Suche Instrumentalmusik

+A -A
Autor
Beitrag
Osi
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Jul 2005, 21:43
Hi, wie's im Titel schon erkennbar ist suche ich Instrumental Musik, welche Bands gibt es ??
Nicht für mich sondern für meinen Großvater.
Vielen dank !!

Gruß OSi
kinski2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Jul 2005, 21:50
Instrumentalmusik gibt es jede Menge , kommt drauf an welche Richtung ?? Geht von Marschmusik bis James Last
Osi
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Jul 2005, 22:09

kinski2 schrieb:
Instrumentalmusik gibt es jede Menge , kommt drauf an welche Richtung ?? Geht von Marschmusik bis James Last


Wie konnt ich das wichtigste vergessen
Andreas Vollenweider und James Last sind eher die Musikrichtung von meinem Großvater!
Danke, Gruß OSi
kinski2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Jul 2005, 22:30
Ray Corniff
Bert Kaempfert
Ekseption
James Last
Friedemann
Herb Alpert
John Barry
Osi
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Jul 2005, 22:36

kinski2 schrieb:
Ray Corniff
Bert Kaempfert
Ekseption
James Last
Friedemann
Herb Alpert
John Barry


THX !!
gargamel70
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 07. Jul 2005, 21:29
Neben dem schon genannten John Barry fielen mir jetzt noch ein:

Jerry Goldsmith und John Williams.

Beide liefern (ok, Goldsmith verstarb leider letztes Jahr) erstklassige "Instrumentalmusik" ab.
Beide sind wohl die Spitze der Filmmusikkomponisten und haben viele, viele tolle Sachen gemacht, die in teilweise erstklassigem Sound rüberkommen!

Gruß

Jens
HiFi-Frank
Moderator
#7 erstellt: 11. Jul 2005, 22:14

Andreas Vollenweider und James Last sind eher die Musikrichtung von meinem Großvater!


Das sind ja wohl 2 Paar Schuhe!
HiFi_Addicted
Inventar
#8 erstellt: 11. Jul 2005, 22:59
Die Vollenweider - Behind the Garden.... ist klanglich schon ein Hammer Wenn die verschiede Instrumente neben einen Auftauchen. Komischer weise scheint dass nur mit der Verkratzten LP zu funktionieren....
Ansonsten ist Apocalyptica eine Sünde wert wobei die aber nicht ausschliesslich Instumental spielen.

Die Apocalyptica Plays Metallica by four Cellos ist ja eh ein Klassiker
Osi
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 12. Jul 2005, 10:21

HiFi-Frank schrieb:

Andreas Vollenweider und James Last sind eher die Musikrichtung von meinem Großvater!


Das sind ja wohl 2 Paar Schuhe!


Erstmal Danke das ihr mir geantwortet habt, bin gerade wieder aus Polen zurück gekommen
Also er hört einerseits Marschmusik und andererseits Instrumental, Filmmusik mag er nicht und Alben sind auch net so sein Ding!

Wenn ich eine CD vom Vollenweider habe dann ist das nur seine Musikrichtung, also fast immer nur das selbe, das wird langweilig ...

jaja ich weiss der ist echt schwierig!


HiFi_Adicted schrieb:
Die Vollenweider - Behind the Garden.... ist klanglich schon ein Hammer


Da kann ich dir nur zustimmen ich habe die CD zuhause obwohl es nicht ganz meiner Musikrichtung entspricht!


Gruß OSi


[Beitrag von Osi am 12. Jul 2005, 10:22 bearbeitet]
BTEbte
Neuling
#10 erstellt: 21. Sep 2009, 12:57
Back to Earth ist die erfolgreichste Schweizer Formation für entspannende Instrumentalmusik. Alle Tracks können auf
www.backtoearth.ch angehört und auch bestellt werden.
(Audio, i-tunes, mp3 Format)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SACD´s von aktuellen Bands
wega.zw am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  5 Beiträge
Suchhilfe für 16:9 bei Musik-DVD´s
hotosi am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  5 Beiträge
FLAC-Kompressionsrate erkennbar?
John22 am 20.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  39 Beiträge
CD Text - Gibt s hierzu eine Liste,welche diese beinhalten?
rednim am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  5 Beiträge
Suche HDCD´s!
puck267 am 20.05.2003  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  45 Beiträge
Suche Referenz-DVD in der Kategorie "Musik"
-reaper- am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  3 Beiträge
suche grandiose Musik DVD
ichich56 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  7 Beiträge
Suche bestimmte CD
mc.man am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  4 Beiträge
80's Hits Compilation - Ich suche uuch nach Qualität
patrickalexander am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  7 Beiträge
Titel von Musik DVD digitalisieren
Audio-Luks am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.02.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen