Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Denon Link 3rd FREIGESCHALTET!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Duncan_Idaho
Inventar
#202 erstellt: 04. Jul 2005, 15:58
Danke, mal sehen, wie es funktioniert....
taubeOhren
Inventar
#203 erstellt: 04. Jul 2005, 16:00
... ich glaube mich zu erinnern, das Denon genau davor warnt ...



taubeOhren
Duncan_Idaho
Inventar
#204 erstellt: 04. Jul 2005, 16:09
Offiziell müssen sies, da sonst Hollywood den Flammenwerfer rausholt....
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 04. Jul 2005, 16:47
Sorry: Die letzten Postings kriege ich nicht mehr in den Zusammenhang. Hab ich was verpasst oder worüber redet Ihr.

Bitte, macht mich schlau!
MPK
Neuling
#206 erstellt: 04. Jul 2005, 17:22
Sorry, in meinem Post hatte ich einen Link zu einem Englischen Forum wo ich die neuste codefree 3910 firmware hochgeladen hab. Leider wurde mein Beitrag vom Moderator geloescht, da Denon solche links verbietet.

Das kann ich in Deutschland gut verstehen, da ihr sogar firmware updates von Denon zugesandt bekommt und einen sehr guten Kundenservice erhaltet. In England ist Denon Kundenservice leider praktisch inexistent (oder sollte ich sagen Kundenservice im allgemeinen...), firmware updates gibts keine und uns bleibt nichts anderes uebrig als uns in solchen Foren selbst zu helfen...


[Beitrag von MPK am 04. Jul 2005, 17:24 bearbeitet]
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 04. Jul 2005, 18:57
@ MPK:

Aha! Danke für den Hinweis!

Tut mir leid. dass der Kundenservice in England nicht dem in Deutschland entspricht.
XHT
Stammgast
#208 erstellt: 07. Jul 2005, 17:29
Hallo

Gestern ist mein 3910 gekommen.

Erstmal alles angeschlossen und getestet.

Zu meiner Überaschung und Bedauern musste ich leider feststellen dass der Player noch Denon Link Second Edition hat. Obwohl ich seit einem Monat Auf das Gerät warte und es
mittlerweile bald mitte Juli ist. Na ja Egal was solls, das 1. was ich gemacht habe ist das Bestellformular bei Denon ausgefüllt und abgesendet.

Nach einigem Probehören und testen fand ich das Ergebnis ernüchternd.
Das Bild (Über Scart mit sehr gutem Kabel (70€ Kabel) war auf jeden fall besser als davor mit dem 2900.
Ebenso Der Stereo CD Ton hat sich auch etwas verbessert im gegensatz zu davor.
Leider muss ich zu DVD Audio über denon Link sagen dass es mir mit meinem alten Player über standard Chinchkabel irgendwie besser gefallen hat. Der Klang im gegensatz zu früher ist irgendwie Höher, hochfrequenter, minimal blechern
nicht mehr so sanft wie davor also irgendwie nicht der Hit.
Der Dolby Digital bzw. DTS Sound über Denon Link emfand ich als deutlich besser als über Coax oder Optisches Kabel.
Die Schublade des 3910 macht deutliche Geräusche beim öffnen und schliessen. Beim 2900 war das = Null Ausserdem sitzt die Schublade wenn sie geschlossen ist nicht 100 prozentig horizontal sondern etwas schräg. (diese Kleinigkeiten Nerfen)

Das ist das was mir bis jetzt aufgefallen ist, und dass im vergleich zum DVD 2900.
Ich bin mal gespannt auf den SACD Sound und hoffe auf gutes.
Dass ich bei dem Playerumstieg keine Wunder erwarten durfte war mir auch klar aber bis jetzt hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Vieleicht ist es halt alles noch ungewohnt und wird deswegen von meinem Ohr falsch emfunden (DVD Audio)

wielange habt ihr auf die 3 CD,s gewartet ?
Wie siehts bei euch aus zwecks der Schublade?
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 07. Jul 2005, 21:32
An XHT:

Hast Du den 3910 schon mal mit DVI-Kabel statt mit Scart-Kabel probiert?

