dts mit nero brennen?

+A -A
Autor
Beitrag
ialla
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Nov 2005, 11:00
Hallo Leute

ich habe jetzt Nero 7. Dabei ist auch Nero Vision 4 und das wollte ich gestern dazu benutzen, dts Trailer auf eine DVD zu brennen. Also hab ich in Nero Vision 4 die vob Datei geladen und gebrannt. In den Einstellungen war mir schon aufgefallen, dass ich nur DD 5.1, DD 2.0, und Stereo auswählen konnte, aber eben kein dts. Ich habs dann auf Automatisch eingestellt und gebrannt. Dann hab ich die DVD in den DVD Player eingelegt und es war kein ton zu hören
Muss ich da irgendwie erst nen dts codec reinladen ?! Ich denke mit DVD-Lab geht es aber ich würde es gerne erst mit Nero schaffen.

Dann noch etwas anderes. In dem neuen Nero Vision kann man auch WMV Datein laden und diese dann als DVD brennen. Was macht der dann intern: WMV in Mpeg2 umwandeln? Entsteht dabei viel Qualitätsverlust?

Danke im Voraus
Mistkaefer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Nov 2005, 13:48
lade dir dvd shrink findest du bei google.

lese die dvd mit dem programm ein und sage backup, danach kannst du die einzelnen tonspuren in nero einfügen und brennen.

sollte die dvd kopierschutz haben kann es vorkommen dass shrink beim lesen einen fehler anzeigt.

dann müsstest du wieder ein prog haben welches diesen umgeht.
aber da gehe ich jetzt nicht näher ein.
Daywalker5
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Dez 2005, 17:04
also hier ein programm mit dem du die vob's so umwandeln kannst das du sie brennen kannst: TMPGEnc DVD Author 1.6

auf dieser seite findest sicher jede menge hilfe

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94701272nx15567-20.html

und hier jede menge trailer

http://www.cinenow.com/us/vobtrailer.php3

mfg


[Beitrag von Daywalker5 am 01. Dez 2005, 17:05 bearbeitet]
robernd
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2005, 22:22
Hi,
bei Nero7 ist Recode dabei. Damit kann man alle Titel einer DVD einzeln auswählen und schneiden. Außerdem lässt sich auch jede beliebige Tonspur selektieren. Es lassen sich also beliebige Titel nur mit DTS-Ton von mehreren DVDs zusammen stellen.

Ist der Rohling groß genug, passt alles auf eine 4,7-GB-DVD. Wenn nicht, lässt sich das Bild wie bei DVD-Shrink schrumpfen.

Die Schnittfunktion von Recode zeigt einem leider nur Standbilder für Cut-In und Cut-Out, und der Ton ist nicht zu hören. Am besten funzt bei mir die älteste Recode-Version. Bei den neueren Versionen bleibt das Cut-In Fenster weiß.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
dts - audiostücke zum brennen
julianna am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  4 Beiträge
Dts Musik auf CD brennen
Streetwork am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  4 Beiträge
DTS-CD / DVD AUDIO brennen?
paule.paulaender am 16.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  2 Beiträge
dts wav, files auf dvd brennen
rainerarmin am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  11 Beiträge
DTS CDs auf DVD-A brennen
dewaldo am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
MPEG Datei auf DVD brennen
resa8569 am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  2 Beiträge
5.1 auf dvd brennen
bassgi am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  2 Beiträge
Problem bei cd brennen
Mariuz am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  7 Beiträge
Mp3 als Audio CD brennen Qualitätsverlust?
floriax am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  20 Beiträge
DVD Brennen: Welche Dateien?
addY am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.582 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedX-Kami-Katze-X
  • Gesamtzahl an Themen1.456.342
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.704.821

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen