Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|

Pioneer DV 696 oder Panasonic S 52

+A -A
Autor
Beitrag
michael67
Inventar
#951 erstellt: 16. Okt 2006, 15:19
So ich hatte nun beide bei mir am Plasma angeschlossen, zuerst den Pio und dann blieb ich weger der Skalierungsfehler bei 1080i des Pio beim Pana S52.

Das Bild ist bei beiden Modellen ausreichend gut. Sprich, was besseres hatte ich noch gar nicht vorher gesehen.
Weitere Vorteile sah ich beim schnelleren Einlesen der Medien des Panasonics, Daten-DVD haben kein Zwangsfilter von wegen Filme oder Mp3/jpeg. Weiterhin kann der Pana CD-Text und die Vorwahl des Progressiv-Scan-Pulldown-Modus (Video/Kino) kann getroffen werden, das wärs. Ansonsten fast eine Design-Frage, beide liefern Top-Bilder bei 576p, das Upscaling lohnt je nachdem, welcher TV angeschlossen wird, bei mir nicht.


[Beitrag von michael67 am 16. Okt 2006, 15:20 bearbeitet]
Spitzohr_Spock
Neuling
#952 erstellt: 17. Okt 2006, 07:29
@Alle:
Bis auf @Schahn konnte bisher keiner beim Panasonic S52 eine Aussage treffen bezüglich der Tauglichkeit auf DVD+R und +DL Medien. Wer hat hier noch Erfahrungen gesammelt (laut Handbuch sollten nur die Minus-Medien funktionieren... habe aber nur historisch Plus-Medien... wäre für mich also ein KO-Kriterium, wenn er Plus-Medien nicht verdaut ;-).

Danke...
michael67
Inventar
#953 erstellt: 17. Okt 2006, 09:30
Also DVD+R habe ich positiv getestet, die klappen. Folgendes steht auf der Homepage :
Der DVD Player "spricht alle DVD Format Sprachen" [DVD-RAM, -RW, -R (DL), +RW, +R, +R (DL)] sowie JPEG, MP3 und DivX Daten von CD-R/ -RW und DVD-R.

Zuletzt steht zwar nur DVD-R im goldenen Prospekt, aber soweit ich das sagen kann klappte das auch mit den Plus-Medien.
padddy
Inventar
#954 erstellt: 17. Okt 2006, 10:00
Gestern Abend schnappt Shorty geschauht, also da ließ die Qualität zu wünschen übrig, hatte da nen schönes dauerrauschen im Bild. Kann aber auch daran liegen das der Film von 95 ist oder ?
Ist echt Schade für ne Kombi TV + Player 1200 Euro inzublättern und nicht zufrieden zu sein. ( Vom PAL Bild fang ich garnicht erst an ). erkenne momentan einfach nicht warum die LCD so teuer sind. Einzige Vorteile sind für mich irg. der gerine Platzbedarf und das man in HD zocken kann ( wovon ich mir auch mehr erwartet habe ).

mfg


[Beitrag von padddy am 17. Okt 2006, 10:04 bearbeitet]
michael67
Inventar
#955 erstellt: 17. Okt 2006, 10:24

padddy schrieb:
Gestern Abend schnappt Shorty geschauht, also da ließ die Qualität zu wünschen übrig, ...


Es gibt auch neue Filme, wo die Bildqualität zu wünschen lässt. "Schnappt Shorty" ist bestimmt kein Garant für gutes Bild! DVDs mit guter Qualität sind aber auch nicht selten, in den Audio- und Videomagazinen wird immer gerne mit folgenden DVDs getestet:
Star Wars Episode III
Gladiator
Die Unglaublichen / Ice Age
Herr der Ringe
King Kong
Ich selber sah gestern Underworld Evolution, der auch recht knackig daherkam
padddy
Inventar
#956 erstellt: 17. Okt 2006, 10:25
Doch trotzdem ist mir dieses Bildrauschen bei unserer alten Sharp 68 cm Röhre nicht so aufgefallen, verstehe das nicht. Werde den Player wohl mal über Composite Video an den TV hängen und direkt vergleichen.