Deine Lade ist sehr wahrscheinlich defekt. Normalerweise sollte die ohne nennenswerte Geräusche und waagerecht abschließen. Das Gerät würde ich reklamieren.
TheSoundAuthority
Inventar
#210 erstellt: 07. Jul 2005, 21:54
Hab mein Firmware Update am Mo um 17 Uhr bestellt...am Di früh wars da! Das mit der Schublade kann ich nicht sagen, bei mir schließt sie einwandfrei und sitzt auch normal...hab bisher wirklich keine Probleme mit dem Gerät...
Duncan_Idaho
Inventar
#211 erstellt: 07. Jul 2005, 23:22
Sieht bei der Schublade nach einem Defekt aus, meiner schließt auch sauber. Der Wandler im 3910 ist übrigens dem des 3805 merklich überlegen, daher würde ich im Zweifelsfall den nutzen....
TheSoundAuthority
Inventar
#212 erstellt: 07. Jul 2005, 23:32
genau!
XHT
Stammgast
#213 erstellt: 08. Jul 2005, 16:13
Wie habt ihr eure Denons Connected?

D-Link oder Chinch ?
Wu
Inventar
#214 erstellt: 08. Jul 2005, 22:37

XHT schrieb:
Wie habt ihr eure Denons Connected?

D-Link oder Chinch ?


Da ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass bei Musik die Wandlung im 3910 besser klingt als die im 3805, ist mein Player weiterhin über 6 analoge Kabel angeschlossen.

Für Filme wiederum erscheint mit der etwas "spritzigere" Sound des 3805 angemessener, insbesondere wenn DPLIIx aktiviert ist. Da ich zwischen DL3rd und "normaler" Digitalverbindung keine wirklichen Unterschiede höre und ich keine Lust habe, DL3rd ständig ein- und auszuschlalten (5.1-analog und DL3rd geht ja nicht gleichzeitig), nutze ich DL3rd eigentlich kaum (zum Testen...).
TheSoundAuthority
Inventar
#215 erstellt: 08. Jul 2005, 22:39
Habs über DL angeschlossen!
akiman
Stammgast
#216 erstellt: 11. Jul 2005, 11:01
Hi XTH

Ich habe meinen DVD-A11 jetzt nur noch mittels DL-3rd. an meinen AVC-A1SRA angeschlossen. Klingt m.e. geringfügig besser als über 5.1-Analogverbindung, wober der Wandler im A1-SRA eventuell ja besser ist als der im 3805.

Gruß Axel
XHT
Stammgast
#217 erstellt: 11. Jul 2005, 18:01
Hab das DL 3rd Upgrade 2 Tage nachdem ich den Antrag losgeschickt hatte bekommen (Super)
Das schräg abschliessen der Lade hab ich in den Griff bekommen
Die Frontblende war von werk her etwas schräg aufgesteckt habs wieder richtig platziert.
Sie ist aber trotzdem etwas lauter als beim 2900 ich weiss nicht ob ich ihn deswegen zurückschicken soll. Ich hab auch kein zweitgerät zum vergleichen.
Bei DSD hört sich der 3910 über dl 3rd wesentlich besser an als mit DVD Audio.
Für mich ist es momenten auch sehr schwer über verbesserungen bzw. verschlechterungen zu sprechen. Der Sound hört sich halt Anders an nicht mehr so Sanft wie davor mit Chinch.
Mit Analogverbindung habe ich den 3910 noch garnicht betrieben.
Ich denke aber dass ich bei DL bleibe da ich kein Bock habe jedesmal im Playermenu umzuschalten. Das wäre ja voll der Stress. Da ich die Vorteile von DL auch mit Audio CD und D. Digital bzw. DTS nutzen will.
Und in D. Digital und DTS hört sich das ganze auf jeden fall viel spritziger als davor an ebenso Audio CD.
TheSoundAuthority
Inventar
#218 erstellt: 11. Jul 2005, 18:06
Naja "lauter" man hört halt, als ob kleine Plastik zahnrädchen schnell übereinanderfahren würden, so ein leichtes "schleichen" aber störend finde ich das nicht!
Paxli
Neuling
#219 erstellt: 12. Jul 2005, 09:36
Hallo miteinander

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem schweizer Händler "König-AG"? Der soll ja angeblich die Hauptvertretung für Denon hier in der Schweiz sein. Über den soll auch das Upgrade erhältlich sein. Ein entsprechendes Formular steht auf jeden Fall zur Verfügung.

Warte trotz Nachfrage sicher schon seit zwei Wochen auf meine CDs

Gruss und einen schönen Tag
Daniel
rallyfirst
Stammgast
#220 erstellt: 12. Jul 2005, 09:38
....also ich hab den Kram nicht bestellt sondern
einfach runtergeladen und gut ist


Gruß
Rally
kookie
Neuling
#221 erstellt: 12. Jul 2005, 10:57

rallyfirst schrieb:
....also ich hab den Kram nicht bestellt sondern
einfach runtergeladen und gut ist


Gruß
Rally


...und Du hast den Vorteil, dass der Player jetzt wieder/immer noch RC-Free ist.


