shuttle-xpc oder doch dvd-player

+A -A
Autor
Beitrag
svari
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mai 2005, 23:12
hallo zusammen, ich hab da mal eine frage zum besseren verständnis. ich kann mir bei allen beiträgen zu hdcp, dvi, hdmi, hdtv, firmware, update und was was ich noch keinen reim draus machen. ich benutze im wohnzimmer einen shuttle sn85g4 als dvd+cd-player. der pc hat s-video, vga und dvi, und optischen soundausgang. der spielt doch alle! formate, dann gibts ja auch noch das programm aus der karibik. brauch ich da noch einen dvd-player, bzw. was könnte der mehr als ein computer???

svari
c147258
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mai 2005, 23:29
Sicherlich könnte der "reine" DVD Player weniger, aber ich denke ein hochqualitativer DVD Player wird sicherlich einen besseren Videoausgang und auch Ton (naja...nicht umbeding k.A) haben. Zudem schaut es viel schöner aus wenn im Rack ein DVD Player steht als ein kleines Würfelchen
Auch der Laser wird um einiges besser sein, als der Laser eines DVD Laufwerks um ca. 25€.

nur mal meine Vermutung....

Sopur
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mai 2005, 22:50
Hallo! Ich bin das echt auch am überlegen: wenn mal wieder ein neues Format (wie z.B. auch WMV-HD): einfach Software aufspielen und genissen. Sogar das Laufwerk lässt sich rel. einfach auswechseln.
Was mich bis jetzt aber immer noch zurück gehalten hat: die Software. Mit was läuft Dein Shuttle? Ich möchte ein System, dass voll mit einer Fernbedingung bedienbar ist (und zwar wenn möglich ohne gross den Curser, also die Maus, zu benutzen.)
M
F
G
Sopur
svari
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Mai 2005, 00:35
hallo sopur,
ich benutze die funkmaus, allerdings nur um den film zu starten. dann wird in der regel bis zum ende durchgekuckt.
ton über die anlage.
ich benutze übrigens den vlc-mediaplayer.

svari*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player oder doch HD-DVD-Player zur DVD-Wiedergabe?!!
Spiky am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  7 Beiträge
Neuer DVD-Player oder doch HD-DVD
m_schlonz am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  5 Beiträge
Ein neuer DVD Player oder doch BR ?
padddy am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  42 Beiträge
neuer DVD Player oder BlueRay
hkl am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  20 Beiträge
DVD oder doch gleich BluRay?
zolti81 am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  6 Beiträge
DVD Player - oder PC DVD Player
Andreas.Neuhaus am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  2 Beiträge
Yamaha oder pioneer DVD-Player...oder doch die PS3 ?
larsnx am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  8 Beiträge
DVD Player Sound kratzt
cheeky_ am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  8 Beiträge
DVD Player oder Blueray player?
Superpitcher am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  36 Beiträge
DVD Player oder Blue-Ray?
LacHz am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.381