. wenn "du" jetzt kommst wird dieser eigentlich gebrauchte als neu verkauft.


Das was Du hier beschreibst ist schlicht und einfach Betrug.

Einmal verkauft ist es Gebrauchtware und muß als solche gekennzeichnet sein.

Was lernen wir daraus. Beim Kauf Augen auf. Hinterher ist es immer recht schwierig nachzuweisen, daß da etwas faul war.

@Xabrium: Ich glaub, daß kannste knicken. Vielleicht klappts ja auf Kulanz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-2105
Oggy am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  3 Beiträge
Denon AVR-2105 Problem
Michael100 am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  5 Beiträge
Denon AVR 2105 Probleme
murder4hire am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  5 Beiträge
Schaltplan Denon AVR-2105
knalltraumagestörter am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
Denon AVR-2105 defekt?
vamen am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  3 Beiträge
DENON avr-2105,einschaltproblem!
hrabo am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  3 Beiträge
Defekter Denon AVR 2105
Umut am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  5 Beiträge
Denon AVR-2105 und 6.1
-nin am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  6 Beiträge
RecOut am Denon AVR 2105
christian476 am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
4Ohm an Denon AVR 2105
Avalarion am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.185

Hersteller in diesem Thread Widget schließen