Viele Grüße

Kookie
rallyfirst
Stammgast
#222 erstellt: 12. Jul 2005, 11:37
amen Bruder!

Gruß
Rally
TheSoundAuthority
Inventar
#223 erstellt: 12. Jul 2005, 13:29
Dann sagt nicht immer ich habs ich habs....wir wollen wissen WO und obs problemlos funktioniert usw! Bitte Link per PM
rallyfirst
Stammgast
#224 erstellt: 12. Jul 2005, 13:37
...sorry aber das ist nicht schwer zu finden. Und es funktioniert ohne Probleme. Infos findet man z.B. hier:

http://www.avforums....154394&page=18&pp=15

Gruß
Rally
RvB
Stammgast
#225 erstellt: 12. Jul 2005, 20:36
Hallo Leute,
gibt es irgendeine relevante Veränderung bei der Firmware mit Ausnahme das der Denon Link 3rd freigeschaltet wurde ? Z.B. Veränderungen im Menue, schnellere Bedienbarkeit, Bildverbesserungen ?
Gruß Ralf
rallyfirst
Stammgast
#226 erstellt: 13. Jul 2005, 12:40
Hi,

ja, gibt es aber schau Dir mal die
Release-Notes an:

http://www.usa.denon.com/support/upgrades.asp

Dort kannst Du nach Eingabe die 9-B runterladen und Dir die Release-Notes ansehen. Diese 9-B ist ohne DL 3 Freischaltung aber sonst identisch mit der 9-B mit Freischaltung.

Gruß
Rally
XHT
Stammgast
#227 erstellt: 14. Jul 2005, 00:23
...und die Möglichkeit wenns dumm läuft dein 1300 Euro Player zu zerschiessen

Anderes Problem:

Wenn ich DSD Direct über Denon Link höre hab ich fast Null Bass auf dem Sub
wenn ich auf der fernbed. auf enter drücke und dann auf SW gehe und dort änderungen vornehme haben die keine Wirkung
Ich rast noch aus!
Wenn ich im SYS Setup/ Input Setup / Ext. in Subwoofer Lev. gehe hab ich den auf +15 dB stehen wass sich aber wahrscheinlich nur auf den Ext. In Bezieht.
Weiss da jemand was?
rallyfirst
Stammgast
#228 erstellt: 14. Jul 2005, 09:54
....Firmware zu flashen beinhaltet ein sehr geringes Risiko. Es muss schon sehr blöd laufen, wenn man mitten im Update einen Stromausfall hat. Die Wahrscheinlichkeit ist schon mit einem Lottogewinn zu vergleichen. Wenn man sich genau an die Anleitung hält und dafür gute Markenrohlinge mit der in der Anleitung beschriebenen niedrigsten Brenngeschwindingkeit erstellt und die Daten vom Programm kontrollieren läßt, klappt das. Und wer die Updates nicht macht bzw. eine niedriege Firmwareversion im Player hat, muss mit den entsprechenden Einschränkungen und "Bugs" leben.

Sollte was schiefgehen, ist der Schaden nicht groß, da vom Service lediglich der gesockelte Flash-Baustein getauscht wird. Mit gutem Zureden sollte Denon das im Rahmen von Kulanz kostenfrei regeln, da man schließlich nur Updated, weil das Gerät nicht Fehlerfrei ist....

Was man so in den Foren liest, hat es bei 99% der Leute keine Probleme gegeben und bei 1% unterstelle ich mal, dass die sich nicht an die Anleitung gehalten haben...

Ich freue mich jedenfalls über meinen Player mit neuester Software, DL3 und Codefree-Freischaltung...

Gruß
Rally
RvB
Stammgast
#229 erstellt: 14. Jul 2005, 11:48
Hallo,
unser 3910 ist mit der vorangehenden FW (6609) schon Codefree. Wir haben auch keine Denon-Receiver. Kurz gefragt, lohnt sich das Updaten überhaupt bei der Konstellation ?

Gruß Ralf
rallyfirst
Stammgast
#230 erstellt: 14. Jul 2005, 12:42

RvB schrieb:
Hallo,
unser 3910 ist mit der vorangehenden FW (6609) schon Codefree. Wir haben auch keine Denon-Receiver. Kurz gefragt, lohnt sich das Updaten überhaupt bei der Konstellation ?

