Status Quo

+A -A
Autor
Beitrag
jean
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 27. Nov 2002, 02:31
Hallo
Ich bin Status Quo Fan seit bald 30 Jahren, die neue CD " Heavy Traffic " finde ich genial!
Was haltet ihr von der Kultband?
gruss jean
tiger007
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jul 2003, 23:45
hallo jean,ich kenn die songs " in the army now " und " wathever you want " , gefallen mir sehr gut , mehr songs kenne ich leider nicht , trotzdem finde ich status quo ist einfach cool!

gruss tiger007
martin
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Jul 2003, 10:02
Status Quo war meine erste 'Lieblingsband' Ende der 70er. Meine erste vom hart erarbeiteten Taschengeld gekaufte Platte war: 'If you can't stand the heat'. und dabei hatte ich noch keine Anlage. Mein Vater kaufte mir dann einen PS mit Lautsprecher im Deckel, damit die Musik von diesen 'langhaarigen Drogenabhängigen' nicht mehr über seinen geliebten Dual 1219 laufen musste...

So, genug geschwelgt
Irgendwann haben mich die immergleichen Akkorde gelangweilt und die Änderungen im Line Up taten ihr Übriges.
Hab sie hin und wieder im FS gesehen. Einmal noch mit Francis Rossi und Ian Lancaster, später nur noch mit Francis Rossi. Wozu die noch einen Synthy mit dazugenommen haben...
Kann mir aber vorstellen, dass auf Konzerten 'ne tolle Stimmung herrscht bei der Art von Mucke. Das Live-Doppelalbum war jedenfalls für mich das Highlight auf Vinyl.

Grüße
martin


[Beitrag von martin am 17. Jul 2003, 10:05 bearbeitet]
Bigi
Neuling
#4 erstellt: 16. Aug 2003, 17:00
Hallo Jean!!

Da bist du gleich an die richtige geraten !! Bin schon über 23 Jahre ein eingefleischter Quo-Fan !!

Habe ne eigene HP und ein Forum......falls mal jemand interesse hat !!

Quo waren für mich früher immer ein Familie-Ersatz....wenns mir schlecht ging, hörte ich Quo, wenns mir gut ging auch !!

Sie bedeuteten mir alles !! Heute habe ich selber eine Familie, da hats etwas abgeflaut, aber immernoch, lässt mich ihre Musik nicht ruhen!! Sie sind für mich die beste Rockband und vorallem sie live zu sehen ist ein Genuss !!

Mit diesen Worten beendige ich das Posting....mehr erfahrt ihr in meinem Forum

http://18394.forum.onetwomax.de/

Keep rockin'

Quoige Grüsse aus der Schweiz

Bigi
DrNice
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2003, 17:11
Die älteren Songs sind nur genial (hab 5 Platten von denen), aber die neureren Titel sind nicht mein Fall: zu wenig Rock, zu viel Pop - schade drum, denn die Jungs haben's echt drauf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD 30 Jahre in der Sammlung: verändert sie sich ?
soundrealist am 26.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.12.2017  –  59 Beiträge
Jean Michel Jarre - AERO (CD+DVD-V)
PIWI am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  94 Beiträge
Remastered Jean-Michel Jarre
homchen am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 08.08.2003  –  2 Beiträge
Jean Michel Jarre - Oxygene 3D, 5.1
zabelchen am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  67 Beiträge
Haltbarkeit von CD-Audio 20 bis 30 Jahre nur
Docbeat1977 am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2020  –  125 Beiträge
Was haltet ihr von der XRCD?
Tito am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  4 Beiträge
Hörtest CD
drbobo am 12.06.2003  –  Letzte Antwort am 13.06.2003  –  4 Beiträge
CD Koffer sinnvoll?
goofy69 am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  2 Beiträge
Neue Audio-CD
ehemals_hj am 16.08.2002  –  Letzte Antwort am 20.08.2002  –  4 Beiträge
Kraftwerk, die neue Cd, 2x???
kaefer03 am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedarmin_Heisig_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.919

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen