Philips Support

+A -A
Autor
Beitrag
Hunter1817
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2005, 15:48
Wollt nur mal anmerken das bei Frau am Philips Info Center rotzfrech ist. Die wusste nichtmal was ein A/V receiver ist und die Firma DENON sagte ihr überhauptnichts. Bin ich da bei der Klofrau gelandet oder sind da alle so unverschämt !? Was habt ihr für Erfahrungen
Sytras
Stammgast
#2 erstellt: 23. Aug 2005, 15:55
Probiere es lieber mit einen Mail an die Technik bzw. Hifi Abteilung.

Oder probiere es mit folgenden Nummern - die email Adresse finde ich auf die schnelle nicht:
http://www.p4c.phili...scy=DE&slg=DEU&hlp=1

Habe aber keine schlechten Erfahrungen mit den Support von div. Herstellern.

Grüße

Sytras
NoFate
Inventar
#3 erstellt: 23. Aug 2005, 16:44
Ich habe mal einen Philips TV zur Reparatur gehabt... Nach was weiß ich wie vielen anrufen, habe ich den TV nach über 8 Wochen wieder bekommen. Das hatte mich schon geärgert, da der Fernseher gerade mal 4 Wochen alt war, als ich ihn abgegeben hatte...
Das Gerät ist wirklich klasse, aber den Philips Service fand ich eher bescheiden !!!

Gruß Micha
piercer
Inventar
#4 erstellt: 23. Aug 2005, 17:30
Da lob ich mir den "ROTEL-SERVICE"

.... ein Anruf und man wusste mit welchem Programm man das neueste Update aufspielt...!

SERVICE=TOP!

Gruss
Piercer
Penrose
Stammgast
#5 erstellt: 26. Aug 2005, 11:57
Also ich hatte heute ebenfalls Kontakt mit dem Philips-Service-Center und muss sagen, dass ich zwar nicht Hurra schreie, aber beklagen kann ich mich auch nicht.
Die Dame war sehr freundlich (kein Wunder, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus) und versuchte auch, mein Anliegen zu verstehen. Sie bat mich dann, kurz zu warten, um sich selber auch nochmal schlau zu machen, und nach ca. 90 s war sie wieder da, um mir dann doch leider nur die Adresse der Reparaturwerkstatt durchzugeben (die dann veraltet war, aber die Telefonnummer stimmte).

@Hunter1817: Dass man beim Support einen A/V-Receiver kennen sollte, ist klar. Aber warum muss denn die Dame von der Philips-Hotline die Firma Denon kennen?

Penrose
Hunter1817
Stammgast
#6 erstellt: 27. Aug 2005, 12:44
Weil es eine bekannte Firma ist, und dies ist nun mal ihr gottverdammter Beruf. Ich hatte mit der Dame 25min telefoniert.
Röhrender_Hirsch
Inventar
#7 erstellt: 27. Aug 2005, 12:56
Hallo,


Weil es eine bekannte Firma ist, und dies ist nun mal ihr gottverdammter Beruf


Ich verstehe nicht, warum du bei der Philips Hotline anrufst und denen was von Denon erzählst.
Ihr "gottverdammter Beruf" ist es sicherlich nicht, sich mit Denon auszukennen.
Die Frau hat einfach nur Pech gehabt, dass du sie angerufen hast.


Ich hatte mit der Dame 25min telefoniert.


Wenn du es 25 Minuten ausgehalten hast, scheint es so schlimm nicht gewesen zu sein

Gruß,
Hirsch
Hunter1817
Stammgast
#8 erstellt: 27. Aug 2005, 13:44
Was redest du für eine Schwachsinn ?

Die Frau wollte von mir den Namen meines AV/Receivers wissen ! Ich habe sie doch nichts über meine AV/Receiver gefragt ? Bekommst du zu wenig Sauerstoff ? Als ich DENON sagte meinte Sie frech: "Kenn ich nicht, und Sie meinte Philips AV Receiver hätten ne Scrat Buchse LOL. 25 min hat das gesamte Gespräch gedauer ! (Bis einer drann war, dann durfte ich 10 min warten bis die wieder am Aperat war. Wenn es bei dir 90sek gedauert hat dann freu dich ! HAst bestimmt gefragt wofür der Knopf "On/Off" gut ist wa ?
Penrose
Stammgast
#9 erstellt: 27. Aug 2005, 20:25
Hey Hunter1817, zügle deinen Ton.

Im übrigen hat nicht Röhrender_Hirsch 90 s mit der Hotline telefoniert, sondern ich. Und um was es da ging, werde ich dir sicher nicht auf die Nase binden, da ich deine beleidigende und herablassende Art nicht leiden kann.

Penrose
Hunter1817
Stammgast
#10 erstellt: 28. Aug 2005, 08:49
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche a/v receiver marke habt ihr?
redresistance am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  34 Beiträge
Denon Support - Erfahrungen ?
Standalone am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge
Welchen A/V-Receiver habt Ihr? (Hersteller)
schumi65 am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  96 Beiträge
A/V Receiver Bestenliste
ansgar.h am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  9 Beiträge
A/V Receiver möglich bei meinen Geräten?
Schlumpf666 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
Denkanstöße A/V Receiver
clyde1 am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2005  –  6 Beiträge
Was ist mein A/V-Receiver wert?
black1 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  2 Beiträge
A/V Receiver bis ?1000
Nömi am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  9 Beiträge
Ist Denon auch Marantz ???
BladeDivX am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  13 Beiträge
Welchen A/V Receiver bei PS3 & FullHD LCD
Sanja87 am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.201

Hersteller in diesem Thread Widget schließen