Gruß Ralf



...bist ja schon auf einen sehr neuen Stand. Ob es sich lohnt, musst Du selbst beurteilen, indem Du Dir die Releasenotes ansiehst. Dort stehen die Änderungen.
Siehe auch mein Posting weiter oben dazu....
Ein paar Bugs wurden noch behoben. Ob Du davon betroffen bist, keine Ahnung...


Gruß
Rally
thaiklaus
Neuling
#231 erstellt: 21. Jul 2005, 21:37
Ich habe mir die drei CD's für DL3 Anfang Juni zuschicken lassen und ohne Probleme den Firmewareupdate gemacht.
Jetzt habe ich die Codefree Software von der englischen Seite runtergeladen und eingespielt. ES FUNZT!!!
Ich habe Denon Link 3rd aktiviert und kann meine USA und Japan DVD's ohne Probleme abspielen!

LG Klaus
rallyfirst
Stammgast
#232 erstellt: 21. Jul 2005, 22:18
...welcome to the club
XHT
Stammgast
#233 erstellt: 26. Jul 2005, 15:39
Hallo nochmal

Wollte nen Kleinen Zwischenbericht Senden

Mitlerweile hab ich Sub und Boxen auf die Lage optimiert
da bei der Digitalen Direkten SACD Wiedergabe das Signal Direkt eingespeist wird können bei DSD Direct oder Pure direct
keinerlei Anderungen Am Bass vorgenommen werden d.H. daß am verstärker garnichts machbar ist um Änderungen vorzunehmen es sei denn man Konvertiert in PCM was sich aber meiner Meinung noch längst nicht so gut anhört wie pures Direct Stream Digital.
Es kommt hier u. Umständen auch darauf an wie die SACD Abgemischt bzw. aufgenommen worden ist.
Um unter gerade genannten Bedingungen Änderungen am Bass vorzunehmen hat man nur noch die Möglichkeit Am Subwoofer direkt den Sub Lvl. Poti zu drehen, welcher bei mir immer etwas unterhalb der Mittelstellung lag.
Mitlerweile hab ich den Poti auf ca 75% Leistung gedreht
und Am AVR im Menü der anderen Surround Modi dann bei SW jeweils dementsprechend kompensiert bzw. zurück geregelt (früher +4dB jetzt -7dB).
Dann hab ich das Alte 5.1 Chinchkabel rausgeholt und Angeschlossen und verglichen und muss sagen daß es mir mitlerweile Digital besser gefällt. Es ist auf jeden Fall ein Unterschied zu hören zwischen Digital und Analog und es ist vom Gehör her eine Umstellung. Hat man sich aber an den Digitalen Sound gewöhnt und alles richtig eingestellt klingt es Digital minimal Besser. Man sollte aber beim Umstieg von Analog auf D Link keine Wunder erwarten (an die die noch nicht gewechselt haben)

Ich Betreibe den Player jetzt in Allen möglichkeiten mit D-Link
Ausser bei Analoger Audio Stereo CD Wiedergabe.
Auf den Rat eines Denon Support Mitarbeiters habe ich mir ein Hochwertiges Stereo Chinchkabel geholt und lass den Player bei CD´s über die Analoge Verbindung Laufen was auch nicht schlecht kommt.
Da ich mit dem Suport nochmal eine Dikussion wegen D-Link Einstellungen und der Frage welches jetzt die Besseren Wandler sind wurde mir emfohlen den Player so anzuschliessen um nochmal ein minimal besseren Stereo Sound zu erzielen,
da laut Support Die D/A Wandler für CD recht Hochwertig seien.

Soviel zu dem Thema.
Ist vieleicht auch ganz interessant für Leute die am Überlegen sind auf D-Link zu Wechseln.

Nun Hab ich noch ein Paar Fragen an euch.

1. Ich habe mir bei Amazon eine DVD Audio bestellt. Von Metallica das Schwarze Album (Metallica Metallica)
Diese DVD wird idr. eingeschifft von Amerika. wie ich dann später gelesen habe hat diese DVD den "Regionscode 1"
Frage: da ich das Update gemacht habe wird diese DVD bei mir laufen?

2. Der Denon 3910 hat genau wie der AVR 3805 auch das AL24 Processing+ (es gibt extra eine blaue LED dafür in der Front) Wann nutzt der Player dieses feature?
man sollte meinen das bei der CD Wiedergabe über Analog verbindung das Selbe aktiviert wird oder?