mfg
michael67
Inventar
#957 erstellt: 17. Okt 2006, 11:12
Dieses Rauschen liegt hier wahrscheinlich auch mit am LCD, die in deinem Panasonic-LCD verbaute BIldaufbereitung/Software holt aus einem PAL-Bild einfach nicht das Mögliche heraus.
Das war einer der Gründe vor einem Jahr, warum ich den PLasma-TV von Pio holte.
Da sind und waren bisher Philips und Loewe federführend bei LCD. Die Panasonic-LCDs sind mir leider schon damals aufgefallen, leider nicht positiv.
mkoehler
Inventar
#958 erstellt: 17. Okt 2006, 12:05
Sehe ich auch so. Hab den Philips 32PF9830. Das Bild ist in Kombination mit dem S52 überragend gut. Absolut kein rauschen. Selbst bei normalem TV Empfang. PAL ist auch die Standardauflösung einer DVD.
Tom_K
Inventar
#959 erstellt: 17. Okt 2006, 12:17

padddy schrieb:
Doch trotzdem ist mir dieses Bildrauschen bei unserer alten Sharp 68 cm Röhre nicht so aufgefallen, verstehe das nicht.


Also das ist ja nun wirklich kein Wunder. Du vergleichst ja auch keinen Porsche mit einem Golf auch wenn beide dasselbe tanken. Ein Röhrengerät kaschiert Bildfehler schon alleine wegen ihrer nicht festen Auflösung.

Gruß Tom
padddy
Inventar
#960 erstellt: 17. Okt 2006, 12:40
Wieso kauft man sich dann einen teuren LCD Fernseher, wenn die alte Röhre für 300 Euro besser ist ? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Vielleicht sollte ich doch zum Panasonic lx600f greifen, der hat ein Alpha IPS Panel verbaut, ganz neu und momentan das beste an LCD was es gibt laut meinem Händler. Ausserdem würde der 37er Plasma noch in Fragen kommen. Nen Tackeen größer und dürfte bei DVD und PAL Bild wohl Stärker sein. Nur stört mich diese gegebenheit das die Einbrennen können sehr stark, da ich viel zocke / zocken werde.

mfg


[Beitrag von padddy am 17. Okt 2006, 13:00 bearbeitet]
Tom_K
Inventar
#961 erstellt: 17. Okt 2006, 13:17
Weil die alte "Röhre" momentan für die gute alte Pal Auflösung noch reicht. Ist doch logisch: je höher die Auflösung desto eher werden Fehler im Quellmaterial sichtbar. Aber ich würde dir dann eher zu einem Plasma raten, das bild ähnelt dann doch eher der Röhre.

Gruß Tom
KarstenS
Inventar
#962 erstellt: 17. Okt 2006, 13:19

padddy schrieb:
Wieso kauft man sich dann einen teuren LCD Fernseher, wenn die alte Röhre für 300 Euro besser ist ?


Das ist eben so eine Sache. Es ist kein Vergleich zwischen besser oder schlechter, auch wenn es gerne so dargestellt wird, sondern jede Technologie hat ihre Stärken und Schwächen.
Wobei ich einen Vergleich zwischen einer Sharp Röhre und einem Panasonic LCD etwas derb ist. Die Sharp-Geräte hatten nie ein besonders gutes Bild, da gab es weit bessere. Nur siehst du jetzt erstmals, was für eine "Qualität" so manche DVD hat.

Das kann man dann schlecht dem neuen Display als Fehler zuschreiben. Wenn man neue Geräte kauft die einen Sprung nach vorne darstellen, bemerkt man auch deutlich die Schwächen des bisherigen Equipment.

Ich hatte bis vor kurzen auch an einem Uraltfernseher einen alten Pioneer 464 im Einsatz. Was glaubst du, wie froh ich bin, das da jetzt ein Panasonic 99 steht. An dem neuen Philips Display ist der alte Player schlichtweg unbenutzbar.
Duffy_Duck0808
Stammgast
#963 erstellt: 26. Okt 2006, 17:59

Wieso kauft man sich dann einen teuren LCD Fernseher, wenn die alte Röhre für 300 Euro besser ist ?


HD-TV

50"
May
Schaut ab und zu mal vorbei
#964 erstellt: 28. Okt 2006, 18:11
Hallo zusammen,

ich habe den DVD Player Panasonic S52 und würde gerne Untertitel im srt-Format bei DivX-Filmen abspielen. Ist dies mit dem Player möglich ? Im Handbuch konnte ich dazu nichts finden.

Falls das möglich ist, was muss ich tun ?

