probleme mit hdmi wiedergabe

+A -A
Autor
Beitrag
haserl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Apr 2008, 08:41
hallo und guten morgen,

ich habe mir vor zwei tagen den "1740 dvd player" von denon gekauft und diesen per hdmi mit meinem fernseher verbunden.

nun habe ich folgendes problem: das bild schaltet in abständen von ca. 5 sekunden mal auf den film, mal so als ob es kein signal bekommen würde. per normalen scart-anschluß funktioniert alles und habe dort auch alle einstellungen vorgenommen - habe einen hd ready lcd (kein full-hd) und dementsprechende den player auf 1080i in den einstellungen gestellt. kann mir vielleicht jemand helfen??
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2008, 09:00
Guten Morgen,wenn du einen HD Ready TV hast ,kannst du ihn am besten auf 720p laufen lassen,den mehr kann er sowieso nicht wieder geben,vieleicht liegt es ja daran,das dein TV damit nicht klar kommt.

Das ist bei manchen TVs so.

Einen schönen gruss.
haserl
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Apr 2008, 09:25
hmm - hab ich schon versucht, leider ohne großen erfolg....

also um mein problem nochmals besser darzustellen - wenn ich den player einschalte ohne eine dvd, blinkt das bild zwischen startbildschirm und "blauem nichts" in 5 sekunden abständen hin und her, egal welche einstellung ich getroffen habe.

gestern ging es zwischenzeitlich mit der wiedergabe - dh. sobald der film gestartet wurde, blieb das blinken aus. heute in der früh aber leider wieder dasselbe problem....

hat vielleicht jemand noch einen tipp für mich???
xutl
Inventar
#4 erstellt: 28. Apr 2008, 09:30

haserl schrieb:
...... wenn ich den player einschalte ohne eine dvd, blinkt das bild zwischen startbildschirm und "blauem nichts" in 5 sekunden abständen hin und her, egal welche einstellung ich getroffen habe.

gestern ging es zwischenzeitlich mit der wiedergabe - dh. sobald der film gestartet wurde, blieb das blinken aus. heute in der früh aber leider wieder dasselbe problem....

hat vielleicht jemand noch einen tipp für mich???

Player umtauschen!
haserl
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Apr 2008, 09:58
hab ich auch schon in betracht gezogen - hab aber gedacht ich frage zuerst einmal hier nach

danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
probleme bei NTSC wiedergabe
mr._carpenter am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  4 Beiträge
Probleme mit Dolby Digital Wiedergabe
paratec am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  2 Beiträge
mp3 Wiedergabe probleme
-Spooky- am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  3 Beiträge
TEAC DR-H300 Probleme mit Ton Wiedergabe
Sabine30 am 25.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Samsung HD860 - Probleme mit CD-Wiedergabe
vetinari am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  14 Beiträge
Probleme mit HDMI
PassionAndWarfare am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  4 Beiträge
Samsung HD 745: Probleme bei Dvd-Wiedergabe
cruor am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  3 Beiträge
Probleme Wiedergabe 5.1 kein SUB bei DVD
sockentauschprofi am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  3 Beiträge
HDMI Wiedergabe links schwarzer Balken
Bavaricus am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  2 Beiträge
Philips DVP9000 Problem mit HDMI und Wiedergabe
oswatil am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.921