3. Welche DVD´s kann ich nach dem DL 3rd Update noch abspielen (Ländercode) bzw. welchen Ländercode hat Deutschland???

Danke

Greetz
rallyfirst
Stammgast
#234 erstellt: 26. Jul 2005, 17:14
Hi,

antworte mal zum Thema Ländercode:

Es gibt keinen Ländercode für Deutschland.
Die Einteilung ist Europa = Ländercode 2

USA hat z.B. Ländercode 1. Wenn Du Deinen Player
nicht Regionfree gemacht hast, spukt der Player eine DIsk, die nicht Ländercode 2 hat wieder aus und spielt diese nicht ab. Nix zu machen! Deswegen geht das nur, wenn Du den Player mittels "gehakter" Firmware oder mittels "Patch" Codefree machst.

Hier mal eine Übersicht der Ländercodes:

http://www.code-knacker.de/images/dvd-laendercode.gif

Also wird Deine Code 1 auf Deinen Player definitiv nicht laufen, wenn Du den nicht Codefree gemacht hast!

Gruß
Rally
XHT
Stammgast
#235 erstellt: 26. Jul 2005, 17:33
das sind tolle Nachrichten

angenommen ich hab das orig Denon Software Update schon drauf
kann man dann nachträglich noch was machen?

Crazy-Horse
Inventar
#236 erstellt: 26. Jul 2005, 19:20
Gehe ein paar Seiten zurück, ich meine da stand schon etwas von wegen Codefree.
rallyfirst
Stammgast
#237 erstellt: 26. Jul 2005, 21:12
Hi,

eigentlich behandeln die letzten Seiten genau das Thema. Du findest Download-Links, Anleitung etc.

Ist sehr easy und klappt prima. Hab ich auch gemacht und meiner hat die neueste Software mit DL3 SACD Freischaltung
(Ver. 9-b) drauf und nimmt jede Disk an, wie es sich gehört

Gruß
Rally
XHT
Stammgast
#238 erstellt: 26. Jul 2005, 23:24
Hups

Ich bin ja im denon 3rd Link thread ich seggele

Danke
drachenbremser
Stammgast
#239 erstellt: 27. Jul 2005, 12:35
Hi XHT,

zum Teil Deiner Frage nach AL24-Processing:
AL24 wird beim 3910 außer Gefecht gesetzt sobald man Denon-Link 3rd aktiviert. Ob das so sinnvoll ist, mag mal dahingestellt sein. Wenn Du jedenfalls im Setup des 3910 Denon-Link 3rd deaktivierst, leuchtet bei analoger Verbindung die LED für AL24-Processing wieder.
Crazy-Horse
Inventar
#240 erstellt: 27. Jul 2005, 14:50
Im Direct Modus hat der 3805 doch auch AL24, also ist es doch wieder Jacke wie Hose, schließe ihn einfach so an wie es dir gefällt!
drachenbremser
Stammgast
#241 erstellt: 27. Jul 2005, 15:12
Naja Crazy, es geht ihm wahrscheinlich um die formal besseren Wandler im 3910, die er aber nur bei analoger Übertragung nutzen kann.


[Beitrag von drachenbremser am 27. Jul 2005, 15:55 bearbeitet]
XHT
Stammgast
#242 erstellt: 27. Jul 2005, 18:01
ja genau so hab ich´s gemeint

hab mich gewundert warum das Feature nicht aktiviert wird bei Analoger Stero Wiedergabe bei cd
Crazy-Horse
Inventar
#243 erstellt: 27. Jul 2005, 18:35
Das war mir klar, doch dazu musst du beim 3910 sicher in den entsprechenden Modus wechseln, denn beim 3805 muss es ja auch Direct oder Puredirect sein sonst ist AL24 auch nicht aktiv.

Zudem das Kabel sehr hochwertig sein muss, damit du hier den Vorteil der Wandler nutzen kannst!
eismeergarnele
Stammgast
#244 erstellt: 08. Aug 2005, 14:25
Hallo,
bin jetzt endlos lange am suchen gewesen und findes es nicht wieder:
Kann mir nochmal einer sagen, wie ich mir die Firmware am 3910 anzeigen laß und welche Version die letzte offizielle ist?


Gruß Martin
silent_home
Neuling
#245 erstellt: 09. Aug 2005, 00:57
To confirm the software version on the DVD3910:
1. Turn the small power button off on the front of the unit.
2. Hold down the PLAY and OPEN/CLOSE buttons on the front of the unit, both at the same time.
3. Turn the power back on and continue holding the buttons for 3 seconds, then let go.
4. After “>II LOADING” shows on the display, press the 3,2,6,5 buttons on the remote (in that order) and then press the MENU button to see the version.