Schon im voraus danke für die Hilfe


Oliver
Carsten_Brauer
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 30. Okt 2006, 23:14
Habe seit einigen Wochen den Panasonic TH 42 PV 60 und mir heute den S52 gekauft, den ich allerdings erst morgen Abend anschließen kann, falls ich früh genug nach Hause komme, um dann morgen Jagd auf Roter Oktober gucken zu können, weil ich übermorgen früh schon wieder bis Samstag nach München muß, überhaupt bin ich zur Zeit viel unterwegs, deswegen hab ich bisher noch keine einzige DVD mit dem TV geguckt. Also auf dem TV. Ihr wißt, was ich meine. Habe inkl. HDMI-Kabel beim MM € 160,- bezahlt. Für den DVD-Player jetzt. Habe mir die Anleitung schon mal durchgelesen. Wer hat die gleiche TV/DVD-Player-Kombi und kann mir sagen, was ich einstellen muß? Also nicht die Voreinstellungen wie Movie oder Auto, sondern ob ich 720 oder 1080i oder sonstwas einstellen soll? Anschluß erfolgt natürlich über das HDMI-Kabel. Ich möchte morgen Abend nicht noch eine Stunde rumprobieren müssen, sonst kannsch den Film nicht mehr gucken und muß bis Samstag warten, während die Kinder Sponge Bob VCD's gucken und nicht mal ahnen, wie gut sie es haben *g*. Audio über Coax an Pioneer SV510 und Canton MX. Aber das krieg ich auch ohne Tipps hin. Habe jetzt diesen und andere Threads ne knappe Stunde gelesen und bin jetzt müde, denn die Nacht ist um 5 zu Ende. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und gibt mir einen Tip.
Tom_K
Inventar
#966 erstellt: 30. Okt 2006, 23:23
Na gut ich erbarme mich...

Also Ausgabe auf 720p, Bild Modus: Normal oder Kino 1(ist Geschmackssache), dann wäre da noch Übertragungsmodus auf Kino und dann noch YUV 4:2:2 einstellen. HD Enhancer aus (obwohl das auch Geschmackssache ist bei gut gemasterten DVDs kann man auch Stufe 1 oder 2 ausprobieren)

Hoffe etwas geholfen zu haben

Gruß Tom
padddy
Inventar
#967 erstellt: 31. Okt 2006, 00:39
Übertragungsmodus auf Kino

Hab ich auch im Test gelesen das man das einstellen soll, nur stellt der das jedes mal wieder auf Auto das nervt !!

mfg
Tom_K
Inventar
#968 erstellt: 31. Okt 2006, 11:09
Nun ja bei richtig geflaggten DVDs arbeitet der S52 auch im Auto Modus recht zuverlässig.

Gruß Tom
Duffy_Duck0808
Stammgast
#969 erstellt: 31. Okt 2006, 16:26
Habe mal CD auf dem S52 ausprobiert...

der gibt die in PCM88 aus, da war ich dann schon etwas überrascht...
padddy
Inventar
#970 erstellt: 02. Nov 2006, 22:28
Ne frage zur Bitraten Anzeige, dort steht ja Mbps. Sind das nun Bit oder Byte Pro Sekunde ?

Bei meinem Technisat gibts auch ne Anezeige, dort stehen mBit/s liegt beim PAL Bild immer bei 1 ( DSF) bis 6 MBit/s ( ARD). Beim DVD Player bewegt sich die Mbps Anzeige zwischen 5-9 daher denke ich das das Byte sind, gehe ich richtig in der Annahme ?

mfg
michael67
Inventar
#971 erstellt: 03. Nov 2006, 00:00
Mbps steht für Mega bit pro sekunde - ARD und ZDF senden schon in sehr guter Bandbreite, nahe der DVD.
Eine DVD liegt da nur knapp drüber, ein Faktor von 8 wäre da echt zuviel.
padddy
Inventar
#972 erstellt: 03. Nov 2006, 00:01
Finde den Unterschied trotzdem noch ziemlich extrem. Mit was für Datenraten wird denn bei den Next Gen Medien gesendet ?

mfg
michael67
Inventar
#973 erstellt: 03. Nov 2006, 00:05
was sind denn next gen medien? Du meinst doch nicht etwa Epg-daten?
padddy
Inventar
#974 erstellt: 03. Nov 2006, 00:06
Rede von HD DVD und BRD oder kann man da nicht mehr von Datenraten reden ?
KarstenS
Inventar
#975 erstellt: 03. Nov 2006, 07:34

padddy schrieb:
Rede von HD DVD und BRD oder kann man da nicht mehr von Datenraten reden ?


