Probleme mit Denon 3910 Boxen Setup

+A -A
Autor
Beitrag
Hiandyonder
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mai 2005, 21:15
Ich benötige dringnd Eure Hilfe denn seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem 3910.
Ich hatte die Anlage für die Renovierung meiner Wochnung abgebaut und nun wieder in Betrieb genommen. Seit dem gibt es im Center ein leises Brummen, das ging weg indem ich das Koxiale Kabel gegen ein optisches getauscht hatte.
Nun wollte ich ein neues Setup durchführen und kann die Boxenkonfiguration nicht mehr ändern. Es taucht immer der SUB auf, den ich nicht habe.
Anschluss nur über besagtes Optisches Kabel und analog für Mehrkanal SACD.
Habe schon alle Kombinationen ausprobiert, wer kann mir einen RAt geben?
Danke und schönen Abend
Matthias
$ir_Marc
Inventar
#2 erstellt: 23. Mai 2005, 22:53
Vielleicht hilft ein *Reset* des 3910?
Ich weiß aber leider die Drück-Kombi nicht mehr, hab das mal bei mir gemacht! Irgendwas mit Power on und gleichzeit play + Open oder so??
Jerry_Lewis
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Mai 2005, 18:40

Hiandyonder schrieb:
Ich benötige dringnd Eure Hilfe denn seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem 3910.
Ich hatte die Anlage für die Renovierung meiner Wochnung abgebaut und nun wieder in Betrieb genommen. Seit dem gibt es im Center ein leises Brummen, das ging weg indem ich das Koxiale Kabel gegen ein optisches getauscht hatte.
Nun wollte ich ein neues Setup durchführen und kann die Boxenkonfiguration nicht mehr ändern. Es taucht immer der SUB auf, den ich nicht habe.
Anschluss nur über besagtes Optisches Kabel und analog für Mehrkanal SACD.
Habe schon alle Kombinationen ausprobiert, wer kann mir einen RAt geben?
Danke und schönen Abend
Matthias


Hi.

Probiere mal folgendes

Player einschalten (keine DVD eingelegt)
Drücke "Play" und Track Forward "FF Skip" zur selben Zeit.
Beide obige Tasten festhalten und zusätzlich die "Open Close" Taste drücken.
Alle drei Tasten für 3 Sekunden festhalten.
"Initialize" steht dann auf dem Display

Der Player wurde nun Initialisiert.
Evtl. hilft es dir weiter...

Gruß
Jerry

PS: Der Vorgang wurde von Denon bei einem Firmwareupdate zum Schluß beschrieben.


[Beitrag von Jerry_Lewis am 25. Mai 2005, 18:41 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#4 erstellt: 25. Mai 2005, 19:26
Hi

Welches Boxensetup kann nicht mehr eingestellt werden. Player oder Amp ? Bei Optischem Anschluss ist der Receiver für das LS-Setup zuständig.

Willst du das LS-Setup im Player einstellen darf kein Denon-Link, i.link oder HDMI-Multi-CH eingestellt sein. Es muss z.B. HDMI 2 CH angewählt werden. Erst dann hat man zugriff auf das LS-Setup.

Leon
Hiandyonder
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Mai 2005, 22:39
Erst einmal Danke an alle.
Nachdem ich mehrmals alle Einstellungen versucht habe konnte ich das Setup richtig durchführen.
Allerdings habe ich noch immer das Brummen sobald ich das Koaxiale Kabel anschließe.
Was könnte die Ursache dafür sein?
Habe alle anderen Kabel entfernt.
Das einzige was anders ist als vorher ist eine Steckerleist mit Filter.
Danke für Hinweise.
Matthias
$ir_Marc
Inventar
#6 erstellt: 26. Mai 2005, 22:50
Und wie ist es wenn du die alte Leisteohne Filter einsetzt?
Brummen weg?

Was könnte die Ursache dafür sein?

Eine sog. Brummschleife?
Dann hilft eine optische Verbindung!


[Beitrag von $ir_Marc am 26. Mai 2005, 22:53 bearbeitet]
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Mai 2005, 12:16
@ Sir–Marc:

Wer sind eigentlich die beiden netten Damen auf Deinem Foto?

Kann man die mal kennen lernen?
$ir_Marc
Inventar
#8 erstellt: 27. Mai 2005, 15:41
Ich find meine Avatare immer bei Google-Bildersuche!
Das Suchkriterium war hier: Headphones
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 27. Mai 2005, 15:47
Aaaaah. Danke für den Tip.

Ich hätte jetzt in einer Disco gesucht.
$ir_Marc
Inventar
#10 erstellt: 27. Mai 2005, 15:51

Elektro-Niggo schrieb:
Aaaaah. Danke für den Tip.

Ich hätte jetzt in einer Disco gesucht. :D

Kann deine Logik nicht nachvollziehen.
Wer setzt in der Disco bitte Kopfhörer auf?
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 27. Mai 2005, 15:55
Meine nicht die Kopfhörer. Ich hatte von den netten Damen gesprochen.

Sollte ein Gag sein. Ist wohl nicht angekommen.
$ir_Marc
Inventar
#12 erstellt: 27. Mai 2005, 16:10
Schon verstanden, aber du verstehst wohl nicht!
Wenn die Damen aus einer Disco wären und das Bild dort entstanden wäre, dann trägen sie mit Sicherheit kein KH!
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 27. Mai 2005, 17:42
Wer weiß? Ich hab da auch schon Leute mit Sonnenbrillen gesehen!





P.S.: Weiterer Chat besser per PM. Ich glaube, wir sind jetzt zu sehr Off-Topic!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DENON 3910 - Video-Setup
MichaelMasche am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  3 Beiträge
Probleme mit Denon 3910
lan300 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  4 Beiträge
Denon 3910 Probleme mit SACD
bmf_de am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  7 Beiträge
Denon 3910
Qualia_004 am 21.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  27 Beiträge
Denon 3910
Holgi5.1 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  9 Beiträge
Denon 3910
merathil am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  2 Beiträge
Denon 3910 Bild optimizer
DALOO am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge
einstellungen für denon 3910
dupot am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  2 Beiträge
Denon DVD 3910
lindi500 am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  3 Beiträge
PANA 700+DENON 3910+HDMI=PROBLEME !!!
jan-069 am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.376