Backend software Ver. 6609-B
System software Ver. 6767-5
EEE1394 software Ver. ER1028
eismeergarnele
Stammgast
#246 erstellt: 09. Aug 2005, 14:36
@silent_home

Besten Dank,
gruß Martin
XHT
Stammgast
#247 erstellt: 15. Aug 2005, 17:16
Nochmal zur Metallica

Die DVD-A Metallica Metallica ist Regio Code 1

Ich hatte eigentlich auch erwartet dass die Scheibe nicht bei mir im Player Läuft.
Als ich sie das 1. mal eingeschoben hatte zeigte der Player nur lauter nullen im Display an.
Das 2. mal hat der Player die Scheibe dann angenommen (zu meinem Erfreuen)
Habe ich nur glück oder (dummfrag) ist es evtl. so dass man 3 mal ne andere Scheibe mit Regicode einwerfen kann und dann Ende?

Vieleicht gibts da auch Unterschiede zwischen DVD-V u. DVD-A

?????

Egal hauptsache das ding läuft
inglewood1982
Neuling
#248 erstellt: 01. Mrz 2011, 03:24
Hi Leute.

Ich hab einige Fragen bezüglich [b]DENON LINK
und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hilft.

Mein Problem: Ich habe ein Denon DVD A-11 mit DL 2nd Edition und den Receiver Denon AVC SR mit ebenfalls DL 2nd Edition. Ich möchte das System auf 3rd Edition aufrüsten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Unterstützung bekommen könnte.

Meine 1.Frage:[/b] Reicht es aus, wenn nur der DVD Player upgegradet / upgedatet wird? Oder müßen beide Systeme daran glauben. Wenn Ja, wieviel würde es kosten?

Meine 2. Frage: Ist es ein Eingriff im DVD Player oder handelt es sich hierbei auch um ein frimware Update mit 3 CD's?? ich hab sooft gelesen, dass es mit CD's klappt.

Kann mir einer sagen, wo man die CD's für mein Gerät herbekommt oder könt ihr euch ein wenig umhören? Das wäre super nett.
Ich hab nirgends im Netz etwas zum downloaden gefunden.

Wenn ihr etwas habt, könnt ihr es mit Rapidshare, yousend it oder Dropbox uploaden. Meine Emailadresse lautet arash.sorkhabi@live.de

Bitte helft mir Danke
Rainer_B.
Inventar
#249 erstellt: 01. Mrz 2011, 09:39
Frag mal bei Denon direkt nach, aber was versprichst du dir von Denonlink 3rd?

Rainer
outofsightdd
Inventar
#250 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:44

inglewood1982 schrieb:
...Mein Problem: Ich habe ein Denon DVD A-11 mit DL 2nd Edition und den Receiver Denon AVC SR mit ebenfalls DL 2nd Edition. Ich möchte das System auf 3rd Edition aufrüsten...

Beim DVD-A11 ist ja anscheinend hardware-seitig schon alles bereit für DL3rd, die Anschlussbuchse ist ja auch so beschriftet. Ob und wie die Freischaltung funktioniert, sagt dir der Denon Kundendienst.

Der AVC-A1SR hatte DL2nd und es gab dann mit DL3rd den AVC-A1SRA. Ob und wie du zum dem Upgrade von SR auf SRA kommst, verrät dir auch der Denon Kundendienst. Mit einem Softwareupdate von ner CD ist es dort sicher nicht getan.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Update Denon 3910 auf 3rd Edition?!?
allesverkaufe am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  3 Beiträge
3910 per FB auf Codefree und 3rd Link
stephanr1 am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  2 Beiträge
Denon 3910 - codefree - Jpeg
pepino78 am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  7 Beiträge
DENON-Link Kabel
Panurg am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  3 Beiträge
Denon-Link Version 3 für Denon 3910?
Elektro-Niggo am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  11 Beiträge
Denon 3930 - Denon Link oder analog?
DVDMike am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  2 Beiträge
CD-Signal bei Denon-Link
Weatherby am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  5 Beiträge
Tonaussetzer: 3910 ----[Denon Link]----- 3805
fehlermeldung_2000 am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  40 Beiträge
Denon 3910 D-Link deaktivieren
wonti am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  4 Beiträge
einstellungen für denon 3910
dupot am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606

Hersteller in diesem Thread Widget schließen