Doch, aber aufgrund anderer Auflösung und teilweise anderer Codecs macht ein Vergleich keinen großen Sinn.

Auch der Vergleich Digitalfernsehen und DVD ist mit Vorsicht zu genießen, da zumindest Live-Sendungen nur mit einem verhältnismäßig einfachen One-Pass Encoding komprimiert werden können. Zwar hat sich da im Laufe der Zeit einiges verbessert, doch für DVDs stehen da doch einige bessere Verfahren zur Verrfügung.
Sofasucht
Stammgast
#976 erstellt: 03. Nov 2006, 13:12

padddy schrieb:
Rede von HD DVD und BRD oder kann man da nicht mehr von Datenraten reden ?


Bei HD-DVD und BRD ist die max. Datenrate ca. 36 MBit/s, das Format aktuell 1080p24. Premiere sendet auf HD Film so ca. 15 Mbit/s bei 1080i50, wenn ich mich recht erinnere. Wie der Kollege aber schon anmerkte wird dabei (größtenteils in Zukunft) auf MPEG4 basierte Codecs zurückgegriffen, im Gegensatz zu MPEG2 bei der DVD, das verbessert die Effizient ganz grob mind. um Faktor 2.

Roland
TF135
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 04. Nov 2006, 17:43
Hallo, Mein S52 spielt kaum eine Divx DVD richtig ab. Ständig ist alles verzerrt oder kein Ton. Was hat das überhaupt mit der DIVX Registrierung auf sich. Mein Xoro spielt alles ohne Probleme ab.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal

gruß TF135
padddy
Inventar
#978 erstellt: 04. Nov 2006, 19:38
Das mit den Verzerrungen bei DIVX hab ich auch. Schrecklich ausserdem ist das Bild nie über die gesamte Fläche ausgefüllt. Grausam !!

mfg
thomey68
Stammgast
#979 erstellt: 04. Nov 2006, 19:41
Da hat der Pio dann wohl den Vorteil,der Frist alles!
mkoehler
Inventar
#980 erstellt: 05. Nov 2006, 01:20
Man kann das Darstellungsformat der DivX Filme im Functions Menu eintellen. Filme im Format 4:3 kann man auch bildschirmfüllend darstellen; sie sind dann aber in der Breite verzerrt.
Michaelju
Inventar
#981 erstellt: 05. Nov 2006, 12:25
habe auch ein Pana S52 und einen Toshi Wl66 LCD,kann mir jemand vllt gute einstellung für den Player posten? habe gestern ab durch die hecke geguckt und ab 2 meter abstand sieht das Bild fantastisch aus aber wenn man 10cm vor dem LCD steht sieht man rauschen,der Player ist über HDMI(billig kabel)angeschlossen und ist eingestellt auf 720p!gibt es eine möglichkeit das upscaling vom LCD machen zulassen und nicht vom Player,der Toshiba LCD hat ja ein faroudja chip un der soll sehr gut ein!
mkoehler
Inventar
#982 erstellt: 05. Nov 2006, 13:18
Wenn du mir tatsächlich erklären willst, du glaubst, dass man durch Einstellungen die einzelnen LCD Zellen verschwinden lassen kann, die man aus ca. 10cm sichtabstand sieht, dann bist du hier im falschen Film. Aus 10cm (warum nicht 5cm?) sieht auch HDTV wie Rauschen im Blätterwald aus...

Und du willst uns hier doch auch nicht weis machen, du sässest 10 cm vor dem TV, oder etwa doch? Nicht ganz realistisch deine Frage...

Zum Scaling: Stell den Player auf 576i. Dann scaliert zu 100% der LCD.


[Beitrag von mkoehler am 05. Nov 2006, 13:22 bearbeitet]
Tom_K
Inventar
#983 erstellt: 05. Nov 2006, 13:46
Wobei er dann den S52 nicht über HDMI sondern über YUV anschließen muss.

Gruß Tom
mkoehler
Inventar
#984 erstellt: 05. Nov 2006, 14:03

Tom_K schrieb:
Wobei er dann den S52 nicht über HDMI sondern über YUV anschließen muss.

Gruß Tom



Warum denn das? Kann der S52 über HDMI kein interlaced PAL ausgeben? Ich dachte das könnte er...
KarstenS
Inventar
#985 erstellt: 05. Nov 2006, 15:07

Michaelju schrieb:
gibt es eine möglichkeit das upscaling vom LCD machen zulassen und nicht vom Player


Logischerweise, stell als Aisgabeformat einfach 576p oder 480p aus.
Michaelju
Inventar
#986 erstellt: 05. Nov 2006, 20:04

KarstenS schrieb:

Michaelju schrieb:
gibt es eine möglichkeit das upscaling vom LCD machen zulassen und nicht vom Player


Logischerweise, stell als Aisgabeformat einfach 576p oder 480p aus.



hä was soll ich ausstellen? hab das jetzt nicht ganz verstanden!

@mkoehler
ich dachte das über HDMI mit 720p oder 1080i das bild selbst bei 10 oder 5cm glasklar ist,ich hab da keine ahnung von, aus 2,5 meter ist das Bild TOP!!! ich versuche mal vergleichsbilder hier reinzustellen!
padddy
Inventar
#987 erstellt: 05. Nov 2006, 20:48

KarstenS schrieb:

Michaelju schrieb:
gibt es eine möglichkeit das upscaling vom LCD machen zulassen und nicht vom Player


Logischerweise, stell als Aisgabeformat einfach 576p oder 480p aus.



Kann der TV denn besser skalieren als der Player ??
Hab immer gelesen DVD Player auf 720p stellen, dann braucht der TV nicht mehr hochskalieren...
mfg
KarstenS
Inventar
#988 erstellt: 05. Nov 2006, 20:59

padddy schrieb:

Kann der TV denn besser skalieren als der Player ??


Das hängt von den verwendeten Geräten ab. Jedes LCD und Plasma Display hat Scaler eingebaut. Welcher Vorgehen das bessere ist, hängt von den Scalern und der echten Display-Auflösung ab. Ein wenig auch vom zugespielten Matetrial, da viele Scaler auch noch spezifische Schwachstellen haben.
Tom_K
Inventar
#989 erstellt: 05. Nov 2006, 21:06
Als am Pana PV60 macht der S52 definitiv über 720p das beste Bild. Über HDMI kann man nur 576p, 720p oder 1080i einstellen.

Gruß Tom
Sofasucht
Stammgast
#990 erstellt: 06. Nov 2006, 13:08

Tom_K schrieb:
Als am Pana PV60 macht der S52 definitiv über 720p das beste Bild. Über HDMI kann man nur 576p, 720p oder 1080i einstellen.

Gruß Tom


Kann ich so nicht bestätigen, mir gefällt das Bild bei 576p Zuspielung besser. Bei 720p sehen ich an kritischen Stellen leichte Doppelkonturen, ohne sonst einen Vorteil zu erkennen.

Roland
mkoehler
Inventar
#991 erstellt: 06. Nov 2006, 13:37
Das kommt einerseits auf den verwendeten TV (Auflösung, interner Scaler und Deinterlacer), und andrerseits auf den persönlichen Geschmack des Betrachters drauf an. Pauschal kann niemand behaupten, der S52 oder sonst ein Player macht bei 720p das beste Bild.

Um herauszufinden ob der interne Scaler und Deinterlacer des TVs mehr taugt als der im Player, muss mans einfach ausprobieren.

Generell verbindlich kann man nur sagen, dass auf TVs mit 1366x768 Pixeln Auflösung eine 1080i Zuspielung nicht lohnt und zu keiner Bildverbesserung gegenüber 720p führt.
KarstenS
Inventar
#992 erstellt: 06. Nov 2006, 13:48

mkoehler schrieb:

Generell verbindlich kann man nur sagen, dass auf TVs mit 1366x768 Pixeln Auflösung eine 1080i Zuspielung nicht lohnt und zu keiner Bildverbesserung gegenüber 720p führt.


Auch nicht richtig. Es scheint ein paar Displays zu geben, die von einer Wandlung von 720 auf 768 Zeilen einige merkwürdige Effekte erzeugen, bei einem echten herunterrechnen von 1080i oder hochrechnen von 576p jedoch nicht.

Man muß wirklich ausprobieren, was einem am besten gefällt.
mkoehler
Inventar
#993 erstellt: 06. Nov 2006, 19:40
Na gut, dann sagen wir eben meistens. Was war denn sonst noch falsch?
Michaelju
Inventar
#994 erstellt: 06. Nov 2006, 20:37

mkoehler schrieb:


Um herauszufinden ob der interne Scaler und Deinterlacer des TVs mehr taugt als der im Player, muss mans einfach ausprobieren.




wie macht man das?
evw
Inventar
#995 erstellt: 06. Nov 2006, 21:03
Hi,

einfach am DVD-Player die verschiedenen Ausgabearten durchprobieren. An meinem Beamer gibts erstaunlicherweise bei 1080i das beste Bild (720P wäre die 1:1-Zuspielung).
Carsten_Brauer
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 06. Nov 2006, 22:55
Danke für die Tips. Habe nun "Jagd auf Roter Oktober" geguckt und konnte irgendwie keinen Unterschied zum LIDL-DVD-Player Targa DP5200 (oder so ähnlich) feststellen. Kann natürlich auch daran liegen, daß der Film ungefähr vor 100 Jahren gedreht wurde. Oder daran, daß der Player scheinbar automatisch den AV-Enhancer einschaltet, was ich erst bemerkt habe, als ich bei "The Core - Der innere Korn äh, Kern" einen permanenten Wechsel der Helligkeit bemerkt habe und solange die Fernbedienung angestiert habe, bis ich oben den passenden Knopf fand. Danach schien das Bild besser, aber - besser als beim LIDL-Player? Weiß nicht. Wo er auf jeden Fall besser ist, ist bei den selbstgebrannten, von SuperRTL aufgenommenen SpongeBob-VCD's, da holt er scheinbar aus dem mangelhaften Material erheblich mehr raus. Kann das? Leider skaliert er das Bild nicht automtisch, so daß ich jedesmal die Zoom-Taste bemühen muß, um Bildschirmfüllend zu gucken. Bei den Sponge-Bob Filmen jetzt. Also wenn er bei Standard-DVD's nicht besser als mein LIDL-Player ist, dann bringe ich ihn zurück, weil € 160,- einfach zu viel Geld dafür sind.
mkoehler
Inventar
#997 erstellt: 07. Nov 2006, 02:23
@Michaelju
Na einfach ausprobieren halt. Stell am Player die unterschiedlichen Auflösungen ein und entscheide dich für die, die für dich das stimmigste Bild ergibt. Am TV musst du gar nichts machen. Wenn die Auflösung 576p am besten ist, dann scheint der Scaler im TV besser zu sein, als der im Player. Das kann gut sein, weil in modernen Toshibas Faroudja Scaler verbaut sind. Die gelten als mit die besten Scaler.


[Beitrag von mkoehler am 07. Nov 2006, 02:24 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#998 erstellt: 07. Nov 2006, 19:32
ok werde ich probieren!

thx
lord-lumpi
Schaut ab und zu mal vorbei
#999 erstellt: 08. Nov 2006, 15:10
also vom bild her finde ich den s52 beser, aber ist eurer auch so laut???
überlege nämlich, ob ich ihn zurück gebe, das hält ja keiner aus...
Sofasucht
Stammgast
#1000 erstellt: 08. Nov 2006, 15:17

lord-lumpi schrieb:
also vom bild her finde ich den s52 beser, aber ist eurer auch so laut???
überlege nämlich, ob ich ihn zurück gebe, das hält ja keiner aus...


Also beim abspielen ist er mucksmäuschenstill, nur beim einlesen oder suchen von Kapiteln o.ä. hört man das Laufwerk. Was für ein Geräusch ist denn bei dir so laut?

Roland
thaDchild
Stammgast
#1001 erstellt: 08. Nov 2006, 15:39

Sofasucht schrieb:

Also beim abspielen ist er mucksmäuschenstill, nur beim einlesen oder suchen von Kapiteln o.ä. hört man das Laufwerk.

Roland



Ist bei mir genauso und ist auch nurmal.........nur beim Abspielen sollte er nicht zu hören sein. Wenn deiner dann trotzdem zu hören ist würd ich ihn umtauschen gehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DV 696 oder Panasonic S 52
klarmaker am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  5 Beiträge
DV-490, DV-696 oder S-52 ?
sabal am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  5 Beiträge
Pioneer DV-696
Flash am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  5 Beiträge
Neuer Pioneer DV 696 ??
Necki am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  4 Beiträge
pioneer dv-696 codefree
matrix3 am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  2 Beiträge
Pioneer dv 490 vs. 696
lumpi01 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  2 Beiträge
Update für pioneer dv 696
ogi111 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  3 Beiträge
Pioneer DV 696 Codefree schalten?
werlechr am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  2 Beiträge
Welcher ist besser Pioneer DV-696 oder Panasonic s52
bosna501 am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  9 Beiträge
Pioneer DV 696 - neuer 180 EUR Uniplayer!
SFI am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  414 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.748